|
||||
|
||||
auch ein welcome von mir.für die yuriabteilung bist du dabei^^
|
|
||||
|
||||
Jupp Willkommen im Club
|
|
||||
|
||||
yes der Chris is back, wünsch dir wieder viel spaß hier
back digga
|
||||
|
||||
na da gratuliere ich doch auch ma schnell
zur neuen alten Heimat hoffe wirst genau so glücklich wie früher page mich an fals du zockst :P
|
||||
|
||||
da ist er endlich^^
schön das du wieder da bist und hoffentlich bleibst du uns lange erhalten welcome back to +BDG+
|
||||
|
||||
alex!!!!!??????? Juhuuuuu! du lebst ja noch!!! *freu*
dachte schon dich gibet nich mehr ^^ ich seh wegen yuri biste schon woanders im clan...wie wärs wenn du wenigstens bei TW bei uns einsteigen würdest, wenns machbar ist ich hoffe, ich löse keine lawine von anschuldigungen dadurch aus würd mich einfach nur freuen, nen alten kumpel im team zu haben
|
||||
|
||||
jap, geht mir genauso. alle bzw. viele alte zockerkollegen wieder vereint, wär doch genial. würden nur noch bossi, die beiden ösis und navy fehlen. aber zumindest bei den ersten 3en seh ich da aus bekannten gründen leider schwarz .
naja, man sieht sich ja trotzdem ab und an mal im game hoffentlich. |
|
||||
|
||||
Hio
Jo...der ALex..."lange nichts von dir gehört " PN antw. gibst du auch nicht...du stinker... Naja...wir sprechen /hören uns im TS @Derksen: Naja...zumindest sind die 3 und noch mehr ...immer fleißig zusammen...TS und TW technisch Und spaß wie früher ist jede menge dabei! in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
WoW man kennt mich ja hier immer noch
@EKO hast PN @SASH hab keine PN von dir bekommen @BDG ja, ich weiß Bewerbungsthread etc. kommt nicht wieder vor, muss mich doch erst wieder an alles gewöhnen
|
||||
|
||||
Cool, solangsam kommen alle wieder, finde ich schööööööööön.
Welcome alle, die wieder den Weg zurück gefunden haben und viel Spass beim zocken, denkt mal an mich,wenn ihr andere plättet ... Liebe Grüsse Manu
|
||||
|
||||
Na da schließ ich mich der Lady mal an WELCOME BACK @ ALL!!!
Bald steht die "alte" Garde wieder |
|
|||
|
|||
hallo mein name ist sergej ich bin 43 jahre alt.
ich spiele seit ca. 4 oder 5 jahre yuris rache. ich war in folgenden clans "gahq, gsg9 und bozz" wieso gerade bdg ich finde die member nett. ich hab xclfight beim spielen kennengelernt kenn den deshalb auch. mit den clanregeln bin ich enverstanden. meine msn addy ist sergejfrank@t-online.de. Viele Grüße Sergej. Geändert von OpaDuck (18-08-2007 um 05:01 Uhr). |
|
||||
|
||||
hallo
jo sergej viel glück mit deiner bewerbung. warst im yuri aufjeden fall immer fair. auch wenn am verlieren warst ^^.
|
||||
|
||||
Auch von mir Willkommen
Werde einen Account auf der Hp erstellen, falls du da noch nicht angemeldest bist. |
|
||||
|
||||
morgen,
auch von mir ein welcome^^ stößchen |
|
||||
|
||||
hio welcome on board und vor allem bei uns.ich werde deine bewerbung bearbeiten.wir sprechen uns im msn^^
|
|
||||
|
||||
welcome sergej und viel spaß bei uns..
|
||||
|
||||
sag ich mal ... hab Dich eben auch im TS bei uns gesehen . warst aber später wech , naja , beim nächstenmal
|
|
|||
|
|||
Mohoin und welcome.
Gute Leute sind immer gerne gesehen und begrüßt. Also..!
|
|||
|
|||
Bewerbung vom Ell Chefè (xxSkyxx)
Hi an den jenigen der mich hoffentlich aufnehmen wird.
War bisher in noch keinem Clan, da mich Clans bisher eig. nicht interessierten. Euer Clan hat in mir Interesse geweckt als ich gegen "mineveben" (eddy) spielte und leider verlor. [ Revange wirds noch geben ] Würde sehr gerne diesem Clan beitreten, zumal hier die meisten, so weit ich weiß, wenn nicht sogar alle deutsch sprechen! Ich spiele YurisRache schon seit langem, sind bestimmt schon 4 Jahre.... Kann so gut wie mit jedem Land spielen und würd mich selbst nicht als Noob bezeichnen. (Spezialisiert auf GB) --------------------------------------------- Kontakt: --------------------------------------------- Meine ICQ - Nr. : 234389575 (*Nemo*) Bei Skype findet ihr mich unter: Skybreaker111 XFire: xxskybreakerxx --------------------------------------------- Vll. interessierst es noch was ich sonst so für Online-Games spiele. Neben C&C wäre da noch LofD, Darkorbit, Silkroad.... In "Land of Destruction" leite ich im Moment selbst einen Clan. So genug über mich. Möchte gerne mehr über euren Clan erfahren und würde mich daher freuen bald aufgenommen zu werden!!! mit freundlichen Grüßen Skybreaker Geändert von Skybreaker (27-08-2007 um 00:12 Uhr). |
|
||||
|
||||
huhu
hi daniel so heisst du doch glaube ich, viel glück mit deiner bewerbung hier bei uns. welcome von mir schonmal im voraus.
MfG ToM
|
||||
|
||||
Moin !
Erstmal Welcome auf CnCforen Schön das Du den Weg hierher gefunden hast . Ich denke mal da Du noch nicht viel Forenerfahrung hast sonst wäre Dir aufgefallen das wir ein Bewerbungsthread haben .. naja,egal jetzt. Dein Alter wäre noch interesant und Dein Name . Teamspeak vorhanden ? Zu Deiner versteckten Frage : Ja , wir sind eine Deutschsprachige Spielgemeinschaft . Haben aber auch kein Problem mit der Englischen Sprache,Türkisch und Jugoslawisch Genug des guten ... Der Eddy wird sich um Dich kümmern und Aufklären - Was /Wo / Wie , abgeht Gruss ... NoobY |
|
||||
|
||||
hio dani
freut mich das du den weg zu uns gefunden hast.ich werde dich mal im x-fire adden dan sehen wir weiter^^ edit:dein x-fire account hast du falsch geschrieben^^ Geändert von MineVeBen (27-08-2007 um 17:36 Uhr). |
|
||||
|
||||
na dann viel spaß hier im yuri-squad
|
|
||||
|
||||
der ordnung halber mal in den richtigen thread rein gepackt
joa bewerbungen für den yuri squad sind immer wieder ne feine sache... da sag ich mal welcome bei bdg... p.s du versuchst dich als leader?!! mal schaun wenn du es drauf hast kaufen wa deinen clan ein und machen dich zum squad leader
|
|||
|
|||
Danke für das herzliche Willkommen!!!
Also nochmal meine Kontakt/-Personangaben: Bin 16 Jahre jung (14.12.1990) --TS is bereits vorhanden-- --Skype (Skybreaker111)-- --X-Fire (xxSkybrakerxx) Da is mir wohl ein Fehler unterlaufen!!! zwischen "r" und "a" sollte normalerweise noch ein "e" sein... kA wo man des ändert^^-- --Icq (234-389-575) *Nemo*-- --hab kein MSN-- --------------------------------------- mfG Skyyyy |
|
||||
|
||||
Hallölle
Welcome on board, auch nachträglich von mir^^ viel spass im yuri squad^^ cheers=D |
|
||||
|
||||
@Skybreaker: Bitte auf der Homepage das JoinUs ausfüllen und im Forum (forum.bdg-clan.org) anmelden!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Geändert von Comet (02-09-2007 um 20:36 Uhr). |
|
||||
|
||||
der member wird von mir duchgenommen^^
nach dem trail(wenn erfolgreich im clan kommt) wird er in den verschiedenen forens eingewiesen^^ |