Umfrageergebnis anzeigen: Geschlossene Umfrage | |||
Option 1 | 0 | 0% | |
Option 2 | 0 | 0% | |
Teilnehmer: 0. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
|||
Generals - Startparameter
Hier einige Startparameter für Generals, die Ihr in der Verknüpfung zum Spielstart eintragen könnt:
-win Spiel startet im Fenster -quickstart Kein EA Logo und Intro am Start -showTeamDot Zeigt die eigene Teamfarbe in der rechten oberen Ecke -noshellmap Hintergrundgefecht im Menü wird durch ein Hintergrundbild ersetzt -shellmap Bewirkt das Gegenteil von -noshellmap -noaudio Kein Sound im Spiel -nomusic Keine Musik im Spiel -novideo Keine Videos im Spiel -forceBenchmark Zur Optimierung des Spiels für das eigene System dient dieser Parameter. Während dem Spielen wird die Datei "Benchmark.txt" erzeugt, deren Inhalt man in die Datei "GameLODPresets.ini" ein. Allerdings braucht mit diesem Befehl das Spiel wesentlich länger zum Starten, da der Benchmarktest im Hintergrund läuft. |
|
||||
|
||||
Erst lesen, dann posten, danke ->
|
|||
|
|||
GBA zu schlecht (?)
Was sagt ihr zum Balancing? Man kann ja an der Statistik (9%) sehen dass sehr wenige mit GBA spielen. Sagt eure Meinung dazu!!!
|
|
|||
|
|||
nun,... die letzten wochen war das aber ausgeglichen... ich vermute, dass weniger leute im moment gba (und dafür mehr usa) spielen, weil krieg ist.... ansonsten hatte gba auch so 29%
Ich spiel Gba ja nicht so gern, weil die Panzer zu schwach sind....
-------> m!$taX <------- _____________________________ Alles was gegen meinen Post gesagt wird, kann und wird gegen sie verwendet werden (oder so ähnlich ) _____________________________ Besucht die Bleichirurgen: www.bleichirurgie.de.vu |
|
|||
|
|||
ich denke dass dieser thread bald geschlossen wird! es gibt wirklich genug davon zu diesem thema!
|
|||
|
|||
War da nich was mit den Bauzeiten?
|
|
|||
|
|||
http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=29209
--->Die Zeit, bis das erste Fahrzeug da ist, sollte verkürzt werden, dann wäre es ok. |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
GBA mit Schrott "aufbessern"...WIE???
Also ich hab gehört, dass man die GBA Fahrzeuge mit Schrott aufwerten kann...jetzt frage ich mich, wie soll das gehen? und Woher krieg ich Schrott???
UNd noch ne Frage...beim Kumpel FREEZD das Spiel immer ein nach einiger Zeit...vielleicht weiss einer warum. sein sys: Athlon 2000+ GF tI 4200 64MB (Sparkle) 768 MD Ram (SDRAM) Soundblaster Live 5.1 alles andere läuft NUR generals nicht! |
|
||||
|
||||
Wenn du gegnerische Tanks zerstörst dann lassen die Schrott liegen (das sieht man nur mit GBA) und da muste dann mit nem Panzer z.b Marodeur drüberfahren bzw. draufklicken und dann rüstet er sich automatisch auf....
|
||||
|
||||
Wenn du gegnerische Fahrzeuge killst bleibt Schrott liegen.
Jeep, Vierlingsgeschütz und Marodeur können damit ich glaube 3x aufgerüstet werden, oder sie kriegen einen lvl oder Geld. |
|
|||
|
|||
Knall nen Gegnerischen Tank ab und fahr dann über den "Schrott" passiert gaube ich bei jeder Éinheit was anderes.
|
||||
|
||||
Man seit ihr schnecken beim posten
|
|||
|
|||
@enigma:man kann nur 2x den marodeur,vierlings geschütz und jeep aufrüsten.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Die Frage dürfte ja jetzt geklärt sein.......
|