|
|||
|
|||
da schikte romanov ne bombe-aund zersörte kurzerhand den pd..
Seal |
|
|||
|
|||
da kamm eine Gleitscheibe aus dem all es sah aus als wäre da Elvis drin...
|
|
|||
|
|||
..und alle Elvis vernatikerschrien:"Elvis ich liebe dich!!!!!"
Seal |
|
|||
|
|||
doch er schoss auf die leute mit seinen gesang(druckwelle ) und
die elvisnatiker sangen mit und somit wurde Elvis die neue Superwaffe von den |
|
|||
|
|||
..und so wurde Yuri besigt doch..
Seal |
|
|||
|
|||
die Yuri clone wurden zum problem denn sie...
|
|
||||
|
||||
Terrorisierten weiter die ganze welt. Da es aber nicht die richtíg starken clone sonder nur die schwächere version waren und die stärkeren darauf warteten, dass die anderen sie rufen...
|
|
|||
|
|||
machte sie Romanov alleine kalt
|
|
|||
|
|||
..wurden die schwachen besigt und so konnten sie die starken nicht rufen
Seal den hatte ich übersehen jetzt bis mittwoch |
|
||||
|
||||
Aber durch ihre gut ausgebildeten Telepathischen Kräfte spürten sie, dass auf der Erde irgend was nicht stimmte und so machten sie sich auf den weg um...
|
|
||||
|
||||
dies alles ztu überprüfen. Dort fanden sie heraus, dass........
Deutschland & Forever Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
|||
|
|||
die anderen tot sind
|
|
||||
|
||||
Und so machten sie sich auf den weg zur erde und hatten dass gleiche vor wie ihre Klone. Als sie ankamen...
|
|
|||
|
|||
zerstörten sie die Freiheits statue.....das war aber nur ein model in einem Museum wie sie später merken mussten...
|
|
||||
|
||||
, sie erlebten ihr blaues Wunder. Denn sie waren teil einer riesigen show die...
|
|
|||
|
|||
jeder dieses boards angeguckt hat..
|
|
||||
|
||||
und wurden dadurch noch stärker um...
|
|
|||
|
|||
magata und Trunks die tastatur zu klauen damit sie mal ruhe geben
|
|
||||
|
||||
Aber sie hatten jeder noch eine Ersatztastatur dabei und so schrieben sie weiter um...
|
|
||||
|
||||
festzustellen, dass sie nur eine Demo von Win Xp besassen die in diesen Sekunden ablief
Deutschland & Forever Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
In totale Wut entbrannt, machten sie sich auf den Weg zum Schloss von ...
|
||||
|
||||
Razy um sich dort die original Version ab zu holen. Aber...
|
|
||||
|
||||
dort angekommen mussten sie festzustellen, das zig Millionen anderer erzürnter User das Schloß belagerten und eine Vollversion ergattern wollten.
|
|||
|
|||
aber der pole trunks hatte nen super trick und klaute die orginal version
|
|
||||
|
||||
Leider hatte er den dazugehörigen Cd-Code vergessen......
|
|||
|
|||
natürlich hat er den lieben razy nach dem code gefragt
|
|
||||
|
||||
Den hatten nähmlich die Klone und sie wollten ihn nicht rausrücken, da sie vor hatten die Taststuren wieder zurück zu holen.
|
|
|||
|
|||
die tastatur hat Trunks gut versteckt...
|
|
||||
|
||||
, aber nachdem sie ihn gefangen genommen hatten quälten sie ihn so lange bis er sie rausrückte und dann machten sie...
|
|
|||
|
|||
sie schnappten magata um ihn ebenfals zu quelen
[@ magata ich rück nie geheimnise raus egal wie man mich quelt ] |