Umfrageergebnis anzeigen: Bist du ein Männlein oder ein Weiblein? | |||
Mann |
![]() ![]() ![]() ![]() |
93 | 84,55% |
Frau |
8 | 7,27% |
Weis ich nicht so genau... |
9 | 8,18% |
Teilnehmer: 110. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
|||
Ich bin MÄNNLICH!!
KEIN ZWITTER WIE GERSULTAN ZUGAB ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() @ Dr.Death Nanana! Gib den anderen auch noch ne chance!!! ![]()
|
||||
|
||||
Hm, also kochen kann ich nur mäßig (immerhin Kaffee, Nudeln und Kartoffelbrei - was braucht man mehr?
![]() ![]() ![]() Ansonsten: Voll und ganz Gersis Meinung ![]()
|
||||
|
||||
Ich hab ja nicht gesagt, ich bräuchte *gar kein* Vorspiel... Immerhin sollten die Beteiligten vorher kurz erklären, daß sie beabsichtigen, jetzt Sex zu haben.
![]() ![]() Und Candlelight-Dinner finde ich öde, weil ich es nie länger als eine dreiviertel Stunde am Eßtisch aushalte und Kerzenlicht mich nervös macht, und wenn das Essen auch noch daneben ist: Tortur! Aber ich trage gerne Blümchenkleider und kann auf Stöckelschuhen laufen. Reicht das? ![]() edit: P.S.: Bin schon verheiratet, und mein Mann kann weder kochen, noch den Videorekorder programmieren. Hm... ![]()
Sprachkürze gibt Denkweite Jean Paul Komm spiel mit mir: http://www.tetrisfriends.com/ Geändert von susiebond (08-04-2002 um 18:16 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Schade @ verheiratet ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
So ne sekunde vorher: So ich fick dich jetzt |
|
|||
|
|||
hmmm, ja ok ich kann nach buch kochen, aber das kann fast jeder, UNSEREN Videorecorder kann ich programmieren, aber bei anderen bin ich erstma aufgeschmissen...
ich hab vor den meisten technischen geräten,hmmm, sagen wir respekt, und muss mich mit ihnen erstma vertraut machen, Candlelight dinners fände ich ganz interessant, nur leider bin ich ein viel zu guter zuhörer um über das nötigste zu sagen rauskommen würde, aber das is ne andere geschichte... tja ich kann sehr gut aufräumen, wenn ich denn lust hab ![]() ich denke, mit dem "mädchen und technik, oh gott...", hängt es auch sehr, von der erziehung ab, meine mutter hat z.B. keine ahnung von PCs, in der schule wurde das bei mir auch noch sehr stark kultiviert, da ich nur mit absolut strohdummen in der stufe saß... achja Autos... hmmm, ich hab keine ahnung von autos ich muss sie mögen vom aussehen, und da hab ich schon wenig ahnung, es muss einfach nur mir gefallen... |
|
||||
|
||||
Die Klärung sexueller Absichten sollte natürlich vom Einvernehmen aller Beteiligten ausgehen - es heißt also nicht "Ich fick dich jetzt" sondern eher "Hast du auch Lust, zu ficken".
![]() Im allgemeinen traue ich mich an alle technischen Gerätschaften, sofern eine brauchbare Anleitung zur Verfügung steht. Bis auf den Umgang mit der Hitzeregulierung am Herd klappt das dann auch immer bei mir ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Videorekorder kriege ich geraaadddeee noch so hin ![]() [ot]@Hitman deine Sig gefällt mir nicht ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() 2) Ich komm eigentlich sehr gut mit Elektrozeugs klar, abgesehen von der Friteuse. Da ist es aber weniger die Elektronik als das Fett, das mir Probleme bereitet. Alle Leute, die schon mal mein Hähnchen verspeist haben (wollte ich auch auf LAN zubereiten, aber present sagt ich darf nicht ![]()
|
|||
|
|||
Ich komme eigentlich mit allen Technischen geräten gut klar. Kurz anschauen. n paar tasten drücken. Wens net geht noch n paar andere fertig
![]() Ich habe da so meine Theorie bezüglich Männlein Weiblein aufgestellt: Ich denke die Frauen wollen uns alles wegnehmen. Früher waren sicher noch die Männer im haus tätig und haben zu solchen Sachen geschaut, bis die Frauen kamen und uns das wegnahmen. Deshalb haben wir die Technik erfunden doch schon kommen die Frauen wieder und wollen uns unser neues Gebiet streitig machen. Deshalb verunsichern wir die Frauen und demotivieren sie(was wir offensichtlich gut können). Das hält aber einige starke Frauen nicht davon ab sich uns in den WEg zu stellen und sich in unser Gebiet einzumischen. Dazu sag ich nur. WEITER SO ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Hier sind ja viel mehr Mänchen als weibchen! Wo sind denn die ganzen Frauen hin? Nicht verstecken! Hier melden.
|
|
||||
|
||||
Wozu eigentlich immer dieser Geschlechterkrieg? Warum haben so viele Männer Befürchtungen, 'frau' würde ihnen den Rang ablaufen? Viel wichtiger finde ich, daß alle Menschen, egal welchen Geschlechts, alles tun dürfen, um ihre Talente zu fördern und ausleben zu dürfen. Angesichts unzähliger religiöser und/oder politischer Konflikte und Kriege und zahlloser Opfer von Hunger und Not auf der Welt sollten wir unsere Kräfte darauf konzentrieren, das Beste aus uns zu machen, anstatt sich mit so einem Killefitz zu beschäftigen
![]()
|
||||
|
||||
Ich habe doch nur gefragt ob hier wirklich so wenig Frauen sind!!! Ich hab doch nichts schlimmes getahn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
![]() |
|
||||
|
||||
*kicher* Ich hab ja nicht direkt auf Deine msg geantwortet... Da hat sich wohl was überschnitten
![]() War nur so ein generelles 2-cent-statement zum Thema allgemein ![]()
|
||||
|
||||
Ich versuche meine Freundin auch dazu zu bewegen mit mir C&C im LAN zu zocken, aber da is leider nix zumachen.
Ich finde die Vorurteile auch scheisse. ![]() Laut meiner Mutter bin ich männlich und kann kochen, mache ab und zu auch sauber, mit dem Waschen hab ichs ned so, stehe auf Abendessen mit Kerzenlicht, ein Vorspiel mus auch sein, liege auch gerne mal unten und bin bekennender Sitzpinkler. So und nu? Etz können alle "Harten Männer" ablästern. P.S. Mit Technik kann ich auch umgehen. |
|
|||
|
|||
das sagst du jetzt auch nur weil susi mitdiskutiert
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Ich finde, dass viele Frauen ein Talent für Technik und solche Sachen habe aber viele Männer machen es ihn schwer
![]() Aber zum Thema Gleichberechtigung. Jeder soll das machen was er am liebsten macht. Manche Frauen wollen ins Militär. sollen sie das tun. Manche Männer wollen vieleicht sonst irgendwas werden. sollen sie das tun! |
|
|||
|
|||
oh mein gott...
es gibt mehr zwidder auf dem board als frauen??!!! wir werden alle sterben... arghhhh ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
..naja, aber dafür können sie ja andere sáchen ganz gut... ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Scheint manchen hier ja recht schwer zu fallen, ihren Chauvinismus offen zuzugeben, wenn eine Frau mitliest (und damit meine ich *nicht* Mr Stretch)
![]() Der schwerwiegendste Grund, warum Frauen so selten anzutreffen sind in Männer-Domänen wie Technik-Berufen, naturwissenschaftlichen Berufen, aber auch auf Führungsebenen allgemein, ist, daß sie kein Interesse an feudalistischen Strukturen und lebensfeindlichen Arbeitsbedingungen haben. Aber wer wollte und könnte die Welt an einem Tage verändern? Weder du, noch ich... ![]()
|
||||
|
||||
Also ich kanns mittlerweile aktzeptiere. Ich kenne zwar immer noch keine Frau die sich in technischen Dingen gut auskennt aber ich glaube den Mädels hier vom Board mal das es soetwas auf dieser Erde gibt
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Gersi, ich geb dir absolut recht!
ich wär dann auch sowas wie ein Zwitter... bin verschmust, kann HALBWEGS kochen, putzen (wäsche waschen weniger, bügeln auch net, aber man kann ja nich alles können), spülen sowieso (ist da was bei? ^^) nebenbei krieg ich nen PC halbwegs wieder ans laufen wenn irgendwas net funzt... naja, also... Vorurteile sind schwachsinn!
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Oh Gott kann mir dann mal jemand sagen was ich bin
![]() Kann nicht kochen,putzen den Vidiorecorder programieren und was zum Teufel ist ein Hub....?Ich bin nicht mal ein Zwidder ![]()
|
|||
|
|||
tetset es doch mal was ihr seit
http://test3.thespark.com/gendertest/ |
|
|||
|
|||
So, ich habe ich jetzt auch abgestimmt und damit mal statistisch den Frauenanteil erhöht... *g*
Eure Vorurteile über Frauen und PC's sind ja irgendwie niedlich - ich kenne viele Frauen, die damit deutlich souveräner umgehen als die meisten Männer. Der erste Computer, vor dem gesessen habe, hatte einen Bildschirm, der nicht größer war als ein eine Videokasette, und stand bei meinem Vater im Büro, der mich damit gelegentlich "Bärenjagd" oder "Mondlandung" spielen ließ. Das war vor fast 25 Jahren und ich war 10... Mit 13 konnte ich Basic, mit 14 hab' ich Pascal in der Schule gelernt, und mit 15 hab' ich für den PC, den ich mit meinem Vater und meiner jüngeren Schwester teilte, Programme in Maschinensprache geschrieben. Mit 18 habe ich in der Firma, die die Hard- und Software für die Leopard-Panzer produzierte, Meßdaten erfaßt und statistisch ausgewertet, Softwaredokumentationen geschrieben, Debugging gemacht und später, nachdem ich noch weitere Programmiersprachen dort gelernt hatte, auch selbst Programme nach Bedarf modifiziert - in den Ferien oder nachmittags, vormittags war ja Schule. Vom Mathematikunterricht war ich in der 12. und 13. Klasse freigestellt, da brauchte ich in meinem Leistungskurs nur die Klausuren mitschreiben. Die Abiklausur in Mathe habe ich mit 15 Punkte, in Physik mit 14 Punkten geschrieben und wenn ich gewollt hätte, hätte ich danach mit zwei Stipendien anfangen können, Physik und Informatik zu studieren - wollte ich aber nicht. Ich habe stattdessen ein freiwilliges soziales Jahr in einem Wohnheim für Geistigbehinderte gemacht und anschließend Medizin studiert. So, normalerweise binde ich das nicht unbedingt jedem auf die Nase, weil's eigentlich ja auch völlig egal ist, aber wenn ich mir so einige der Sprüche über "Frauen und Technik" hier angucke, kann ich echt nur mit dem Kopf schütteln, wie solche Ansichten auch heute noch möglich sind. Übrigens kann ich auch stricken und kochen - und ja, ich spiele RA2/Yuri... *g* |
|
||||
|
||||
Ne Ne Sheftu du zählst nicht
![]() ![]() ![]()