|
||||
|
||||
Ihr seid so lustig, ihr beide
![]()
|
||||
|
||||
Tryteyker, schalte mal bitte nen Gang runter! Es kann nicht sein, dass du die ganzen Threads hier mit deinem geistigen Abfall belastest.
|
||||
|
||||
tryteyker, noch ein bisschen weiter so, und du hast zwei wochen foren-urlaub. letzte warnung.
![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
|||
|
|||
...
Oh noch ein Mod. Könnte ein ![]() ![]() klonstatt belästigt mich hier doch ![]() |
|
||||
|
||||
Wieso musst du so rum nerven?
|
|||
|
|||
Ok Ok byebye bin wech vom Thema
![]() |
|
||||
|
||||
Gute Nachrichten, bin nun doch mit von der Partie
![]() |
|
||||
|
||||
ich muss leider doch mit schweren Herzens absagen, da mir was wichtiges da zwischen gekommen ist.
ich hoffe für euch, das der Abend ein Erfolg wird ![]()
|
||||
|
||||
Dafür kann ich kurzfristig noch miteinsteigen wenn möglich
![]() |
|
|||
|
|||
Sehr schön Peter
![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Super Peter danke
![]()
|
||||
|
||||
auf ins gefeeecht =) ich warte auf euch =)
|
|
|||
|
|||
Waren gute Games
![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
yep, hat Spass gemacht. Auch wenn ich ein wenig rum genewbt habe.
Grey und der Peter waren aber auch ziemlich heftig drauf.
|
||||
|
||||
Hat einer die Endscreens aufgenommen?
|
|||
|
|||
Hab alle bis auf den Letzten.
Ich lad die bei Gelegenheit hoch. Greetz Grey |
|
|||
|
|||
...
Na wer hat gewonnen? ![]() Sitz grad bei der Kampagne fest.... |
|
||||
|
||||
Jo war ein netter Abend. Danke für die schönen Spielchen
![]() Vielleicht kriegen wir sowas ja auf der gb6 auch hin. ![]() |
|
||||
|
||||
Wie wer hat gewonnen? Waren gemischte Mannschaften und ich weiss nit mal ob die gewaehlt waren.
War auf jedenfall spassig, auch wenn ich meinem Team kaum ne grosse Hilfe war nach zich Jahren Renegade-Pause und schlechtem Ping. ![]() |
|
|||
|
|||
Die Mannschaften haben sich regelmäßig verändert, wenn mal einer weg war und so, daher kann man net sagen, wer gewonnen hat.
Greetz Grey |
|
||||
|
||||
War cool, können wir gerne regemäßig bzw. öfters machen.
Sorry nochmal an alle, dass ich zwischendurch weg musste, hatte einen arbeitstechnischen Notfall abzuwickeln. |
|
|||
|
|||
arbeitstechnicher Notfall??
![]() Lagt bei mir immer.... |
|
||||
|
||||
Ja, manche Menschen müssen auch arbeiten :P
Hat spaß gemacht, gerne wieder.
|
|||
|
|||
Ach ne,
weiss ich auch... Man ich häng irgendwie bei der Kampagne bei Renegade fest.... Edit: @klonstatt Das mit den fiesen Ausdrücken: Die darf man sagen.... Aber nur zu einem der Romanov als Rang hat.. |
|
|||
|
|||
Könntest auch du tryteyker beim Thema bleiben ? Das lautet Funwar CCF/HQ. Danke.
Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Lern endlich, daß du nicht spammen sollst, daß eine themenbezogene Diskussion auch eine solche bleiben soll und du mit deinen blödsinnigen Kommentaren und Aussagen (Kampagne zB) den Thread vom Thema abbringst. Ach so...: Wenn du es nicht lernst, ist der nächste Ban dauerhaft.
|
|||
|
|||
Ich hab schon 2 gelbe...
Wie merkwürdig ![]() aber nu bin ich wech von der Bildfläche |
|
||||
|
||||
Wollen wir gleich mal einen Termin fürs nächste mal machen? Dann ist die Chance dass es klappt und mehr kommen sicher höher... Ich würd vorschlagen in einem Monat, an einem Sonntag. Konkret: am 10.06.2007 vielleicht?
|
|
|||
|
|||
hmmm....
Bis dahin bin ich auch Vorbereitet und könnte auch mitmachen.... Für mich wärs ne gute Idee ![]() |
|
||||
|
||||
ey war echtn netter abend schade das ich so früh abgetreten bin mein inet ging bis jez wieda mal nicht :S aber nächstes mal läufts bessa =) ich als renegadenub hab mein bestes gegeben^^ und teilweise auch sinnvolle sachen hinbekommen =)
wir waren zwar weniger aber war funny wann is der nächste termin ![]() |