|
||||
|
||||
![]() alles klar... ab ins Off-Topic...
------------------ cu <FONT COLOR="red">Gersultan</FONT c> ********************************* <FONT COLOR="blue">Leader of CnCBoard Clan [CnCBoa] </FONT c> <FONT COLOR="red">Member of NBO</FONT c> <FONT COLOR="lightblue">Member of </FONT c> CnCRebirth <FONT COLOR="lightgreen">Co-Admin of CnCBoard</FONT c> ********************************* <FONT COLOR="yellow"> Schwer is zu hüten, was jedermann gefällt </FONT c> |
|
|||
|
|||
![]() normalerweise ist er ja auch nicht so streng! aber bei diesem langen und Interresanten Tread!
Meine Lieblingseinheiten sind die Krake(auch wenn sie nicht besonders viel kann), der Prism tank! (wirklich eine der bessten in spiel), der Desolator(der is wirklich cool), und der Spion( stichwort: Psi commando ![]() ------------------ <FONT COLOR="yellow">Join GDI - We save lives</FONT c> <FONT COLOR="blue">Beschützer der Armen und Bedürftigen </FONT c> <FONT size="1">"Electric power is everywhere present in unlimited quantities and can drive world's machinery without the need of coal, oil, gas, or any other fuels." (Nikola Tesla)</FONT s> Cu Gizmoo
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Du hast Recht! Die Desolatoren sind einfach genial ! Besonders gegen diese lästigen Gi´s!
|
|||
|
|||
![]() genau! gegen infanterie-massen sind sie zwar nicht ganz so gut wie Tanya/seals
aber wenn sich 4,5 "ausklappen" dass kommt da so schnell nichts durch..wie ein minenfeld.. ------------------ <FONT COLOR="yellow">Join GDI - We save lives</FONT c> <FONT COLOR="blue">Beschützer der Armen und Bedürftigen </FONT c> <FONT size="1">"Electric power is everywhere present in unlimited quantities and can drive world's machinery without the need of coal, oil, gas, or any other fuels." (Nikola Tesla)</FONT s> Cu Gizmoo
|
||||
|
||||
![]() Ich liebe die Desolatoren besonders dann wenn ich weis durch ein PSI Sender wo der Ami seine Fallschirmtruppen runter bringen will
![]() ![]() ![]() ------------------ Mitdaun Member of [CnCBoa] http://clan.cncboard.de/ |
|
|||
|
|||
![]() ?? können die auch in die luft schießen?
oder meinst du auch dieses "minenfeld"? diese Fallschirmtruppen sind zienlich nervig...richten nicht viel schaden an, aber beanspruchen viel zeit und nerven ------------------ <FONT COLOR="yellow">Join GDI - We save lives</FONT c> <FONT COLOR="blue">Beschützer der Armen und Bedürftigen </FONT c> <FONT size="1">"Electric power is everywhere present in unlimited quantities and can drive world's machinery without the need of coal, oil, gas, or any other fuels." (Nikola Tesla)</FONT s> Cu Gizmoo
|
||||
|
||||
![]() Nein das können die nicht aber ein sehr grosses gebiet verseuchen wo jedes lebewesen und panzer drin kaputt geht wenn man das macht dann kaommt nix unten lebend an.
------------------ Mitdaun Member of [CnCBoa] Co-Admin vom CnCBoard. http://clan.cncboard.de/ |
|
|||
|
|||
![]() ja, genau, das meinte ich damit...
--- ich hab' gerade auf der xcc Hompegae gesehen, das es für spezialeinheiten gibt: den: Psi Commando Chrono Commando Chrono Ivan wie kommt man den zu den unteren 2?? muss man da etwa einen spion übernehmen, und dann zurück schicken? der Chrono commando is aber ein chrono seal..also? (als soviet)???? ---------- Mitdaun, du hast mich während meiner Zeit,m die ich weg war wieder eingeholt... ------------------ <FONT COLOR="yellow">Join GDI - We save lives</FONT c> <FONT COLOR="blue">Beschützer der Armen und Bedürftigen </FONT c> <FONT size="1">"Electric power is everywhere present in unlimited quantities and can drive world's machinery without the need of coal, oil, gas, or any other fuels." (Nikola Tesla)</FONT s> Cu Gizmoo
|
||||
|
||||
![]() Der Ivan kann und yuri können auch einheiten töten dann denk ich mal das dabei herauskommt wenn die inm elite sind.
--------------- @Gizmoo: Meinst du in den Postings oder sternen ![]() ![]() ------------------ <FONT COLOR="red">Mitdaun</FONT c> <FONT COLOR="red">Member of [CnCBoa]</FONT c> CnCBoard Clan <FONT COLOR="lightgreen">Co-Admin of CnCBoard</FONT c> |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Oh jaaaa Das ist genial ! Am besten ist es auch noch wenn sich einer mit 40 GI´s verschanzt du kommst ganz locker an und verseuchst das Gebiet.Das ist mir mal passiert und alles war umsonst ![]() Naja daraus hab ich gelernt!Riesige Massen können sogar Panzer zerstören !
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Am Anfang richten die auf jeden Fall viel Schaden an ! Schau mal wenn er all seine Einheiten irgendwo unten an der Karte hinstellt und du dann deine Truppen an seiner Waffenfabrik absetzt.Die ist in 10 Mins kaputt und 1 bekommt Elite Status!Damit kannst du dann weiter zum Bauhof! Also ich finde sie total nützlich....
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ------------------ <FONT COLOR="red">Mitdaun</FONT c> <FONT COLOR="red">Member of [CnCBoa]</FONT c> CnCBoard Clan <FONT COLOR="lightgreen">Co-Admin of CnCBoard</FONT c> |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Da hast du allerdings Recht! Cool wir haben schon mehr als 100 Postings ![]()
|
|||
|
|||
![]() Hat jemand schon harausgefunden ob beim Klonen eine Veteran-Einheit auch als Veteran herauskommt? Dann wäre der Gegner ziemlich bald am A....!
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Nee das geht sicher net !
|
|||
|
|||
![]() wenn man vorher einen übernommenen spion in die gegnerische barracke geschickt hat...glaub' schon...(nicht nur in der eigenen Barracke, sondern auch aus der klonstätte..
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Muss ich mal testen !
|
|||
|
|||
![]() Also ich mag folgende Einheiten am liebsten. Desolatoren, Kirovs, Apocs und natürich Yuris. Stell dich mal mit 10 Yuris als Verteidigung in deine eigene Basis. Und mit 20 ausgeklappten Desolatoren an den einzigsten Eingang zu deiner Basis
![]() @Gizmoo: man bekommt die 4 Spezialeinheiten, wenn man mit einem Spion ein fremdes Battle Lab infiltriert. Chrono Commando : Allies infiltriert Allies Psi Commando : Allies infiltriert Soviets Chrono Ivan : Soviets infiltriert Allies Yuri Prime : Soviet infiltriert Soviet Den Yuri Prime kann man nur einmal produzieren, aber wozu gibts Klonstätten. ![]() |
|
|||
|
|||
![]() was kann der Yuri Prime?
--- wie soll man den überhaupt bauen können? (bei soviet vs soviet..da hat ja niemand einen spion..) aber danke für die liste ------------------ <FONT COLOR="yellow">Join GDI - We save lives</FONT c> <FONT COLOR="blue">Beschützer der Armen und Bedürftigen </FONT c> <FONT size="1">"Electric power is everywhere present in unlimited quantities and can drive world's machinery without the need of coal, oil, gas, or any other fuels." (Nikola Tesla)</FONT s> Cu Gizmoo
|
|||
|
|||
![]() Man braucht nochnen Allies als Gegner, damit man einen Spy einsetzen kann. Yuri Prime hat eine erheblich größere Reichweite als ein normaler Yuri. Ob er stärker ist weiß ich allerdings nicht.
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat: