|
||||
|
||||
ach man rabbit...das mit aosag habe ich dir doch erklärt....
wer in GSG9 ist der braucht nicht extra einen gruppenzugehörigkeitsantrag für aosag stellen, da er somit gleich mit für aosag freigeschaltet wird und wenn man nicht extra gruppenzugehöriogkeit für aosag beantragt hat, dann kann man dort auch nicht mehr rein, wenn man die von der gsg9 verliert also einfach die gruppenzugehörigkeit bei aosag beantragen Zitat:
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
nur weils dir ned passt dass dir mal jmd die meinung sagt und dir ned jeder in arsch kriecht? sicher nicht und nun erklär uns doch mal warum du ins GSG9 interne willst obwohl du a) kein member der GSG9 bist b) wir ein gemeinsames forum mit SODSW haben ------>AoSaG wenn du mir nur 1 gute grund sagst geb ich sofort ruhe
|
||||
|
||||
jungs das hier ist ein bewerbungstread sprecht euch im icq aus aber nicht hier...
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
sowas kannste dir sparen auch wenn du recht hast gerade du solltest da gaaanz leise sein Zitat:
|
||||
|
||||
ich schließe mal vorrübergehend
dürfte ja alles geklärt sein und wenn nicht dann bitte PN-funktion oder sonstiges benutzen
|
|||
|
|||
RBC Geändert von RBC (07-01-2007 um 15:37 Uhr). |
|
||||
|
||||
hallo und willkommen auf cncforen,
ist ja keine sehr ausführliche bewerbung, deshalb frage ich nochmal nach ein paar anderen sachen: aktuelle yuri-Nicks? frühere yuri-Nicks? frühere Clans? (gibt es einen aktuellen clan?) msn-messenger oder icq vorhanden? spielst du oft yuri oder nur gelegentlich? und einen grund für die bewerbung würde ich schon gerne hören, denn grundlos hast du dich bestimmt nicht beworben trotzdem viel glück bei deiner bewerbung
Geändert von Ironman (07-01-2007 um 15:38 Uhr). |
|
||||
|
||||
hier bei uns.
Viel Glück mit deiner Bewerbung. Olli
|
||||
|
||||
viel glück bei der bewerbung
|
|||
|
|||
aktuelle yuri-Nicks? RBC
frühere yuri-Nicks? keine frühere Clans? keine msn-messenger oder icq vorhanden? msn: benren99@hotmail.com spielst du oft yuri oder nur gelegentlich? Ja, galegentlich ILLRocKyA hat mich angefragt |
|
||||
|
||||
:weclome: Willkommen RBC :weclome:
du hast post (PN^^)
|
||||
|
||||
Hi @ all ^^
Servus
Ich bin der Dennis, Wohne in Berlin und bin 18 Jahre alt! meine E-mail Adresse lautet: Dennis-Peters@gmx.de. Gründe für die Bewerbung:Ich kenne den Nightse4l seit einer ewigkeit im rl sowie vl und habe öfters mit euch schon gespielt, was mir sehr viel spaß gemacht hat den ich gerne weiter hätte aktuelle WOL-Nicks: EThaNol frühere WOL-Nicks:keine frühere Clans: keine p.s. ich spiele yuri seit nicht einmal eine woche ^^ habe aber cnc erfahrung gemacht mit alarmstuferot 2 und Generals/Zero Hour gemacht |
|
||||
|
||||
hahaahaha
da schau ich mal hier rein und sehe das du dich hier bewirbst muahhaha n1 n2 n3 sag ich dazu nur noch nen berliner wär ja net schlecht. ist nen lustiger netter hilfsbereiter mensch macht spass mit ihm uz zocken,er ist zwar noch ein blutiger anfänger aber er macht sich *gg* wünsch dir viel erfolg das es mit deiner bewerbung klappt mfg Daniel |
|
||||
|
||||
na schau ma mal was die abstimmung bringt
Viel glück !
|
||||
|
||||
jo cool ^^ vor 2 tagen hatten wer doch noch das thema
hatte ja auch schon das Vergnügen mit dir zu spielen scheinst nett zu sein insofern von mir aus herzlichwillkommen auf cncforen und viel Glück ^^
|
||||
|
||||
hallo und willkommen auf cncforen
viel glück (falls du es nötig hast , eher nicht^^) bei deiner bewerbung in ein paar tagen kriegst du bescheid
|
||||
|
||||
na dann viel Glück mit deiner Bewerbung^^
hast dir nen netten haufen ausgesucht edit: ah grad erst gesehen noch ein Dennis auf cncforen^^
Geändert von Ultron (21-02-2007 um 23:17 Uhr). |
|
||||
|
||||
fängt der daniel wieder an, jünger um sich zu scharen?? *g
willkommen dennis
|
||||
|
||||
welcome aufn Board und viel glück mit deiner bewerbung
wir hatten das vergnügen ja schon zu spielen !! gruß chris |
|
||||
|
||||
Willkommen EThaNol
auf eine schöne und lange zeit
|
||||
|
||||
wünsch dir viel Spaß bei dem Haufen
|
||||
|
||||
juhu *freu* na dann lassen wir mal es rocken
|
|
||||
|
||||
heheeheh da isser aufgenommen *freu*
dann herzlichen glückwunsch und hf gl in yuri |
|
|||
|
|||
herzlich willkommen
|
||||
|
||||
bist ja einstimmig aufgenommen worden quasi
|
||||
|
||||
viel spass bei gsg 9
|
||||
|
||||
wieso quasi? das war einstimmig
|
||||
|
||||
das war nur auf die bezogen die abgestimmt haben wir haben ja mehr wie 10 member oder?
|
||||
|
||||
welcome im clan Dennis
hf und gl! |