|
||||
|
||||
ja ich habe msn und icq aber benutze eigendlich nur msn. TS2 bringt mir nicht wirklich was da mein headset nicht so funktoniert wie es sollte.
nunja dan warte ich mal ab mfg Big X |
|
||||
|
||||
Zitat:
nach welchen kriterien hat du denn deine entscheidung getroffen???
|
||||
|
||||
willkommen auf dem board und bei uns
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
jo aber das strift doch nur auf dich kathilein
|
||||
|
||||
das ist zwar sehr lieb von dir aber das trifft auf die meisten von uns zu
|
||||
|
||||
hi aufm board und viel glück mit deiner Bewerbung
|
||||
|
||||
als erstes habe ich die clans genommen die überwiegend RA2 YR spielen da viel mein blick sofort auf 4 Clans bei 2 gab es Nick pflicht die nahm ich raus und da waren es nur noch 2. bei dem einen gefieln mir die regeln auch nich so da sie oftmals beinhalteten "es ist mitglieder strengstens untersagt" oder oder ähnlich ich glaube nicht das ich da spaß am zocken gehbt hätte gehabt hätte. Naja dann war hlab nur noch 1 über nämlich dieser Clan es kommt mir alles endspant vor hier es gefäält mir einfach.
Aber einfrage habe ich noch was ist mit dem satz gemeind "Internes Konkurrenzdenken gibt es nicht!" steht bei den regeln als 13. punkt MFG Big X |
|
||||
|
||||
mhm ja dann leg dir mal ein neues headset zu ohne TS2 ist es bei uns etwas schwierig
ausserdem kann man sich da ja auch erst richtig kennenlernen ich add dich mal im msn gruß nav
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Danke für die antwort sowas in der art hab ich mir schon gedacht. Und was das headset angeht werde ich noch einmal versuchen es zum laufen zu bekommen
mfg Big X |
|
||||
|
||||
kannst dich ja mal bei mir melden dann können wir bissle ein zocken
hab dich im MSN geadded ( darkdomy@hotmail.com ) AngeL oF DeatH im MSN ^^ mfg domy
|
||||
|
||||
Moin alle zusammen
schint ja ein recht netter haufen zusein hier hab ich wohl richtig endschiden naja könnte mir jemand ein paar tips geben in bezuz auc YR irgendwie bin ich total auser übung Ps.ich habe mein headset wieder hinbekommen. |
|
||||
|
||||
Greetz Eike und erstmal aufm Board! Freut mich das du den Weg zu uns gefunden hast, war bestimmt net falsch . Du hast deine Entscheidung für uns echt mal gut begründet, habe ich selten so gesehen, Kompli!
Viel Glück bei deiner Bewerbung, wird schon schief gehn . Meine Stimme haste . MFG DanI
|
||||
|
||||
so dann melde ich mich auch mal
erstmal willkommen auf dem forum und viel glück bei deiner bewerbung ich denke morgen oder übermorgen kriegst du bescheid
|
||||
|
||||
darf ic hmal ne dumme Frage stellen?
bist du männlich oder weiblich
|
||||
|
||||
löl hab ich ja schon gemacht
für alle ^^ männlich
|
||||
|
||||
WillkommenBig X und noch viel spaß bei uns und mit uns p.s.: du hast post
|
||||
|
||||
ja viel spaß bei uns
und bleib schön aktiv
|
||||
|
||||
Zitat:
thx für aufnahme Edit:mein ich das nur oder seit ihr sehr selten auf dem ts server oder verguck ich mich da bloß MFG ecke15 Geändert von Big X (10-05-2006 um 20:57 Uhr). |
|
||||
|
||||
im clan und hf mit uns
|
|
||||
|
||||
Es geht zwar nicht um den Clan doch möchte ich gerne ins Interne Marcel warum haste mich einfach sofort gekickt ?? find ich echt gemein
was ist mit meiner bewerbung ?? *heul* das könt ihr doch nicht mit mir machen |
|
||||
|
||||
Zitat:
wenn du austrittst raus aus n internen wozu ham wa den aosag der wievielte austritt is es eigentlich? jammer hier ned rum weißt du was ich alles möchte? ich möchte 100 € von dir ich möchte dass du ned jammerst ich möchte gerne ned geile schwedin die jetzt stripen will bei mir zu haus ich möchte dass portugal heute gewinnt ich möchte dass deutschland im viertelfinale raus fliegt . . . .
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Hey Jungs bleibt ma cremig, er hat nur gefragt. Wir sagen nein aus gewissen Gründen, die nicht von der Hand zu weisen sind, aber wir wollen uns doch nicht über einen Kameraden von SODSW lustig machen!
MFG DanI
|
||||
|
||||
Zitat:
yeah man .einfach genial . rabbit.bitte besuch das forum hier öfter. |
|
||||
|
||||
am besten stündlich
HASENHIRN !!! nein jetzt mal echt da brauchst ned beleidigt sein oder sowas, es ist ganz klar wenn du GSG9 verlässt dann wirst ausm internen gekickt ganz einfach!
|
||||
|
||||
aosag haben wir ja ne ?? nur komisch das ich aus aosag auch gekickt wurde oO
und darkdomy halt dich einfach raus sonst raste ich noch aus -.- @Kingadler wo denn nur im gsg9 oder auch bei euch im clanforum ?? ^^ |
|
||||
|
||||
ja du musste ne gruppen zugehörigkeit zu aosag stellen