|
|||
affen - ärzte
||||
ärzte - Arzt 2010
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
|||
arzt 2010 - vergangenheit
|||
gothic 2 - fast so gut wie the frotzen throne
Pharao - hab ich erst seit kurzem durch zufall bekommen (und jetzt lasst euch mal was einfallen )
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
hab ich erst seit kurzem durch zufall bekommen - CnC - Renegade (hab wirklich lange gebraucht mir das zuzulegen, ein Freund von mir hat sich die Box um 10 € gekauft und ich habs um 5 € in Top zustand bekommen. Jetzt is die CnCsammlung bei mir endlich komplett. Und mir ist etwas darauf eingefallen Psycho )
GDi - NOD
|||
NOD - eine vision
|
|
|||
Eine Vision - Mysteriös
|