|
||||
|
||||
Fleetwood Mac - Seven Wonders
|
||||
|
||||
Status Quo - In the Army now
Deutschland & Forever Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Systemfehla - Wir sind Landser neulich hab ich in meiner anlage landser entdeckt das hat mein bruder seit ner Woche dort versteckt nun sing ich diese kacke damit jeder weiss LANDSER ISS DER ALLERGRÖSSTE SCHEISS du kleiner landser wichser du sitzt ja jetz im knast und glaubst das du damit was politisches getan hast fickt euch landser pack ihr geht mir auf den sack fickt euch - landser pack schluss mit euern hohlen phrasen von deutschland hitler und vergasen von dieser juden republik ja landser uns gehört der sieg fickt euch landser pack ihr geht mir auf den sack fickt euch - landser pack |
|
||||
|
||||
hehe also bundeswehrpilot is so zu sagen ein harmloses lied von landser, kenne schlimmere. In dem lied singen sie nur darüber das sich die Bundeswehr nicht im Balkan, Serbien usw. einmischen und lieber zu hausen bleiben sollte.
Rammstein - Alter Mann |
|
|||
|
|||
Don Davis vs. Juno Reactor - Burly Brawl
|
|
|||
|
|||
metallica - nothing else matters
|
|||
|
|||
Mogwai - Hunted By A Freak
|
|
||||
|
||||
Mest - Cadilac
|
|
||||
|
||||
Jo wieder mal in meinen ohren
GRÜß GOTT!!!
im moment höre ich wieder mal cesares lied das mich schon eine weile begleitet Cesare Cremonini Feat. Ballo - Vieni A Vedere Perché Greetz Aaron
|
||||
|
||||
heute
ziggy x - BASSDUSCHE so hammer das lied
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
|||
|
|||
Frank Klepacki - Warfare
|
|
||||
|
||||
Rammstein - Ich will
Papa Roach - ganze Infest album^^ Apocaliptica - Hope WIZO - R.A.F. WIZO Alte Frau WIZO - Mein Tod |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bei mir heute Goldfinger--In your Bedroom
|
|||
|
|||
noe da gibbet noch schlimmere muss ma lmeien sammlung durchwuehlen
von wizo faellt mir spontan ein: 'alter bruder' und 'walter' mit ner aehnlichen thematik zudem noch 'Tod im Freibad' und 'Roy Balck ist tot' |
|
||||
|
||||
50 Cent - In da club
|
||||
|
||||
Scorpions - Wind of Change
Deutschland & Forever Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Weiss ja nich aber wenn ihr das video von sean paul- get busy kommt wisst ihr ja das die letzten 30 sek. ein anderes lied läuft
Sean Paul - like glue absolut goil
|
|||
|
|||
crooklyn clan egal was
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Eminem,DMX, Obie Trice - Go To Sleep |
|
||||
|
||||
Hardfloor - Extraball
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
The Hives - Supply & Demand
|
||||
|
||||
beatnuts - hammer time
|
|
|||
|
|||
hab zwei!
linkin park - faint und MORRRRRRRRRRRRRRR mit nlp! |
|
|||
|
|||
Dave Brubeck Quartett - take 5
|
||||
|
||||
The Pixies - Where is my Mind
|
||||
|
||||
The Rasmus --> In The Shadows
Linkin Park --> Faint Puddle of Mud --> Blurry ................. und .............. Outlandish --> Aicha
|
||||
|
||||
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
|||
|
|||
Rob Zombie - Dragula (Hot Rod Herman Mix)
@Schnuckelmaus: Linkin Park? Du hast ja richtig Geschmack |
Lesezeichen |
Stichworte |
musik |