|
||||
|
||||
Zitat:
Also das richtige Glühweinwetter. ![]() Zum Glück auch kein Regen. ![]() |
|
||||
|
||||
Ich hab für euch gestern schon mal auf unserem vorgetrunken *g* Hebt für mich dann auch einen mit.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
macht ihr uns, denen die nicht kommen auch n paar schöne Bilder?
|
||||
|
||||
Ich nehm in jedem Fall meine Cam mit
![]()
|
||||
|
||||
Mir ist vorhin eingefallen, will irgendwer mit dem Auto kommen,
dann sagt Bescheid, dass ich noch einen P&R Platz raussuche. Die Innenstadt ist mit dem Auto nicht zu befahren. ![]()
|
||||
|
||||
wäre ganz praktisch
![]() |
|
||||
|
||||
Hmm...
Du kommst ja von Süden, da musst du auf die A45 kommen Richtung Oberhausen. Hinter dem Kreuz West abfahren in Richtung Hafen. Wenn du auf der rechten Seite eine Spedition (Zippert oder Dachser oder so) danach Mercedes Nutzfahrzeuge siehst, müsste der P+R schon ausgeschildert sein. Da kannst du das Auto lassen und in die Straßenbahn U47 Richtung Aplerbeck einsteigen. (Vorher noch ein Ticket für EUR 2,10 Preisstufe A kaufen) Du fährst 4 Stationen bis Kampstraße, dann bist du schon fast da und musst dich dann nur zur Pyramide durchschlagen. Evtl. triffst du uns allerdings schon in der Bahn, weil wir die gleiche Bahn nehmen werden. Die Bahn fährt alle 10 Minuten. Karte 1 Karte 2 Karte 3 Alle Klarheiten beseitig?
|
||||
|
||||
öhm ja ok... klingt ziemlich umständlich^^ aber du wohnst da dann glaub ich dir mal. danke
![]() |
|
||||
|
||||
Habe da heute Morgen noch mal die Lage gepeilt.
Naja hatte sowieso da in der Nähe zu tun. Leute was haben wir doch für ein Glück! Der WDR hat da eine Bühne aufgebaut und es gibt Lifemusik! WDR 4 bringt die Flippers, GG Andersen, Wildecker Herzbuben und lauter solche Superstars der B Klasse. Und welch ein Glück wir haben, das Ganze spielt sich heute Abend ab und nicht Morgen. ![]() War ich vielleicht erleichtert. ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() Bin jetzt erst wieder von der Arbeit heim, ausgerechnet heute kein eher Frei oder Urlaub, nein stattdessen machen wir einfach noch ne Stunde dran!? Werde heute wohl nicht mehr auf dem Dortmunder Weihnachtsmarkt erscheinen, da mir das alles hier zu stressig wird und ich dann im Endeffekt mehr Stress als Spass habe, leider ![]() ![]() ![]() Hoffe ihr werden richtig Spass haben, wünsche euch einen schönen Abend ![]() Mfg. |
|
||||
|
||||
Immer wieder schön
![]() ![]() Und mensch, war ich lange nicht mehr hier... ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Danke an alle die da waren es war wieder mal ganz Klasse.
Die die nicht da waren ... ihr habt wirklich was verpasst. Z. B. die wundersame Sven-Vermehrung. ![]()
|
||||
|
||||
Zora, schäm dich du hast n Mann
![]() Wo bleiben den die Bilder *neugierig ist*. Und ich kann ja nichts dafür, das ich nicht mal eben so n paar hundert KM weit fahren müsste.
|
||||
|
||||
Mein Mann stand dabei und hat zugesehen. ^^
Bilder werden nachher von Sven hochgeladen. ![]()
|
||||
|
||||
ich wollte ja eigentlich kommen... aber irgendwie bin ich immer noch zu angeschlagen. scheißwetter, drecks erkältung, hinterlistige!
auf die fotos bin ich ma sehr gespannt ![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Hio
Sodom und Gomorrha.... .. da schaut der auch noch zu... ![]() Daniel: Die Pralinen hast du doch gestern alle alleine abgefuttert...zumindest klang es die ganze zeit im TS so ![]() in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
..........und das ganze mitten auf dem Weihnachtsmarkt.
![]() Eine Frau wollte den armen Peter noch vor uns Retten. Aber es war zu spät. ![]() ![]() Hab mich jedenfalls gefreut, alle wieder einmal zu sehen. ![]() |
|
||||
|
||||
Na, dann mal her mit den Bildern.
![]() Das in Harry ein kleiner Voyeur steckt, hatte ich schon immer gewusst. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Wärst du dabei gewesen, hättest du ja vielleicht auch was zu sehen bekommen.
Vielleicht wäre dir ja auch nur hören und sehen vergangen? ![]()
|
||||
|
||||
Glaub ich weniger, kennst mich ja, lebe nach dem Motto:
Ihr seid alle so richtig versaut, bei euch bleib ich!!! ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Da hält mir der komische andere Sven sein handy hin, darauf eine SMS, daß Cottbus 3:0 führt (als wenn mich das interessieren würde...) - allerdings stand da halt mein Name und ich musste mich fragen woher ein wildfremder Typ das weiss.
Jedenfalls war er extrem nervtötend.... ![]() Pics sind up: http://sven.cnc-community.de/images/xmas_do
|
||||
|
||||
Nimm mal das Bild DSCF0660 raus, hab da wohl den Fußboden fotografiert.
![]()
|
||||
|
||||
Wäre schön, wenn bei den Bildern noch irgendwie die Boardnicks zu den Personen dazu stehen würden, damit man weis, wer wer ist. Also wenn Überhaupt erkenne ich da nur Zora und Blackdragon.
|
||||
|
||||
Nehmen wir mal das Foto 651
von links nach rechts: Sven, Volker, peter8402, Blackdragon, RoteZora, CNils Hinter der Kamera: Germane 45 (um ihn zu sehen, müsst ihr euch natürlich umdrehen ![]() oder aber das Bild 664 ansehen. ![]()
|
||||
|
||||
@Matze I: Dann musste mal auf ner GB erscheinen, da kannst du sie alle kennen lernen.
![]() @Harry: Keinen gefunden, dem man mal kurz die Cam in die Hand drückt, damit dieser von euch allen ein Bild macht. Hättest dieser Person als "Danke schön" ja sagen können, dass er/sie dafür die nächste Runde spendieren darf. ![]() Edit: @Ruth: Oder das Bild 652. Ist besser als das 651. Auf machen Bildern schauste etwas traurig/nachdenklich, tut mir echt leid das ich nicht da sein konnte. ![]() ![]()
Gruß AMD-Powered Geändert von AMD-Powered (15-12-2007 um 18:37 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ja, leider hat man nicht immer die Möglichkeit das so zu packen wie mans gerne hätte. Ich wäre gerne gekommen. Nächstes Jahr ist es für mich auch sicherlich Unmöglich zur GB zu kommen. Aber wenns wieder n Treffen in im Spätjahr 2008 Gibt, kann ich es wieder versuchen
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Aber gut, wenn wir uns das nächste Mal sehen, darfst du die Becher nachfüllen. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Achtung ab hier wirds rutschig!
Gerne hätte ich dein Becherchen nachgefüllt und bei der überschaubaren Runde auch die der anderen. ![]() Hoffe doch mal, dass es nicht erst Weihnachten 2008 werden muss. ![]()
|
||||
|
||||
So lasset die Planungen beginnen!
Nächstes Mal werden wir noch früher den Termin bekanntgeben, damit auch wirklich alle Vorbereitungen treffen können. ![]()
|
||||
|
||||
Ein Tag, wo ich den Tag drauf nicht Arbeiten muss