|
||||
|
||||
so JETZT hab ich den höchsten rang hier
|
|
|||
|
|||
@Sven ich bin klüger geworden!
Als ich mir das so durchgelesen habe ist mir was eingefallen: Grinder-Mechaniker Rekrut (Minimum Posts: 0) Rekrut (Minimum Posts: 30) GI(Minimum Posts: 100) Terrordrohnen-Hirte(Minimum Posts: 200) Brute-Wärter Sammlerfahrer(Minimum Posts: 300) Ingenieur Flaksoldat (Minimum Posts: 400) Kanonier (Minimum Posts: 500) Sammlerfahrer(Minimum Posts: 600) Teslasoldat (Minimum Posts: 700) Chronolegionär (Minimum Posts: 800) Crazy-Ivan (Minimum Posts: 900) Rocketeer (Minimum Posts: 1000) V3 Fahrer (Minimum Posts: 1100) Mirage-Förster (Minimum Posts: 1200) Libyscher LKW-Fahrer(Minimum Posts: 1300) Prismapanzer-Führer (Minimum Posts: 1400) Kirov-Pilot(Minimum Posts: 1500) Zerstörer Kapitän (Minimum Posts: 1600) U-Boot Kommandant (Minimum Posts: 1700) Dreadnoughtnavigator (Minimum Posts: 1800) UFO Pilot (Minimum Posts: 1900) Elite SEAL (Minimum Posts: 2500) Yuri Prime (Minimum Posts: 4000) Vize-Weltherrscher (Minimum Posts: 5000) WELTHERRSCHER(MinimumPosts:7000) wink ... *alzheimerlässtgrüßen* d:-D
Geändert von Seal (04-11-2001 um 10:36 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Warum hat der Excytee eigentlich schon 'nen eigenen Rang mit nur ~2500 Postings?
|
||||
|
||||
Tja, da habe ich wohl eine Option übersehen als ich es geändert habe... Mods konnten das.... jetzt nicht mehr!
|
||||
|
||||
Danke Excytee. Der Rang war aber wirklich nett... *schnief*
|
|
||||
|
||||
Ups... sorry, Excytee
|
||||
|
||||
Sieht so aus. Aber dann hast du nicht verstanden was gemeint war, ich poste gerne so .
Zurück zum Thema wäre angebracht. |
|
||||
|
||||
oh ja stimmt
hab ich doch glatt übersehen also auch hier nochmal die anregungen von dem anderem Thread Brut Kindermädchen Grinder Vortester Virus Zielscheibe Gleischeiben aussenboard Mechaniker Galtling Nachlader Yuri Bodygaurd Sklaven Treiber Sklave Lehrer |
|
|||
|
|||
@ccdx21 was meinst du eigentlich mit "Leher" (vielleicht "Looserleher")
cu Seal |
|
|||
|
|||
1. Hat er LehRer geschrieben. (Weisst du was das ist?)
2. DU solltest dich eh nicht über Rechtschreibfehler lustig machen "Wer im Glashaus sitzt..." Aber nu wieder BtT. Geändert von Razy (05-11-2001 um 18:58 Uhr). |
|
|||
|
|||
Zitat:
2.Außerdem habe ich mich net über seine oder andere Rechtschreibfehler beschwerd weil wie du mir unmissverständlich mitgeteilt(was ich auch selber weiss)hast das ich selber genug prodoziere!! cu Seal |
|
||||
|
||||
@Seal
jetzt erklär mir doch mal bitte was dich an Lehrer stört um einen Rechtschreib fehler kann es sich hierbei nicht handeln und wenn du dir nichts darunter vorstellen kannst dann erinnere ich dich an einen Einheit namens "Schüler" zum dem erinnere ich dich an 2 dinge 1. Zitat:
auf was sich dieser satz genau bezieht weis ich nicht will ich auch nicht wissen steht er allgemein so im raum dann... hm 2. http://www.cncforen.de/showthread.php?threadid=2576 du wolltest das man dich sofort darauf hin weist wenn du mist baust ok hier mal nen kleiner tip erst lesen dann denken dann nochmal lesen und erst sicher sein bevor man irgendwas postet und hier nen fehler von mir um zu beweisen das niemand unfehlbar ist Ich bin vom Thema abgekommen @Thema gib es eigentlich hier auch noch das VIP forum wo man ab einer bestimmten postzahl erst einen Antrag um beitritt stellen darf ? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Geändert von Mitdaun (27-12-2001 um 20:52 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
hmmmmm scheint mir aber doch so
aber btT |
|
||||
|
||||
Um mal wieder auf diesen alten aber eben wiederentdeckten Thread zurückzukommen... wie wärs jetzt mit nem neuen Romanov? Ich find den nicht so überragend, daher hier einige Vorschläge; die sollen nciht beleidigen, nur ein wenig ärgern :
-Kuh -Sklavensammlersklave (kommt besser als nur "Sklave" [Da fällt mir direkt noch "Geschwür am Pickel am Hintern des Abschaumes am Bodensatz der Sklaven aus dem Sklavensammler" ein, aber der ist wohl etwas zu lang und von Atze geklaut ) -Übungsziel -Niemand (das fänd ich Rang ultimativ ) und meine beiden Lieblinge, "Gattlinggunmunitionvonhandnachfüller" und "Grinder-Vortester", das waren krasse Ideen!! Moment, ich hab doch noch einen: "Crazy Ivan - Therapeut"! Aber Romanov find ich erlich gesagt einfach nur dumm. Mir gefällt er einfach nicht.
|
||||
|
||||
genau das war wahrscheinlich der Grund für die wahl auf 'Romanov' weil er so dumm ist
_______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
|||
|
|||
das war doch jetzt keine direkte beleidigung oder
Seal Geändert von Seal (28-12-2001 um 10:58 Uhr). |
|
||||
|
||||
wenn du es so auffasst
_______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Wer hatte nochmal den Vorschlag mit den TS bzw. TD Einheiten gemacht??? Warum also nur AR2 Namen, wer wäre nicht stolz ein Orca-Pilot oder ein Mantel-des-Schweigens-Fahrer zu sein. Mein Vorschlag, wenn schon C&C, dann alle Teile.
Deutschland & Forever Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
apropo Moderator usw. , wie wird man denn Moderator?
|
|||
|
|||
Zitat:
jetzt könnten doch leute auch Moebius, oder Sakura, oder Titan- zerstampfer, oder OrcaBomber staffelfüher, oder Sigma Lanzenführer...etc heißen...