|
|||
|
|||
Arme Kühe
|
||||
|
||||
Is ja echt goil! das lied ist goil naja, der film auch
|
|||
|
|||
Wieso arm? Der ist doch lustig......
|
|
||||
|
||||
witzig
mehr kann man dazu nicht sagen
|
||||
|
||||
Kenn ich schon
Is aber goil..... |
|
||||
|
||||
hehe das is cool
Das Lied gefällt mir irgendwie
|
||||
|
||||
Aber wozu gibt es hier nen Witzthread ? |
|
||||
|
||||
Damit die Admins/Mods hier nicht einschlafen
Admin!!! |
|
||||
|
||||
Ja?
|
||||
|
||||
Brav.
*Keksgeb* Ach ja, ein Witz.... Admins arbeiten gern? |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
also hat Bang doch recht |
|
||||
|
||||
das mit der kuh is geil achja hier noch einen wenn schon kühe
die ware herstellung von schlagsahne |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Re: Arme Kühe
Zitat:
genial
|
|||
|
|||
Ein Mann sitzt in der Bar und genehmigt sich einen Drink nach seinem Arbeitstag, als diese wunderschöne und sexy junge Frau hereinkommt. Sie sieht so gut aus, dass der Mann sie nicht aus den Augen lässt und sie mit seinen Blicken verschlingt. Die Frau bemerkt die Blicke und geht direkt zu dem Mann. Noch bevor er sich für sein Benehmen entschuldigen kann, sagt die Frau: "Ich tue alles, absolut alles was Du von mir verlangst, ganz egal wie pervers, für 200 Mark und einer Bedingung." Überrascht fragt der Mann, welche Bedingung das sei. Die Frau sagt: "Du musst das, was Du von mir wünschst, in nur drei Worten sagen." Der Mann überlegt für einen Moment, holte seine Brieftasche heraus, blättert langsam vier 50 Mark-Scheine auf den Tisch und gibt sie der Frau. Dann schaut er tief in ihre Augen und sagt mit einer langsamen, stiefen Stimme:
"Streich mein Haus."
|
||||
|
||||
so, dann mal auch von mir was witziges
http://imperium.de/chauvi/frauen/fra...kauft_auto.jpg die Url hab ich grad im IRC aufgegabelt...
www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Jooo, der ist
|
||||
|
||||
zum glück haben wir nicht den euro nur nicht den kopf verlieren BITTE NUR DIE OEFNEN DIE DIE STRASSENSCHILDER KENNEN strassenschilder 2 jaja die deutschen ein lustiges volk Geändert von Swizzy (04-11-2002 um 23:53 Uhr). |
|
||||
|
||||
Es herrscht Krieg zwischen Bayern und Österreich. Im österreichischen Schützengraben beratschlagt man über das weitere Vorgehen.
Sagt einer: "Ich hab's! Wir schlagen die Bayern mit ihrer eigenen Dummheit. Die heissen doch alle Sepp. Wenn wir jetzt `SEPP´ rufen, dann steht mit Sicherheit einer auf, den können wir dann erschiessen." Gesagt,getan: "Sepp!" "Jo wos is ?" -PENG- und er liegt schon. Die Österreicher freuen sich. Nachdem das Spielchen 71 Mal geklappt hat, durchschauen die Bayern diese teuflische List. Einer sagt: "Geh haeast, wos sie können, können wir scho´ lang. Die Österreicher hoaß´n doch alle Franz. Jetz´ ruaf ma `FRANZ´ und wenn dann a Franz aufsteht.......Bumm." Gesagt, getan: "Franz!" Totenstille, auf ein Neues: "Franz!" Wieder nichts. "Franz!" Fragt ein Österreicher: "Sepp, bist Du's?" "Jo , warum?" -PENG-
|
|||
|
|||
Blöde Produkthinweise
Falls es noch mehr Beweise braucht, dass die menschliche Rasse durch Dummheit zum Scheitern verurteilt ist - hier einige echte Packungsaufschriften von verschiedenen
Konsumartikeln: 1. Auf einem Fön von Sears: 'Nicht während des Schlafes benutzen'. [Mist, das ist die einzige Gelegenheit, wo ich Zeit hätte, mir die Haare zu machen] 2. Auf einer Tüte Fritos (Chips): 'Sie könnten schon gewonnen haben! Kein Kauf nötig! Details innenliegend'. [Anscheinend das Spezialangebot für Ladendiebe] 3. Auf einem Stück Seife der Firma Dial: 'Anleitung: Wie normale Seife benutzen.' [Und wie geht das...?] 4. Auf Tiefkühlkost von Swansons: 'Serviervorschlag: Auftauen.' [Aber das ist 'nur' ein Vorschlag] 5. Auf Tiramisu von Tesco´s (auf die Unterseite aufgedruckt): 'Nicht umdrehen'. [Hoppla, schon zu spät!] 6. Auf einem Bread-Pudding von Marks & Spencer: 'Das Produkt ist nach dem Kochen heiß'. [Ist nicht wahr??!! Echt?!] 7. Auf der Verpackung eines Rowenta-Bügeleisens: 'Die Kleidung nicht während des Tragens bügeln'. [Aber das hätte doch noch mehr Zeit gespart?] 8. Auf Boot´s Hustenmedizin für Kinder: 'Nach der Einnahme dieser Medizin nicht autofahren oder Maschinen bedienen'. [Wir könnten viel für die Vermeidung von Arbeitsunfällen tun, wenn wir nur diese erkälteten 5-jährigen Kinder von den Gabelstaplern wegbringen würden.] 9. Auf Nytol Schlafmittel: 'Achtung: Kann Müdigkeit verursachen' [nichts anderes haben wir gehofft] 10. Auf den meisten Weihnachtslichterketten: 'Für innen und außen'. [und wo nicht?] 11. Auf einer japanischen Küchenmaschine: 'Nicht für die anderen Benutzungen zu benutzen'. [Zugegebenermaßen, jetzt sind wir neugierig]. 12. Auf Nüssen von Sainsbury´s: 'Achtung: enthält Nüsse'. [BLITZNACHRICHT!!!] 13. Auf einer Packung Nüsse von American Airlines: 'Anleitung: Packung öffnen, Nüsse essen.' [Schritt 3: Mit Swissair fliegen]] 14. Auf einem Supermann-Kostüm für Kinder: 'Das Tragen dieses Kleidungsstücks ermöglicht es nicht, zu fliegen'. [Hier ist nicht die Firma schuld, sondern die Eltern!!!]
|
||||
|
||||
Hatten wir schon, cp.....
|
|||
|
|||
ops.....*nachadminschrei*.....bitte löscheeeeeeeeen
|
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
Die größten Irrtümer unserer Zeit
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
||||
|
||||
was meinste mit punnkt 13.??' also warum mit swissair fliegen??warum?
leider gibts die net mehr |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
ich hatte letztens ein bild im internet gesehen auf dem eine fehlermeldung abgebildet war und in dieser hiess es
"Windows couldn't run errorgenerator" und nochmal für die deutschen "Windows konnte den Fehlergenerator nicht starten"
|
||||
|
||||
Ja oder "Windows konnte den Treiber für diese Fehlermeldung nicht finden" hab ich auch schon gesehen.
|
||||
|
||||
Ich weiß nicht, ob ihr das lustig findet.l
Aber hier ein paar Zitate von meiner Englisch-Lehrerin: Zitat:
Wer die übrigens Lehrerin mal sehen will: [--Klick Mich--] Jetzt könnt ihr mal raten, wer die Lehrerin ist P.S. Ich weiß dass die HP scheiße ist von meiner Schule Geändert von NavcomTCommando (07-11-2002 um 17:31 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Lesezeichen |
Stichworte |
spaß, witze |