|
||||
|
||||
client, das andere (server) dient nur zum hosten eines servers aber man kann damit nicht einem joinen, dazu braucht man die client version
|
|
||||
|
||||
huhu xD
die "beleidigungen" sind bei dem amis eher ein ausdruck von hilflosigkeit und dummheit xD freu mich schon auf die ersten games ist immer toll wenn YR noch verstärkung bekommt )))
|
||||
|
||||
Hehe viel spaß bei dem "haufen" ich sag dir eins das ist immer lustig in TS alleine mit dem Seppl schon aber dann noch n paar andere witz bolde Naja willkommen aufn board und viel glück bei deiner bewerbung
|
|
||||
|
||||
Hio
Ja das ist doch mal schön zu sehen! Da wird die Manu sicherlich was zu schreiben...auch wenn es evtl. erst später sein wird...aber somit ist sie nicht mehr alleine als Frau bei uns....Die Transen zähle ich jetzt mal nicht mit Freut mich sehr und ich denke , dass ganze wird ohne Probs. über die Bühne gehen.... Dann muss ich mich ja echt wieder mehr im TS hören lassen was....hehehehe Viel Glück und viel Spaß....und Zitat:
in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
willkommen bei den UgLys^^
|
||||
|
||||
Vielen lieben Dank
für das liebe Willkommen. Ich hoffe Ich sehe euch bald mal in der Lobby. Ich brauche Training. Wer meldet sich freiwillig??? Iraq hat es schon versucht,aber Ich kann doch kaum Englisch.
|
||||
|
||||
hmm um wie viel uhr treibstn dich so in der regel inna lobby rum?
lg
|
||||
|
||||
Bewerbung :)
Hi Leute,
Also ich bin 25 spiel seit ca. nem halben Jahr Yuri und wollte schon die ganze zeit in nen Clan damit ich ma rischtisch trainiert werde und so g, wusste aber die ganze Zeit nicht wie man in nen Clan kommt aber ein netter Herr namens Redspawn war so nett mir das zu erklären. Warum ich in euren Clan will ist, weil ich endlich mal von richtig guten Spielern Trainiert werden will damit isch besser werde. Isch will alle platt machen g Mehr fällt ma grad nich ein g...wenn noch wer was wissen will einfach frageeen!!! |
|
||||
|
||||
Hio
Ist ja fein, dass du dich bei uns bewirbst....und Willkommen auf dem Board. Aber so ein Paar Angaben , wie sie in dem "Formular" stehen fehlen noch! Füge diese bitte noch nach/ein und dann wird sich da sicherlich was machen lassen! ICQ und TS sind bei uns Pflicht und sind ein Kriterium für eine Aufnahme In diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
Alsooooooo...
Ich bin meistens so gegen 20 Uhr in der Lobby. Aber auch jetzt werde Ich mal bissi kämpfen gehen. Vielleicht hat einer Zeit und Lust ?? Würde Mich freuen. P.s: Huhu MissTussi. Herzlich Willkommen im Forum.
|
||||
|
||||
Jo ich geh jetzt auch ma On dann könn wir
ja mal nochn bischen trainen @Misstussi Willkommen aufn Board und viel Glück bei deiner Bewerbung also ICQ hat se soviel kann ich sagen ^^ |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo... Erstmal Willkommen auf der besten Plattform rum um CnC !! ( Schleim* ) Schön das Du den Weg zu uns eingeschlagen hast . ICQ und auch TeamSpeak sind Voraussetzung bei uns um einfach den Spielspass zu 100 % zu geben . Ansonsten wird sich einer der SquadLeader bei Dir melden um Dich hier ein bissel "rund zu führen" ... by +BDG+ Gruss ..... |
|
||||
|
||||
viel glück bei deiner bewerbung
|
||||
|
||||
Bewerbung
Hi,
also icq hab ich nummer is 247-740-084 g ts is in arbeit hab ich spätestens morgen. Noch ne blöde frage was fehlt noch im formular? vor allem welches formular? g |
|
||||
|
||||
^^ dieses hier lol
Du möchtest unserm Clan beitreten? Du bist mit den Regeln einverstanden? 1). Dann schreib uns doch einfach Was zu Dir 2).Wie lang Du schon "Zockst" 3).In welchen Clans Du vorher warst 4).Warum gerade +BDG+ ??? Wichtig! Deine E.Mail Addi !...........
|
||||
|
||||
ja genau blue *ggg*
vll noch telefonnummer xD fotos usw usw xDDDDDD glg edit: sooo jetzt müsste sich bei so vielen neuankömmlingen die clanführung in YR auch mal wieder aktiv zeigen xDDD :PPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPp
Geändert von ElDono0 (06-11-2006 um 01:57 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hmm stimmt die Sachen fehlen noch aber
die 2 wichtigsten Dinge hat sie ja dann Zitat:
|
|
|||
|
|||
Falls die Jungs euch beide zuviel ärgern sollten meldet euch bei mir
Ich Helfe euch immer gerne...... |
|
||||
|
||||
^^ gut zu wissen
Dangöööö Lady Aber bis jetzt iss jeder sehr lieb und hilfsbereit. P.s: Jungs Ich bin Heute Abend ab 20 Uhr im TS und in der Lobby. Würde Mich wieder über Training freuen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Na denn sind aber zwingend erforderlich ^^ Mag später keine Arzt -Rechungen sehen wollen weils die Augen verblitzt hat Ich schaue mal was sich machen lässt ..... |
|
||||
|
||||
Bewerbung
hi nochma,
also meine mail addy is daja@online.de so ich hoff ich hab jetzt alles ts is in arbeit ach so ja fast hätt ichs vergessen meine tel.nr. is 0190/332 332 (frag nach Tussi) lol körbchengrösse 115E, konfektionsgrösse 62, schuhgrösse 48 blutgrubbe 0 negativ, Aussehen: kuckt aufs bild aber nich über meine nagelneue gasmaske und meine fesche stachelige frisur lästern damit lieg ich voll im trend lol ich hoff nu hab ich alles sfg bis denn dann... |
|
||||
|
||||
lol na da hast du ja an alles gedacht
|
||||
|
||||
Zitat:
alles gesagt sein ^^ Und über deine Gasmaske und deine frisur würde doch niemand lästern is doch beides so schick |
|
||||
|
||||
hio
freut mich das ihr den weg zu uns gefunden habt.
|
||||
|
||||
jo eddy auch mal wieder on, wäre mal wieder zeit für ein game hohlt euer neulinge und dan machen wir mal wieder ein paar games DNV und BDG dan können sich auch die neuen unter uns allen kennenlernen
|
||||
|
||||
bin noch 2 wochen inaktiv aber dann gibts gulasch^^
|
||||
|
||||
yeah musst mich dan in deine xffire liste reintun habe schon einladung geschickt mirco kann ich villeicht auch organisieren
|
||||
|
||||
Bewerbung für den Command and Conquer Alarmstufe rot 2 Yuris rache Squad
Zu meiner Person Mein Name ist Artur und bin 18 jahre alt. Zokke gerne Yuri und auch an sich strategie spiele.Manch kennen mich villeciht untern den Nicks Force9873/DNVBLACK/WaNTeDNuB oder auch meinen aktuellen Burn4Me Wie lange ich schon spiele 2 jahre online RA2 YR und davor a 3 jahre oder länger oflline RA2 In welchen Clans warst du schon Dies Nostra Veniet eSports Warum BDG: Um die gute alte Kunst des gullasch machens wieder zu erlangen und ja ich bin natürlich mit euren regeln einverstanden falls ich was vergesen habe dan klährt mich bitte auf |
|
||||
|
||||
hey hey )))
freut mich dass du zu uns stößt hoff das wa am WE mal zocken könnten )
|
||||
|
||||
hey artu,
freut mich das du dich bei uns bewirbst! denke das der rest eher formsache ist. und eddy, der wird sich freuen wieder mit dir kuscheln zu können stößchen |