|
||||
|
||||
Oh Gott, ich hab realitätsverlust
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
@Revisis u.Simse tommi u. mich kann man noch besser auseinander halten: tommie schreibt man mit 6 Buchstaben, mich nur mit 5 .. @gigant Steh dazu ...steh zu Deiner rasierten Seite ....ICH tu es ja auch u.die holde Weiblichkeit dankt es einen sehr ...*uiuiui* Wir sind KEINE Buschmänner wie die anderen ... o. bekennt sich hier noch wer? Kommt auf die rasierte Seite der Macht Geändert von craim (18-10-2004 um 04:26 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das tu ich schon seid 5 Jahre warum sollte ich auf einmal nicht mehr dazu stehen^^ ABer mit den Frauen hast du wohl recht ^^ Meine Frau findets ok : ;-Þ :
|
||||
|
||||
außer die haare aufm kopf keine mehr? das is aber nich sogut, wer hält sonst den schweis zurück oder bezahlt den ganzen rasierkram
|
|
||||
|
||||
iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii Comet du ferkel jetzt stell sich mal einer den gestank vor unter den achseln^^
|
||||
|
||||
Hallloooo, hab mal wieder in der Schule nichts zu tun
|
||||
|
||||
@revsi: hab ferien
@gigant: es gibt doch deos und ne dusche oder ne verstopfte nase^^ |
|
|||
|
|||
Ja allerdings, Jungs mit stinkenden Achseln sind heutzutage wohl an der Tagesordnung...
@Enigma: Du kannst gerne noch mehr Mailbomben zu schicken versuchen, wenns dich glücklich macht.... Oder haste den Link verpatzt? Na los, mach schon... |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
lol? also ich brauch keine 10 minuten irgendwohin wo die Männer einen ganzen Raum verstinken (also insgesammt 3 "Beisl" in der näheren Umgebung)
und ned nur durch behaarung ums mal so auszudrücken
|
||||
|
||||
ich ess grad -.-
|
|
|||
|
|||
Na und? Ich dachte bisher immer eigener Gestank würde niemandem etwas aus machen....
|
|
||||
|
||||
Hallo?? Schweiß muß nicht gleich "stinken", einiger schweiß "riecht" z.b:
U. riechen tun die Frauen sehr gern , ich für meinen teil auch. Meine natürlich nicht *Parfüm* sondern den eingenen Körper geruch, weil wenn man den Partner nicht "riechen" kann, dann klappt der Rest sowieso nicht Aber ich denke mal das hier nur wenige verstehn was ich meine. edit:geändert Geändert von craim (18-10-2004 um 18:33 Uhr). |
|
||||
|
||||
ich verstehs schon nur heißt das nicht "richen" sondern RIECHEN
|
||||
|
||||
eine frage craim, wie zum teufel kommst du da unten hin
|
|
||||
|
||||
hm wollen wir das wirklich wissen? ich hab das extra überlesen ...
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
u. es gibt da noch so ein Haar Entfernungsschaum ,auftragen 5-10 min ziehen laßen ,abwaschen ...fertig |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Haarentfernungsschaum ??
Das "mann/frau" bei Schweiß stinkt, hat verschiedene Ursachen und selten ist es unhygiene |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Wenn beides harmoniert dann jibbet es SEX !!! |
|
||||
|
||||
nein kenne ich nicht craim... ich rasiere ^^
und mit dem Schweiß wollte ich woanders drauf aus: oft liegt es an falscher Ernährung und/oder an Krankheit |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
also Rasur"brand" oder rote Flecken/Pickel hatte ich noch nicht
|
|
||||
|
||||
Lach nicht, so`n rasurbrand tut echt hölle weh , hatte ich einmal, gut das war auch ne offene klinge,seit dem nehm ich eine geschützte klinge, o. creme.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wie schon erwähnt find ich es unhygieänisch mit Haare leben zu müssen. (zumindest Achseln und scham kann man doch machen) Und wenn man mit lebensmitteln arbeitet finde ich die HAnd auch sehr wichtig wegen besser sauber machen und so.
|
|||
|
|||
Zitat:
Besonders wenn man danach duscht, dauert es bis zu zwei Tage bis sie wieder verschwinden. |
|
||||
|
||||
tja dan macht ihr was falsch, ich hatte noch sie solche dinger egal ob offen oder geschützt, nass oder trocken
oder ihr seid einfach alergisch gegen die art von haarentfernung |