|
||||
|
||||
willkommen auf diesem board, abstimmung wird wohl sehr schnell gehen, wünsche in der zwischenzeit schonmal ein bischen spass, der richtige, geht nach der aufnahme los *gg
|
||||
|
||||
Willkommen bei der GSG9 cncar2
und viel spaß bei uns siehe pn
|
||||
|
||||
ein Herzliches Welcome auch von mir
|
||||
|
||||
Willkommen auch von mir ^^
|
||||
|
||||
danke danke. ich bin so gerührt *schluchtz*
*taschentuch raushol* ... vielen dank für eure nette aufnahme. mfg, cncar2
"In der Enzeclopedia Galactica steht übers Fliegen jede Menge mathematischer Kram drin und um es zu verstehen müsste man schon vier Leben lang studieren. Berechtigterweise fragen sich einige Leute nun, wie überhaupt jemand auf die Idee gekommen war..." aus: Per Anhalter durch die Galaxis, 3. Buch |
|
||||
|
||||
das solltest du auch
immerhin ist es eine ehre
|
||||
|
||||
joa welcome
und bau mir kein scheiß bist ja so zu sagen "mein" schützling
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
neee der seppl? er lebt? lass ma wieder nachtschicht machen ma wieder paar amis kloppen bis um 5 inner früh *g*
|
||||
|
||||
Zitat:
so @raffa lösch bitte den und den letzten post da sie beide extrem OT sind .....
|
||||
|
||||
im Clan cncar2 .
MFG DanI
|
||||
|
||||
Zitat:
B2T Gratuliere zur Aufnahmne |
|
||||
|
||||
Bewerbung
Hallo Freunde, hiermit bewerbe ich mich bei der GSG9, weil ich nun endlich wieder einen Internetzugang habe und doch gerne wieder ein paar Games im Monat mit Euch machen will. Meine Internetverbindung ist noch nicht optimal fürs Gamen ausgelegt, habe gestern mal ein Game versucht, war bischen langsam aber es ging. Meine Onlinezeiten sind auch nicht sonderlich berauschend, habe relativ wenig Zeit, eben wenn ich frei habe, also so 8-10 Tage im Monat wenn es hoch kommt. Über eine positive Entscheidung würde ich mich sehr freuen.
MFG Matze |
|
||||
|
||||
da bin ich ja nun völlig baff
so weit ich mich erinnere waren wir nicht einmal eine woche zusammen in der gsg9 aber schön, dass du den weg wieder hierher gefunden hast viel glück bei deiner bewerbung brauche dir ja eigentlich nicht zu wünschen ^^ wird nicht lange dauern und du hast die antwort
|
||||
|
||||
Hio
Viel Glück bei deiner Bewerbung! 8-10 Tage im Monat möchte ich gerne mal Frei haben.... in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
jo alter kennste mich noch ^^ bin jetzt auch bei der gsg9
viel glück hoffe mal du wirst genommen ich bin natürlich dafür!!
|
||||
|
||||
Joa Matze, wir hatten ja noch das Vergnügen . KA ob du dich noch dran erinnern kannst, hoffe schon dann, da war ich noch aktiv .
Viel Glück bei deiner Bewerbung! MFG DanI
|
||||
|
||||
jaaaaaaaaaa.. FREUDEEEEEEEEEEEEEEEE
ich hass ja überraschungen, aber die is super hoffe, du hast ein headset
|
||||
|
||||
achja kannst du bitte mehr infos geben?^^
hab ich glatt vergessen nicks alte clans (hrhrhr) wohnort alter msn-addy ...
|
||||
|
||||
Daten
Nicks: Watherjoe, GSG9Matze und 21 weitere ^^
Alte Clans: German Tigers und GSG9 (AR2), GSG9, GSG9b und HHG (YURI) Wohnort: Muri b. Bern (Schweiz) Alter: 23 Msn-Addy: Watherjoe@hotmail.com Man was du alles wissen willst... MFG Matze |
|
||||
|
||||
Das ist doch mal eine schöne Überraschung ^^ Hi Matze^^
|
||||
|
||||
hmmm darf ich schon willkommen in gsg9 sagen
|
||||
|
||||
ich glaub das darfst du
|
||||
|
||||
Welcome Matze
sag mir per pn mit welchem nick du joinen willst und ich schicke dir pw und denk daran gruppenzugehörigkeitsantrag zu stellen auf eine tolle zeit bei uns
|
||||
|
||||
back Matze . Auf ne geile Zeit!
MFG DanI
|
||||
|
||||
viel spaß bei uns
|
||||
|
||||
Es Lebt noch uiiiiiiiii Matzeeeeeee HALLO du kleiner Gift Zwerg alles klar bei dir ??? Finde ich ja geil das du wieder hier her zurück kommst .. Lang Lang ist her und ich frage mich noch ob du mich überhaupt noch leiden kannst !!! Weist ja warum ...
|
|
||||
|
||||
*freu* ^^
Danke, dass Ihr mich in Eurem Clan aufgenommen habt... ich werde auch immer schön artig sein...
Achja Denny, wenn ich mich nicht irre... Ich hab ja noch ne schlechte Nachricht, gestern kurz nach Mitternacht ist mein DVD-Laufwerk explodiert inkl. Yuri-CD... wie bei Dani (Aleecsy) damals bei seinem Notebook. Hab allerdings noch eine Yuri-CD und noch ein Laufwerk... werd das dann mal versuchen, ob es damit geht... MFG Matze |
|
||||
|
||||
Zitat:
Willkommen back |
|
||||
|
||||
Hast ja Recht, um Ehrlich zu sein, war ich so lange nicht mehr da, dass ich gar nicht mehr weiss, was du meinst... also lassen wir es dabei... ^^
MFG Matze |