CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Antworten
 
Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 17 Stimmen, 2,94 durchschnittlich. Ansicht
  #1321  
Alt 11-11-2003, 22:08
Benutzerbild von MRThomm
MRThomm MRThomm ist offline
MaJeSTrO

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: München
Beiträge: 5.546
MRThomm ist...
MRThomm eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: DeSTr0yAX
Style: Nod
Schalke pisst mich an

Kevin Kuranyi vom VfB Stuttgart steht offenbar vor einem Wechsel zum Bundesliga-Konkurrenten FC Schalke 04.

Dem 22-Jährigen liegt nach einem Bericht der "Stuttgarter Zeitung" ein Vierjahresvertrag der Gelsenkirchener vor, den er noch in dieser Woche unterschreiben soll. Kuranyis Vertrag beim derzeitigen Tabellenführer läuft noch bis 2005.

Angeblich soll der Nationalstürmer bei den 'Königsblauen' eine Million Euro verdienen, das Fünffache seines Gehalts in Stuttgart. Beim Champions-League-Spiel bei Panathinaikos Athen war noch Cesare Maldini, Chef-Scout des AC Mailand, auf der Tribüne gesichtet worden - um Kuranyi zu beobachten.

Derweil bemüht sich Felix Magath um eine Verstärkung der Defensive. Der VfB-Trainer hat Kontakt zu Patrick Milchraum aufgenommen, U-20-Nationalspieler in Diensten der Stuttgarter Kickers. Milchraum soll 2005 die Lücke schließen, die Philipp Lahm hinterlässt, dessen Leihvertrag dann ausläuft.


was wollen die eigentlich mit den 20 Stürmern was sie dann haben??

Kuranyi gehört zu Stuttgart und nirgendwo anders hin zur Zeit.

Auch wenn ich kein Stuttgart fan bin find ichs auch traurig, dass Philip Lahms Leihvertrag ausläuft
__________________

TARJA, WE L0VE YOU 4EvER!
Mit Zitat antworten
  #1322  
Alt 11-11-2003, 22:13
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 1.365
aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
Zitat:
Ja echt NEIN Johan Micoud ist mittlerweile um längen besser als Djorkaeff... aber er ist denke ich nicht so eingespielt in der Nationalmannschaft...
Jo aber Micoud wird leider in der Französischen Nationalmanschaft ned berücksichtigt.... Djorkaeff war zwar wirklich mal nen guter Fussballer ( auch wenn ich ihn ned leiden kann ) war glaub auch weltfussballer 98 oder so.......
Aber der ist doch nurnoch auf geld aus

Zitat:
Haedo Valdez tja @ aWin jetzt kennst ihnn wenigstens! Den hat Allofs rein zufällig bei einem Besuch von Freunden in Paraquay gefunden
So spielt er auch... lol.....
Zu solchen Spielern sage ich vorerst mal nur Marco Reich , Christian Timm und co.

Die beiden galten schon mal als die Talente weltweit , wurden von allen vereinen umworben und was ist heute aus ihnen geworden?
Wenn der Haedo dingsda mal gute leistungen an einem stück bringt , können wir weiter reden

Zitat:
nen echt guter Spruch aber es ist echt schade wie viele Talente in Brasilien verloren gehen!
Was heißt verloren gehen..... Sie gehen ja ned verloren sondern sie spielen halt auch in japan usw. dort verdienen die sich tod....

Aber alleine hier in Europa gibt es so viele Talente , das glaubste kaum was manche drauf haben.... Da kommen die Profis teilweise ned mit... Nur was mittlerweile auch einzug hält ist das in der Jugend immer mehr ausländer ins spiel kommen und dadurch viele deutsche talente in die 2.manschaft der jeweiligen jugend fallen.....
Wenn ich nur mal bei uns in lautern in die jugend schaue... Als wir in der E-Jugend anfingen waren es 17Deutsche und 2 Ausländer , mittlweile in der B-Jugend sinds noch 6Deutsche und schon 11 Ausländer.... Ist erschrekend was da passiert und vor allem wie das gehandhabt wird.... Wenn ein Deutscher auf seiner Position genauso gut ist wie der ausländer , wird der ausländer genommen.... Weiß zwar ned wieso aber naja soll verstehen wer will.... Und dann verlangt der Verein immer von uns das wir uns einspielen usw. aber wie soll das gehen wenn jedes jahr der jahrgang aufgelöst wird und 2 neue manschaften aus der 1.und 2 manschaft zusammengewürfelt werden?

Das liegt alles daran weil es zu viele Talente gibt.... Manche Abwehrspieler haben bei uns schon mehr technik als ein Dominguez oder Lincoln.... Und am Schluss landen die meisten entweder bei den Amateuren ( siehe Klose ) oder werden komplett abgeschoben.....

Wenn 2001 ned so viele verletzten da gewesen wären , würde der Klose immernoch im regionalliga Team spielen..... Ist eigentlich schon fast ne sauerei was sich die vereine erlauben , da opfern alle jugendspieler ihre zeit für 5mal training und 1 spiel die woche und am schluss steht man dann da.....

Weil irgendein Ausläner gekauft wurde , der meistens nedmal deutsch kann , technisch überhaupt nix drauf hat und von taktik überhaupt nix versteht... ( soll jetzt keine anspieleung auf Vreven oder Strasser sein )

Aber naja , auf einen größeren zeitraum gesehen hat so der deutsche fussball keine chance mehr , da muss die dfl mal ne ordentliche regelung bringen wie z.B. das in jeder startelf 5 deutsche spieler stehen müssen , die unter 21 jahren sind....



EDIT:
War klar das Kuranyi ned zu halten ist , aber was solls denn? der kommt in 3 jahren wieder zurück wenn schalke in der regionalliga ist weil sie sich total überschuldet haben......
Mit Zitat antworten
  #1323  
Alt 12-11-2003, 00:20
bsebear bsebear ist offline
Basishausmeister

 
Registriert seit: Apr 2002
Ort: Bett
Beiträge: 628
bsebear hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
bsebear eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: xG|BseBear
Style: vBulletin Default
Hab die Meldung heut auch mit Schrecken im Inet gelesen! Ich bin voll und ganz Stuttgart-Fan und so langsam frag ich mich echt woher Schalke denn das ganze Geld her hat? Bauen erst son riesen Stadion und jetzt kaufen se die Bundesliga auf...Aber ich hab immer nochn bißchen Hoffnung, dass Kuranyi bleibt! Der Vfb sagt dazu folgendes:


"Keine Anfrage für Kuranyi“

Von einem möglichen Wechsel von VfB-Stürmer Kevin Kuranyi zum Ligakonkurrenten FC Schalke 04 ist heute in der Stuttgarter Zeitung zu lesen bzw. in diversen Radiosendern zu hören gewesen.
Kevin Kuranyi besitzt beim VfB einen gültigen Vertrag bis zum 30. Juni 2005 und ist somit bis zu diesem Zeitpunkt an den VfB gebunden. Es liegt weder eine Anfrage des FC Schalke 04 für Kevin Kuranyi vor, noch hat der VfB-Angreifer um eine vorzeitige Freigabe gebeten.
”Gehen bis an die Schmerzgrenze”

VfB-Teammanager Felix Magath sagte dazu: “Solange das nicht passiert beschäftige ich mich mit diesem Thema nicht. Mag sein, dass Kevin ein Angebot hat, aber er hat eben auch einen Vertrag bis 2005 bei uns.“
VfB-Präsident Erwin Staudt äußerte sich zu den Spekulationen wie folgt: „Wir sind permanent im Gespräch mit dem Spieler und verfallen nicht in Hektik. Um die jungen Spieler zu halten, werden wir bis an unsere Schmerzgrenze gehen.“


Is ja klar, dass die das verneinen aber ich hoffe, sie gehen wirklich bis an die Schmerzgrenze!
__________________
www.xg-project.de
Mit Zitat antworten
  #1324  
Alt 12-11-2003, 02:29
Benutzerbild von DerDude
DerDude DerDude ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Münster
Beiträge: 1.590
DerDude hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Nüx mehr
Style: vBulletin Default
Schalke macht jetzt das, was früher nur die Bayern konnten, weil Assauer Geld scheißen kann, aber irgendwann kommt der Knall... Sei froh, wenn die euch nur einen wegkaufen Bsebear.
Ich denke du übertreibst awin, wenn ein deutscher Nachwuchsspieler genug Talent hat setzt er sich auch durch und wenn er den Weg über die Regionalliga nehmen muss...
Valdez hat in der Regionalliga schon sehr viele Tore geschossen und da kommt der Aufstieg in den Profikader auch, sofern man nicht bei Bayern oder Schalke spielt. Im Gegensatz zu deinen komischen FCK Amateuren die ja angeblich auf dem Weg in die Nationalmannschaft sind hat er in der Regionalliga schon mit 18 Jahren viele Tore geschossen und wird seinen Weg machen, da bin ich mir sicher.
Zum Länderspiel, hier meine Wunschelf:
----------------------Kahn-------------------------
--------Friedrich----Nowotny------Wörns------
---------------Baumann-------Jeremies---------
-Schneider---------------------------------Hinkel
------------------------Ballack--------------------
-------------Bobic----------------Kuranyi---------
__________________
Tool on Tour:

06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle
07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow
08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle
Mit Zitat antworten
  #1325  
Alt 12-11-2003, 09:00
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 1.365
aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
Sry , is aber keine übertreibung.... Kannste mir ruhig glauben , die nehmen wahrscheinlich den ausländer das die anderen deutschen vereine ihn ned so schnell wegkaufen.... Deutsche Spieler sind ja immernoch begehrter als Ausländer... Und dazu verlangen sie auch noch mehr Gehalt.....

Zitat:
Valdez hat in der Regionalliga schon sehr viele Tore geschossen und da kommt der Aufstieg in den Profikader auch, sofern man nicht bei Bayern oder Schalke spielt. Im Gegensatz zu deinen komischen FCK Amateuren die ja angeblich auf dem Weg in die Nationalmannschaft sind hat er in der Regionalliga
Naja Altintop hat letztes Jahr mit 18jahren in der Regionalliga Süd auch 19Tore gemacht..... Wenn man bei den Amateuren trifft , hat das nichts zu sagen..... Nur mal am Beispiel Reich , Er kam aus der Lautrer Jugend... In dem jahr wurde die Lautrer Jugend Deutscher A-Jugend Meister , darunter war halt der Spieler Marco Reich.... Und er war der überragende mann , daraufhin gab man ihm gleich einen Profivertrag.... In der ersten Saison war er auch extrem stark aber dann..... Absturz , verkauf nach Köln und jetzt sitzt er in Bremen auf der Bank.....
Zu den Amateure... Wenn da Namen wie Lincoln und Timm spielen habe ich ned gerade unrecht mit Nationalmanschaft

Zur Aufstellung:
3er Abwehrkette?
Naja ok dann lassen wa uns halt auseinander nehmen.... Vorallem ist diese 3er Abwehrkette sehr langsam , was wollen die gegen einen Henry oder Trezeguet? Die sind sowas von schnell.....
Das Mittelfeld ist ebenfals zu defensiv , 2 Defensive Mittelfeldspieler und dazu noch Hinkel der gelernter Abwerhspieler ist?!
Und dann im Sturm einen Bobic , mit 2 Saisontore die jedes Kleinkind gemacht hätte? ^^ Naja jedem das seine
Mit Zitat antworten
  #1326  
Alt 12-11-2003, 15:51
Benutzerbild von nettesau
nettesau nettesau ist offline
Cabal

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2.229
nettesau hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
nettesau eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: nettesau
Style: GLA
jo hinkel hätt ich auch in der abwehr gelassen
von da aus soll der blitzschnelle konter machen und dann flankt er zu kurany und der schiesst das 3te Tor nach 12min

naja bobic+kurany die kombination was gegen die isländer eigentlich ganz gut
hätte noch ne chance verdient
auch wenn klose mehr tore geschossen hat

auch bundesliga und national-elf sind 2 paar schuhe aWIN4me
auch klose und neuville trafen für die nationalelf wenn sie mal in der buli ne flaute hatten

ich hab grad in einer regionalen zeitung gelesen das sich ballack auf zidane freut ?!?!?!?!
was is denn nu spiel er oder spielt er nicht?
jetzt bin ich ganz verwirrt *g

und deutschland läuft in schwarz
auch nett

@eaglemaxx kann sein das forsell verarscht wird
ich verfolg nich von jedem fussballspieler die laufbahn
erst recht nich von irgendwelchen hinterwäldlern die aus finnland kommen ^^

MfG nettesau
Mit Zitat antworten
  #1327  
Alt 12-11-2003, 18:19
Benutzerbild von eaglemaxx
eaglemaxx eaglemaxx ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Borussia-Park
Beiträge: 3.053
eaglemaxx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
eaglemaxx eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Eaglemaxx
Style: GLA
omg hinterwäldlern forssell is einer der besten stürmer in europa wenn nicht sogar auf der welt der typ is hammer und du kommst so lol es kann sein das er verarscht wird aber 100% kann ich es dir natürlich nicht bestätigen lol
Mit Zitat antworten
  #1328  
Alt 12-11-2003, 19:44
Benutzerbild von KaiRooN
KaiRooN KaiRooN ist offline
Basishausmeister

 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Bierden
Beiträge: 631
KaiRooN hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
KaiRooN eine Nachricht über ICQ schicken
Ronaldo war auch mal ein Super fussball talent

Damit will ich sagen es gibt genug die es geschafft haben!
__________________
Als Hirte erlaube mir,
zu dienen mein Vater dir.
Deine Macht reichst du uns durch deine Hand,
diese verbindet uns wie ein heiliges Band.
Wir waten durch ein Meer von Blut,
gib uns dafür Kraft und Mut.
In nomine patris, et filii et spiritus sancti
lebe frei... sterbe stolZ!!!
Mit Zitat antworten
  #1329  
Alt 12-11-2003, 20:41
Benutzerbild von BhvGhost
BhvGhost BhvGhost ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: Bremerhaven
Beiträge: 6.928
BhvGhost hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
BhvGhost eine Nachricht über ICQ schicken BhvGhost eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: BhvGhost5
Style: Renegade
Ronaldo ist immer noch ein supper Fußballer!!!
__________________


Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer.
Mit Zitat antworten
  #1330  
Alt 12-11-2003, 20:59
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 1.365
aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
Naja... Schlecht iser ned , aber mit dem Mittelfeld von madrid und der Brasilianischen nationalelf würde glaub jeder halb wegs ordentliche Stürmer so viele Tore machen.... er is Technisch stark , kann halbwegs geradeaus laufen und dann wars auch schon....
Mit Zitat antworten
  #1331  
Alt 12-11-2003, 21:03
Benutzerbild von Veggeto
Veggeto Veggeto ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: Far away
Beiträge: 1.860
Veggeto hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
kann es sein das du ihn ein ganz bischen unterschäzt??? und wer ist den deiner meinung nach besser???
__________________
Protektorat von Psycho Joker

Ob ich dich liebe, weiß ich nicht.
Seh ich nur einmal dein Gesicht,
Seh dir ins Auge nur einmal,
Frei wird mein Herz von aller Qual.
Gott weiß, wie mir so wohl geschicht!
Ob ich dich liebe, weiß ich nicht.
J.W Goethe
Mit Zitat antworten
  #1332  
Alt 12-11-2003, 21:21
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 1.365
aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
Besser? da könnte ich dir nen paar 30 aufzählen....

Raul
Henry
Van Nistelrooy
Vieri
Crespo
Cassano
Adriano
Trezeguet
Shevchenko
Cissé
Kluivert
Elber
Drogba
Tristan Helguera
Saviola
Quaresma
Angulo
Luque
Forsell mit Abstrichen
Klose mit Abstrichen
Kuranyi mit Abstrichen
Torres Sanz
Pipo Inzaghi
Owen
Rooney
Hasselbaink
Mutu
Gudjohnson mit Abstrichen
Solskjaer
Forlan mit Abstrichen
Wiltord
Anelka
Kanu mit Abstrichen
Diouf
Baros
Bellamy
LuaLua mit Abstrichen
Ameobi mit Abstrichen
Maccarone
Viduka
Smith
Robinho
Luis Fabiano
Anelka
Tomasson
Del Piero
Di Vaio
Martins
J.Cruz
Recoba
Carew Montella
Lopez
Gomes
Montorras
Derlei
Joao Pinto


Sö , das wären dann mal alle
Mit Zitat antworten
  #1333  
Alt 12-11-2003, 21:42
Benutzerbild von Veggeto
Veggeto Veggeto ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: Far away
Beiträge: 1.860
Veggeto hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ok einige ja andere nein


Raul
Henry
Van Nistelrooy
Vieri
Crespo
Trezeguet
Shevchenko
Tristan Helguera
Saviola
Forsell mit Abstrichen
Gudjohnson
Owen
Solskjaer
Forlan mit
Del Piero
Recoba
Di Vaio

das stimm ich dir zu aber ich ergänze mal....

Henrik Larsson
Makaay
Pizzaro
Santa cruz
Filippo Inzaghi

aber der rest kann nun wirklich nicht mit ronaldo mit halten evtl. mit dem von maun aber sonst
__________________
Protektorat von Psycho Joker

Ob ich dich liebe, weiß ich nicht.
Seh ich nur einmal dein Gesicht,
Seh dir ins Auge nur einmal,
Frei wird mein Herz von aller Qual.
Gott weiß, wie mir so wohl geschicht!
Ob ich dich liebe, weiß ich nicht.
J.W Goethe
Mit Zitat antworten
  #1334  
Alt 12-11-2003, 22:01
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 1.365
aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
Du Stimmst mir bei Forsell zu und Streichst Klose , Quaresma , Cassano , Adriano von der Liste?

Dazu willste Pizzaro und Santa Cruz hinzufügen? Soll ich mich jetzt Todlachen?

Du meinst du ned allenernstes das Pizarro und Santa Cruz besser als klose , quaresma , adriano oder cassano sind?!

Adriano spielt mit 21jahren im Sturm der Brasilianischen Nationalelf , Trifft in jedem spiel , sowohl in der nationalelf als auch beim AC Parma....
Quarems spielte bei Sporting sehr guten Fussball , hat alles was nen Stürmer braucht und wird in den nächsten jahren zu ner Tormaschine werden....
Cassano... Wird kaum vom AS Rom eingesetzt aber wenn er spielt trifft er....
Miro Klose.... In der Nationalelf der beste Stürmer, hat 6Saisontore , kann eigentlch alles perfekt außer schießen....
Und hat im Januar einen unterschriftsfertigen vertrag vom FC Bayern München abgelehnt , Das macht ihn mir noch Sympatischer.... Verdient lieber beim FCK 200Tausend Euro als bei den Bayern 3Mio.€ zu verdienen , noch einer der wenigen die wissen wo sie herkommen....

Nochmal zu der Liste...
Wieso haste pipo inzaghi gestrichen?
Du streichst Kluivert , der besser als Makkay ist und willst Makkay auf der Liste haben ?
Wo haste Elber gelassen?
Wo ist Drogba hin , der die meisten Tore in der CL geschossen hat?
Wo ist Luque hin?
Wo ist Mutu der immerhin 23Mio.€ gekostet hat?
Where is Anelka? Schießt in England 1 tor nachem anderen....
Wo ist Ameobi der alleinunterhalter von Newcastle?!
Marc Visuka der unbestritten einer der besten Stürmer in der Premiere League ist?
Smith , der Leeds imemrhin 19Mio.€ gekostet hatte?
Robinho , der mit Diego das beste Talent Brasiliens ist?!

EDIT: bevor jemand sagt ich hätte die vereinsbrille auf bei klose....
klose gehört eigentlich nedmehr zum FCK , da er ja im winter wechseln muss.... Also brauche ich da auch keine vereinsbrille
Mit Zitat antworten
  #1335  
Alt 12-11-2003, 22:16
Benutzerbild von Veggeto
Veggeto Veggeto ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: Far away
Beiträge: 1.860
Veggeto hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
also santa und pizzaro sind um längen besser als klose

in brasillien ist es zwar ne ehre in der nationalelf zu spielen aber die haben soviel junge stars von den wir noch nichst gehört haben also von daher haben die immer die möglichkeit ne 21 topspieler in die nationalelf zu bringen.

so zu den name alles topspieler bezewifel ich ja garnicht aber es sind halt nicht die ausser gewöhlichen guten spieler wie zb. meine aufzählung mag sein das ich da leicht für bayern bin aber als fan ist das halt normal

so ich hab pipo inzaghi gestrichen weil Filippo besser ist....allein seine schwalben.
kluviert ist nie im leben besser als makaay wenn ich allein an die letzte cl sasion denke muss....
geld macht nicht immer alles aus
Ameobi bei newcastel ist das keine kunst allein unterhalter zu sein.
und talente müssen sich erst entwickel bevor wir von den ausser gewöhlichen sprechen und eben die hab ich auf gezählt
__________________
Protektorat von Psycho Joker

Ob ich dich liebe, weiß ich nicht.
Seh ich nur einmal dein Gesicht,
Seh dir ins Auge nur einmal,
Frei wird mein Herz von aller Qual.
Gott weiß, wie mir so wohl geschicht!
Ob ich dich liebe, weiß ich nicht.
J.W Goethe
Mit Zitat antworten
  #1336  
Alt 12-11-2003, 22:27
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 1.365
aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
Zitat:
also santa und pizzaro sind um längen besser als klose
Deswegen haben die Bayern im Januar dem Klose einen 4 jahres Vertrag mit Stammplatzgarantie angeboten.... lol...
Haste Klsoe schonmal Live spielen gesehen? ich glaube ned.....
Er ist schneller als die beiden
Er ist Kopfballstärker als die beiden
Er ist Technisch besser als die bayern
Das einzigste wo die anderen beiden besser sind das ist wohl der schuss , aber da sind sie um längen besser....

Zitat:
in brasillien ist es zwar ne ehre in der nationalelf zu spielen aber die haben soviel junge stars von den wir noch nichst gehört haben also von daher haben die immer die möglichkeit ne 21 topspieler in die nationalelf zu bringen.
Was hat es damit zu tun?
Robinho und Diego gelten als jahrhunderttalente , so ein Spieler wird alle 100jahre 1 mal geboren.....



Zitat:
so zu den name alles topspieler bezewifel ich ja garnicht aber es sind halt nicht die ausser gewöhlichen guten spieler wie zb. meine aufzählung mag sein das ich da leicht für bayern bin aber als fan ist das halt normal
Ah , wie kommste da drauf?

Zitat:
so ich hab pipo inzaghi gestrichen weil Filippo besser ist....allein seine schwalben.
looooool Pipo ist Filipo Inzaghi.... er wird nur von allen Pipo genannt....

Zitat:
kluviert ist nie im leben besser als makaay wenn ich allein an die letzte cl sasion denke muss....
Deswegen ist Kluivert im gegensatz zu Makkay in der Nationalelf gesetzt....

Zitat:
Ameobi bei newcastel ist das keine kunst allein unterhalter zu sein.
Newcastle ist nach ManU und Arsenal die 3.macht im Englischen Fussball und dann ist es keine Kunst? ^^

Zitat:
und talente müssen sich erst entwickel bevor wir von den ausser gewöhlichen sprechen und eben die hab ich auf gezählt
Aber was ist wenn sie in ihrer entwicklung schon besser sind als die meisten im endstadium?
Mit Zitat antworten
  #1337  
Alt 12-11-2003, 22:41
Benutzerbild von Veggeto
Veggeto Veggeto ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: Far away
Beiträge: 1.860
Veggeto hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Deswegen haben die Bayern im Januar dem Klose einen 4 jahres Vertrag mit Stammplatzgarantie angeboten.... lol...
Haste Klsoe schonmal Live spielen gesehen? ich glaube ned.....
Er ist schneller als die beiden
Er ist Kopfballstärker als die beiden
Er ist Technisch besser als die bayern
Das einzigste wo die anderen beiden besser sind das ist wohl der schuss , aber da sind sie um längen besser....
naja ich glaub darüber können wir streiten oder meinst nicht das dass ansichts sache ist....

Zitat:
Was hat es damit zu tun?
Robinho und Diego gelten als jahrhunderttalente , so ein Spieler wird alle 100jahre 1 mal geboren.....
wird da nicht ein bischen hoch gestappelt und eben in brassielen ist das wohl nicht so ausser gewöhnlich wenn ich allein bedenke was dort für talente auf der stasse fußball spielen hier in dt. würde die verein millionen für einen bezahlen....

ups naja ich dachte du meinst sein jüngeren bruder ich kenn halt nicht alle spitz namen

Zitat:
Newcastle ist nach ManU und Arsenal die 3.macht im Englischen Fussball und dann ist es keine Kunst? ^^
chelsea *räusper* würd ich stärker als new castel einschätzen und dann nach ein bischen abstand ja kommt new castel

und zu dein letzen punkt das geht nicht weil erfahurng kann nicht durch talent weg gemacht werden
__________________
Protektorat von Psycho Joker

Ob ich dich liebe, weiß ich nicht.
Seh ich nur einmal dein Gesicht,
Seh dir ins Auge nur einmal,
Frei wird mein Herz von aller Qual.
Gott weiß, wie mir so wohl geschicht!
Ob ich dich liebe, weiß ich nicht.
J.W Goethe
Mit Zitat antworten
  #1338  
Alt 12-11-2003, 22:51
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 1.365
aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
Zitat:
naja ich glaub darüber können wir streiten oder meinst nicht das dass ansichts sache ist....
Jo denke ich auch....

Zitat:
wird da nicht ein bischen hoch gestappelt und eben in brassielen ist das wohl nicht so ausser gewöhnlich wenn ich allein bedenke was dort für talente auf der stasse fußball spielen hier in dt. würde die verein millionen für einen bezahlen....
Ne , solche mit sicherheit ned , ok in brasilien gibt gute fussballer , technisch kann kaum jemand mithalten aber das reicht alles ned....

Wir hatten mal mit der Jugend in japan so nen jugentunier , dort war auch ne brasilianische auswahl... Die konnten am Ball zwar alles aber die waren körperlich total unterlegen.... Und hatten deswegen auf dem Tunier auch keine chance....
Und Millionen für nen jugend spieler?! Vor 3 jahren hätte ichs für möglich gehalten , aber bei dem markt momentan geben die glaub noch ned einen € aus für nen jugendspieler....

Zitat:
chelsea *räusper* würd ich stärker als new castel einschätzen und dann nach ein bischen abstand ja kommt new castel
Jo stimmt... Chelski habe ich ganz vergessen....

Zitat:
und zu dein letzen punkt das geht nicht weil erfahurng kann nicht durch talent weg gemacht werden
Naja , manchmal ist die erfahrunglosigkeit auch besser......
Wenn ein Spieler frei aufspielen kann ohne druck , traut er sich sachen zu die er vorher nie für möglich gehalten hat , deswegen kann man das ned wirklich vergleichen
Mit Zitat antworten
  #1339  
Alt 12-11-2003, 23:06
Benutzerbild von nettesau
nettesau nettesau ist offline
Cabal

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2.229
nettesau hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
nettesau eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: nettesau
Style: GLA
ney ney ney wasn hier schon wieder los

zu euren ganzen stürmern:
da würd ich auch nich sagen das die alle besser als ronaldo sind
mal spielt der ein besser mal der andere
man kann nie sagen
DAS is der beste stürmer!


@eagle jojo^^

zu vereinsbrille:
so jetzt will ich euch auch mal ärgern so langsam nervst
der ein: "kosowski ist weltklasse"
der andere: "forsell so eine spieler wird nur alle 10 jahre geboren"

hmm
jetzt ich: ROMEO jaaa ihr habt richtig gehört :P
RRROOOMMMEEEOOO hat in 4 Pflichtspielen 6 (!!!) Tore gemacht

und der HSV ist in der BULI vor lautern und vor gladbach
also wenn irgendjemand noch was zu sagen hat dann soll ers jetzt oder für immer schweigen

MfG nettesau
Mit Zitat antworten
  #1340  
Alt 12-11-2003, 23:12
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 1.365
aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
Naja ok dann kontere ich mal.....


KKKKKKKKKKKOOOOOOOOOOOOSSSSSSSSSSSSSOOOOOOOOOOWWWWWWWWWWSSSSSSSSSSSSKKKKKKKKKKKIIIIIIIIIII I
OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
KKKKKKKKKKKKKKKKKOOOOOOOOOOOOOOSSSSSSSSSSOOOOOOOOOOOWWWWWWWWWWSSSSSSSSSSKKKKKKKKIIIIIIIII
OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO

Polens Spieler des jahres 2002,

23ligaspiele , 21Assists , 7Goals.....

6uefa Cup Spiele
5Assists , 4Goals


Zitat:
und der HSV ist in der BULI vor lautern und vor gladbach
Aber lautern hat mehr Punkte geheolt
Und sie haben mal nebenbei den HSV mit 4:0 nach hause geschickt lol

So , jetzt vereinsbrille wieder ab....

Ja mal ist der besser , mal der andere aber man kann schon ne gewisse konstanz erkennen.....
Die Weltrangliste der Stürmer ( Nur Nationalmanschaft ) , ist die offizielle der Fifa und lautete 2002 wie folgt:


1.Ronaldo
2.Klose
3.Van Nistelrooy
4.Trezeguet
5.Diouf

.......... so long...
Mit Zitat antworten
  #1341  
Alt 12-11-2003, 23:15
Benutzerbild von Veggeto
Veggeto Veggeto ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: Far away
Beiträge: 1.860
Veggeto hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
mh da ich nicht schweigen will sag ich was

aber was bringt einem körperliche überlegheit wenn der gegen spieler schon längst weg ist und da kann ich aus erfahrung sprechen ich abweher spieler doch stark gebaut hab hinte viel raus gehauen und wenn man so die gegen spieler vergleicht hatten die keine chance aber wenn das so kleine schnelle waren war selbst ich mit meiner masse usw. macht los...


@nettesau
darf ich lachen???
romeo kann sich mal ganz hinten anstellen. wenn ich nur an hanke denke oder max oder koller und odokor (verdammt schnell vergisst nur manchmal den ball
) aber romeo jaja für hamburg schon was dolles
__________________
Protektorat von Psycho Joker

Ob ich dich liebe, weiß ich nicht.
Seh ich nur einmal dein Gesicht,
Seh dir ins Auge nur einmal,
Frei wird mein Herz von aller Qual.
Gott weiß, wie mir so wohl geschicht!
Ob ich dich liebe, weiß ich nicht.
J.W Goethe
Mit Zitat antworten
  #1342  
Alt 12-11-2003, 23:23
Benutzerbild von MRThomm
MRThomm MRThomm ist offline
MaJeSTrO

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: München
Beiträge: 5.546
MRThomm ist...
MRThomm eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: DeSTr0yAX
Style: Nod
was ihr da wieder für sinnlose Diskussionen führt

@sven

Klar ist für dich Forssell ein Topstürmer, weil er eine starke Saison bei einem "schlechten" Verein gespielt hat. Deswegen gehört er noch lange ned zur Weltspitze. Es gibt so unendlich viele Spieler die mal eine Saison hochgejubelt wurden und dann untergingen (trifft jetzt bei Forsell nicht ein, aber nur mal als Beispiel)

zu Ronaldo

er gehört angeblich zu den besten Stürmern der Welt, für mich gehört er nicht mal zu den besseren der Welt
__________________

TARJA, WE L0VE YOU 4EvER!
Mit Zitat antworten
  #1343  
Alt 12-11-2003, 23:29
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 1.365
aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
Zitat:
aber was bringt einem körperliche überlegheit wenn der gegen spieler schon längst weg ist und da kann ich aus erfahrung sprechen ich abweher spieler doch stark gebaut hab hinte viel raus gehauen und wenn man so die gegen spieler vergleicht hatten die keine chance aber wenn das so kleine schnelle waren war selbst ich mit meiner masse usw. macht los...
Naja , wir haben in der abwehr eigentlich auch nur so blöcke von 1,90m und so stehen , aber die machen die schnelligkeit die sie ned haben durch ihr gutes stellungsspiel wieder weg...
Leider haben wir dieses jahr Schjönberg als Trainer, der trainiert fast nur abwehr.... Da kommen dann immer die Stürmer und Mittelfeldspieler bei weitem zu kurz....
Und wenn die mal merken das der gegenspieler doch zu schnell ist wird einmal auf den knochen getretten und dann wars das mit der schnelligkeit , leider machen die das auch im training , wodurch bei uns sich jeden tag 2-3 leute verletzten....


Zitat:
er gehört angeblich zu den besten Stürmern der Welt, für mich gehört er nicht mal zu den besseren der Welt
Jo , genauso sehe ich das auch.... Der wirkt irgendwie imemr nen bisschen dick hab ich das gefühl.
Ronaldo hat aber den Vorteil den Beckham auch hat... Man kann ihn als Marke verkaufen.... Die Transfersumme haben die schon 2-3mal mit dem trickotverkauf eingenommen.....
Mit Zitat antworten
  #1344  
Alt 12-11-2003, 23:44
Benutzerbild von nettesau
nettesau nettesau ist offline
Cabal

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2.229
nettesau hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
nettesau eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: nettesau
Style: GLA
jaja jetzt kommen wieder die ganze statistiken von awin

Zitat:
Polens Spieler des jahres 2002,
ich dachte du wolltest kontern

Zitat:
23ligaspiele , 21Assists , 7Goals.....
was is assists?
naja ich glaube er ist sowas wie der micheal ballack (das soll nich heißen das der so gut is) beilautern
der schießt die elfer und freistöße oder?
dann können 7 tore ja schon mal zustande kommen

Zitat:
Aber lautern hat mehr Punkte geheolt
lautern is ja selber schuld :P

Zitat:
1.Ronaldo
2.Klose
3.Van Nistelrooy
4.Trezeguet
5.Diouf
waahaaaaas?
diese liste müßte nach der WM gewesen sein das klose davor ein nobody war
und wenn die nach der WM war frag ich mich wie trezeguet da reingekomme is oder van nistelrooy ?????
QUELLE!!!!

Zitat:
darf ich lachen???
nöö :P


Zitat:
romeo kann sich mal ganz hinten anstellen. wenn ich nur an hanke denke oder max oder koller und odokor (verdammt schnell vergisst nur manchmal den ball
) aber romeo jaja für hamburg schon was dolles
-ersma hanke hat erst ein paar spiele gemacht
ich will ersma sehen das der auch noch nächstes jahr so gut spielt
-max iiih der kann nix mehr das is romeo um längen besser
-bei koller gib ich zu das er besser is das is einer der bsten stürmer der BULI meiner meinung nach
-okonder siehe hanke

sooo schlecht isser auch nicht er brauchte nur 4 spiele um 6 tore zu machen makaay 10 :P

alder awin ich hab grad ewig bei transfehrmarkt gesucht um sicher zu gehen wie viele tore makaay geschossen hat
in seinem profil stands nich
habs nun bei sport1.de gefunden

MfG nettesau
Mit Zitat antworten
  #1345  
Alt 13-11-2003, 06:55
Benutzerbild von BhvGhost
BhvGhost BhvGhost ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: Bremerhaven
Beiträge: 6.928
BhvGhost hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
BhvGhost eine Nachricht über ICQ schicken BhvGhost eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: BhvGhost5
Style: Renegade
Jeder Stürmer hat seine Vor und Nachteile und es kommt auch immer darauf an in welcher Manschaft er Spielt und was für mitspieler hat ein stürmer mach ein stürmer kann sich halt besser und der andere Schlechter in einer Mannschaft integrieren.Und etwas Glück gehört ja nun auch dazu. Man sehe Elber und Plötzlich schießt er Bayern ab .
__________________


Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer.
Mit Zitat antworten
  #1346  
Alt 13-11-2003, 08:24
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 1.365
aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
Die Liste entstand nach den Nationalmanschaftstoren im gesamten jahr 2002 , da hatte ronaldo 15 und klose 13 , die anderen weiß ich nedmehr genau , nen nobody vor der wm? in der saison vor der wm hatte klose 16tore gemacht...

Ne die Elfmeter schießt Klose
und die Freistöße Dominguez wenns von 25m ist und Grammozis ab 45m

Assists sind Torvorlagen....
Mit Zitat antworten
  #1347  
Alt 13-11-2003, 15:26
Benutzerbild von T90ZUG
T90ZUG T90ZUG ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 1.716
T90ZUG ist...
OL Nick: T90ZUG
Style: Sowjet
solange es gute nachwuchs stürmer gibt die dann aufrücken ist sicherlich die nächste wm nicht gefährdet das dt schon in der vorrunde ausscheitet
Mit Zitat antworten
  #1348  
Alt 13-11-2003, 16:17
Benutzerbild von nettesau
nettesau nettesau ist offline
Cabal

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2.229
nettesau hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
nettesau eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: nettesau
Style: GLA
Zitat:
Die Liste entstand nach den Nationalmanschaftstoren im gesamten jahr 2002 , da hatte ronaldo 15 und klose 13 , die anderen weiß ich nedmehr genau , nen nobody vor der wm? in der saison vor der wm hatte klose 16tore gemacht...
ein nobody auf der internationalen bühne war er schon
wie die andere da raufgekommen sind wundetrt mich immernoch


warum schreibst duden nicht torvorlagen?
immer diese englischen begriffe ney ney ney

MfG nettesau
Mit Zitat antworten
  #1349  
Alt 13-11-2003, 17:06
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 1.365
aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
Zitat:
ein nobody auf der internationalen bühne war er schon
naja , er hatte in seiner 1.saison schon einige kurzeinsätze in der champions league und später im uefa cup


Zitat:
wie die andere da raufgekommen sind wundetrt mich immernoch
Schonmal was von Freundschaftsspielen usw. gehört?


Zitat:
warum schreibst duden nicht torvorlagen?
Naja bins halt gewohnt Assists zu sagen , weil unser Trainer das auch immer so sagt
Mit Zitat antworten
  #1350  
Alt 13-11-2003, 17:26
Benutzerbild von nettesau
nettesau nettesau ist offline
Cabal

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2.229
nettesau hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
nettesau eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: nettesau
Style: GLA
Zitat:
Schonmal was von Freundschaftsspielen usw. gehört?
ich glaub nich das man so viele tore in freundachaftspielen schiessen kann das es meistens nur 3-4 im jahr gibt

toll romeo fällt ersma wahrscheinlich 2 spiel aus

MfG nettesau
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:15 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de