|
||||
|
||||
K, aber Icq Nummer muss noch kommen
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Bewerbung für den Clan +Brüder des Grauens+
Hallo wenn ich mich kurz vorstellen darf ich bin castroxyz bin 19 Jahre jung und komme aus Berlin. Ich möchte mich für eueren Clan bewerben(Yuris Rache Squad) weil ich jemanden suche wo man Spaß hat aber auch Zusammenhalt gibt. Ich spiele Yuris Rache schon seid 2 Jahren und habe auch schon viel Erfahrung gesammelt aber in anderen Clans war ich noch nicht. Zurzeit bin ich aber beim Bund und so nur am Wochnende da würde mich aber trotzdem für eine Aufnahme bemühen.
mit freundlich grüßen Castroxyz |
|
||||
|
||||
hallo
freut mich das du dich bei uns beworben hast.ich habe dich im msn geaddet
|
||||
|
||||
jo dann sag ich mal welcome ne versterkung kann unser yuri squad immer gebrauchen...
|
||||
|
||||
Ah wunderbar, auch von mir ein Willkommen im Clan
|
|
||||
|
||||
huhu
viel spass bei uns brüdern haste ne gute wahl getroffen .
MfG ToM
|
||||
|
||||
hav fun bei den brüdern is netter haufen
|
|
||||
|
||||
ja super wahl der nächste "warme" bruder congratz ^^
|
|
||||
|
||||
sorry war nicht so gemeint :/
hab angst vor eurem bösen mod hier wie hies der nochma ? schlumpf ..., schwamm ? .. aja ne noobvs4 was das auch immer heissn mag "weiss er wahrscheinlich selber nicht " (: das is ja dieser typ der glaubt das ihm das forum gehört kA ob ihm die schwulheit in den kopf gestiegen is oder was anderes ... aja liebe grüsse nochma du .....naja das sag i da privat (: |
|
||||
|
||||
Ähm noch ganz klar im Kopf? Ich glaube nicht...
|
|
||||
|
||||
Haudegeen:
|
||||
|
||||
rofl
nicht ganz normal.