|
||||
|
||||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von o_frenetic:
Na mehr als 6 Seiten werden's bestimmt, aber ohne mich - ich geh auch in die Falle ( und das mein ich jetzt nicht wortwörtlich ![]() C ya - und tschüss leutz ![]() naja wenns ihr abhaut dan geh ich auch ![]() http://www.deutscheclans.4players.de...173&p=6#000125
|
||||
|
||||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von o_frenetic:
Na mehr als 6 Seiten werden's bestimmt, aber ohne mich - ich geh auch in die Falle ( und das mein ich jetzt nicht wortwörtlich ![]() C ya - und tschüss leutz ![]() HEHE. 6 Seiten gell, sind garde mal 3 geworden. Zum Glück.
|
||||
|
||||
![]() Ja, und für euch alle gibt es jetzt ein dickes PM (Post Maniac)
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Habt ihr wenigstens ausgeschlafen?!?
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() zum glück war ich nicht da
![]()
|
|||
|
|||
![]() Ja hallöchen,koshi!!!
![]() ![]() ![]() Wo warst du denn??? ![]()
|
|||
|
|||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Cabal...:
Ja, und für euch alle gibt es jetzt ein dickes PM (Post Maniac) ![]() war das dein ernst ? ![]() waere schade, da ich ja kurz vor den 500 postings bin ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Jetzt wo du es sagst überlege ich immer mehr euch ein PM zu geben
![]() |
|
||||
|
||||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Cabal...:
Jetzt wo du es sagst überlege ich immer mehr euch ein PM zu geben[/quote] Keine Gnade ... ausser für Mitglieder der Bruderschaft natürlich ![]() ![]() Jepp, ich hab ausgeschlafen ... und das 'ne ganze Woche - jetzt halt ich's mindestens 30 Stunden aus !!! |
|
|||
|
|||
Keine Gnade ... ausser für Mitglieder der Bruderschaft natürlich ![]() ![]() Jepp, ich hab ausgeschlafen ... und das 'ne ganze Woche - jetzt halt ich's mindestens 30 Stunden aus !!![/quote] Toll,immer wieder das Gleiche!!! Bäääh!!! PS @o_frenetic:Wieso denn???
|
||||
|
||||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von O.U.Z.O:
Toll,immer wieder das Gleiche !!! Bäääh !!! @o_frenetic: Wieso denn ???[/quote] Bist wohl GDI Anhänger, was ... aber darauf will ich jetzt nicht weiter eingehen ! ![]() Wieso was ... ? falls du das ausgeschlafen meinen solltest, empfehle ich dir, den ganzen Topic von Anfang an durchzulesen ... vielleicht kommst du dann drauf !? ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Ups
Hab mich verguckt... ![]() ![]() ![]() Außerdem hab ich den Topic von anfang an gelesen. Und ja klar bin ich GDIler!!! ![]()
|
||||
|
||||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von O.U.Z.O:
Hab mich verguckt...[/quote] ... kann doch jedem mal passieren, oder ?! ![]() |
|
|||
|
|||
... kann doch jedem mal passieren, oder ?! ![]() Klar doch!!! ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Klar doch!!! ![]() ![]() ![]() Logisch ... ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Puuuh
Das,was wir hier machen grenzt ja haarscharf an Spamming.Wenn wir hier niemanden wütend machen wollen,sollten wir das lieber lassen. ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Puuuh Das,was wir hier machen grenzt ja haarscharf an Spamming.Wenn wir hier niemanden wütend machen wollen,sollten wir das lieber lassen. ![]() ![]() ![]() Was ??? Unsere Beiträge sind sehr wertvoll - sowohl erzieherisch als auch pädagogisch und arbeitstechnisch - ich könnte jetzt noch weitere FFachgebiete anführen, aber dann würden wir bald schon auf Seite 5 landen ![]() Und überhaupt ... wem sind wir denn Rechenschaft schuldig, wenn wir das Farum aktuell halten und dafür sorgen, dass sich hier pro Tag mehr Leute verirren, als in unsere hiesige Dorfkirche ?! ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Puuuh Das,was wir hier machen grenzt ja haarscharf an Spamming.Wenn wir hier niemanden wütend machen wollen,sollten wir das lieber lassen. ![]() ![]() ![]() ach das hier is OT da kann uns keiner was ![]()
|
|||
|
|||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von devil:
ach das hier is OT da kann uns keiner was ![]() na lass das mal den admin lesen ![]() aber man koennte ja mal wieder ein paar konstruktive beitraege in diesem forum erstellen ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von SoerenS:
na lass das mal den admin lesen ![]() aber man koennte ja mal wieder ein paar konstruktive beitraege in diesem forum erstellen ![]() ![]() Dann kannst du ja direkt mit anfangen ![]() |