|
|||
|
|||
sind wir nicht alle ein wenig spammer?
|
|||
|
|||
also doch eher was östliches?
|
||||
|
||||
rien?
Keine Ahnung wer oder was das sein soll. |
|
|||
|
|||
lieber spammer wie sperma
|
|
||||
|
||||
Jetzt werd ber net pervers.
Ach ja: Lieber ne Maus am Coputer als ne ziege im Bett. |
|
|||
|
|||
nun ja, impotenz ist nichts feines
|
|||
|
|||
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von KõSh:
also doch eher was östliches?[/quote] eigentlich nicht. obwohls da auch einen teil gibt oder vielmehr gab die etwas östlich angetucht waren |
|
|||
|
|||
gib mir mal nen geschichtlichen hinweis
|
|||
|
|||
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von The Bang 2:
Jetzt werd ber net pervers. Ach ja: Lieber ne Maus am Coputer als ne ziege im Bett.[/quote] lieber ne blinde im bett, als ne taube auf´m dach |
|
||||
|
||||
Impotent?
Arg das wär hart. |
|
|||
|
|||
preisfrage an alle bw-interessierten:
woran erkennt man nen schwulen sani?
|
|||
|
|||
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von KõSh:
gib mir mal nen geschichtlichen hinweis [/quote] phhhuuu. krieg war dort vor ca. 4 jahren für eineige jahre **nichtimkopfhab** und es liegt am meer. |
|
||||
|
||||
No wy. moment, muss mall kurz ein Bild posten...
|
|
|||
|
|||
preisfrage an alle bw-interessierten: woran erkennt man nen schwulen sani? [/quote] schwuler sani??? hmm, rosa kreuz anstatt rotes kreuz?? |
|
|||
|
|||
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Naos:
phhhuuu. krieg war dort vor ca. 4 jahren für eineige jahre **nichtimkopfhab** und es liegt am meer.[/quote] vor 4 jahren krieg??? liegt das wenigstens in europa?
|
|||
|
|||
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Naos:
schwuler sani??? hmm, rosa kreuz anstatt rotes kreuz??[/quote] nee, das wär ja trivial
|
|||
|
|||
wenigstens ja. gehört aber nicht zur EU!
jetzt aber!! danach bekommste noch 1 tipp, dann weistes sicher. |
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
also etwas irisches, ja?
|
|||
|
|||
nee, das wär ja trivial [/quote] **zustimm** ,gg |
|
|||
|
|||
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von The Bang 2:
So: Neulich im Schützengraben: Schwule soldaten.[/quote] hehe, da ist abba kein sani
|
||||
|
||||
Ist doch wuast.
|
|
|||
|
|||
ok, auflösung:
einen schwulen sani erkennt man am blauen barett [ 25. Januar 2002: Beitrag editiert von: KõSh ]
|
|||
|
|||
also noch ein tipp. sagt euch CEVAPCICI was??? (nun bin ich aber mal gespannt)
@kosh saniunterschied??? = ??? |
|
||||
|
||||
Nix Peil. Geogaphie hasse ich.
|
|
|||
|
|||
ok, auflösung: einen schwulen sani erkennt man am blauen barett [/quote] hmmmmm. auch wenn ich mich jetzt oute. ich raffs leider nciht **schäm** [ 25. Januar 2002: Beitrag editiert von: KõSh ] |
|
|||
|
|||
Nix Peil. Geogaphie hasse ich.[/quote] CEVAPCIC = GEOGRAPHIIIII hahahahahahah LOLOLOL sorry ich muss gradvoll ablolen |
|
||||
|
||||
Ehem. Jugoslavien?
Ja, ich weis das man das nicht so schreibt. Ach ja, das sind so kleine Fleischdinger. [ 25. Januar 2002: Beitrag editiert von: The Bang 2 ] |
|
|||
|
|||
also, das ist jedenfalls ein gericht aus hackfleisch oder so
aus dem balkangebiet, oder?
|
|||
|
|||
TATAAAAAAAARATAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!! (@thebang 2. bekommt er jetzt 200 posts +???)
genau! kroatia ..bin aber hier geboren und sehe auch ganz normal aus |