|
||||
|
||||
ich habe dich im msn geaddet
ich werd dir helfen^^
|
||||
|
||||
hi,
das problem ist mein msn will auch nicht funktionieren hab alles versucht...hast du vielleicht icq??? mfg Daja |
|
||||
|
||||
evt vertippt beim eingeben des keys? oder gar keys vertauscht wenn man zb ar2 und yr in der "mega"box hat
|
|
||||
|
||||
@comet
könntest du ihr helfen hab leider kein icq
|
||||
|
||||
joa icq nummer von mir steht ja im profil bzw auf der hp, nur kucken das genug zeit da ist ^^
|
|
||||
|
||||
hi
hi leute na alles klar bei euch wohlte mal nach fragen warum ich noch ein
@ hinter mein kürzel hab |
|
||||
|
||||
vieleicht weil du dich seid dem ich wieder aktiv bin nicht einmal in game geschweige denn im ts blicken lassen hast
|
||||
|
||||
hi
sorry das game geht net geh es bei euch ???
|
|
||||
|
||||
jo das geht
|
||||
|
||||
hi
bei mir nich ich brauch ein update kannst mir helfen bitte ???
|
|
||||
|
||||
hi
hab dich in msn das update geht net weil ich die ersten 10 jahre hab von c&c brauch ich da ein anderes ???
|
|
||||
|
||||
Wen du die ersten zehn jahre hast dan ist es schon auf der neusten version
|
||||
|
||||
hi
hi leute wo bekomm ich das ts her ????
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
http://www.goteamspeak.com/index.php?page=downloads
Seit wann ist es eigendlich angewohnheit alles im Bewrbungsthraed zu diskutieren?
|
||||
|
||||
Zitat:
pierty wenn du fragen hast dann im richtigen thread oder per pm, icq an einen squad leader. aber net den bewerbungs thread mit fragen zu müllen
|
||||
|
||||
hi
sorry leute wenn ich schon wieder hir rein schreib aber die andere addy weiß ich nimmer :-) wohlte nur fragen wann ich aufgenommen werde bin doch schon lang dabei
|
|
||||
|
||||
Zitat:
wenn du dann im internen freigeschaltet bist kannste so viele fragen wie du willst stellen da haben wir extra nen ordner für fragen bist ja echt schon lange dabei. der eddy wird sich deiner an nehmen und weitere schritte einleiten. ich weiss nicht warum noch keine umfrage erstellt wurde vielleicht weil du ne zeit net da warst oder ähnliches.. kein plan aber gulasch mann wird sich drum kümmern
|
||||
|
||||
ich werde mal ne umfrage starten
|
||||
|
||||
Sieht gut aus ...
|
|
||||
|
||||
hi
alles klar danke
|
|
||||
|
||||
i nix weiß :)
hi ihrs,
wie issn das nu mit der umfrage und dem @ und so bekomm i das nu weg oder wie oder was oder so????? Mfg Daja |
|
||||
|
||||
Ihr müsst immer ma auf die Clan Seite gucken
da seid ihr beide schon nicht mehr bei denn Trails also sieht doch gut aus würde ich mal sagen |
|
||||
|
||||
joa
joa es scheint gut auszusehen aber wir ham immanoch des komische @ hinterm nick und des ding langweilt voll is nich stylisch und stehen tuts ma schon ma gar ned...wann kommtn des wech???
|
|
||||
|
||||
vieleicht soltest du mal ab und zu in den ts kommen damit wir uns mal kennenlernen^^......und den rest besprechen wie bei peter^^
|
||||
|
||||
@misstussi
@petry82 DAS IST EIN BEWERBUNGSTHREAD WENN IHR WEITERE FRAGEN HABT EINE PN AN MICH ODER MICH IM MSN ANSCHREIBEN ICH DENKE DAS MÜSTE REICHEN
|
||||
|
||||
Bewerbung
Hi
Ich heiße Philipp bin 20 Jahre alt und komme aus Bielefeld. Ich spiele Yuri seit ca 1 Monat. Mein lezter Clan war B20 (Bravo Two Zero) (UT 2004) Warum gerade BDG? Weil ich im Mohaa und CoD Squad bin und der Nooby daran schuld is das ich Yuri zocke! xD Mfg Kinetic Geändert von Kinetic (15-03-2007 um 22:53 Uhr). |
|
||||
|
||||
Jo viel Erfolg
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Hi philipp, danke für die bewerbung nehm doch mal das schema hier Du möchtest unserm Clan beitreten? Du bist mit den Regeln einverstanden? 1). Dann schreib uns doch einfach Was zu Dir 2).Wie lang Du schon "Zockst" 3).In welchen Clans Du vorher warst 4).Warum gerade +BDG+ ??? Wichtig! Deine E.Mail Addi !........... und erzähl uns bissal was am besten ist es wenn du deinen beitrag editierst, den button dafür findest du unten rechts unter deinem post mfg eldonox
|
||||
|
||||
alex hat recht
ein bissl mehr infos wäre schon net |