|
||||
|
||||
dann mal Markus
Wünsch dir viel spaß bei uns
|
|||
|
|||
Danke werd ich denk ich mal haben ^^
Wenn ich richtig informiert bin ist doch heute Clan Abend? Dem stände ja dann schonmal ncihts mehr im Wege und ihr könnt mich ordenlich verhaun edit: pls dont call me Markus^^. Nennt mich einfach Minzi oder Minzibär oder sowas^^ Geändert von MC9h (13-07-2007 um 12:33 Uhr). |
|
||||
|
||||
Minzibär
...ja, so nenn ich dich |
|
||||
|
||||
ich spreche jeden mit Vornamen an
|
||||
|
||||
Welcome to Z-21 minibärchen
|
|
||||
|
||||
hi,
Name: Timo Oppermann Alter: 17 Herkunft/Wohnort: Hamburg Vorherige Clans: wäre mein erster TWOL Nick: Check, Palwolf ICQ/MSN: 263452734 Wieso denkst du, ist die Zivilisation 21 der richtige Clan für dich? ich denke, dass Z-21 der richtige Clan ist, da ich glaube,dass der Clan, der freundlichste, aktivste und der mit dem besten Zusammenhalt unter den Mitglieder ist. Ich möchte viele gute Erfahrungen im Clan machen Warum denkst du sollte die Zivilisation 21 dich aufnehmen? Ich bin zuverlässig, engagiert und hilfsbereit. Hoffe dass ihr mir eine Chance geben werdet gruß kampfhoernchen |
|
||||
|
||||
nette Bewerbung Timo
Wünsch dir Viel Glück bei deiner Bewerbung
|
||||
|
||||
Hi und Willkommen Kampfhörnchen
Darf man fragen wie du auf die Z-21 aufmerksam wurdest? |
|
|||
|
|||
Nette Bewerbung
Ich prophezeie gute Zeiten für den TW Squad |
|
||||
|
||||
@ PurpleSkull: Durch Amosh...
|
|
||||
|
||||
Bist aber ein guter Prophet Minzi ^^, nette Bewerbung übrigens xD
|
|
||||
|
||||
Ich freu mich schon aufs erste, claninterne 4 v 4
|
|
||||
|
||||
dann ownen die purple-scrins wieder alles weg *g*
|
|
||||
|
||||
Ich denke, das lässt sich aufjedenfall einrichten
Wie in ICQ schon besprochen: in der Zivilisation 21 |
|
||||
|
||||
=) nen schönes Welcome auch von mir xD
|
|
||||
|
||||
Timo
Wünsch dir Viel Spaß bei uns
|
||||
|
||||
Willkommen in der Sekte der Z-21
Über die Pflichtabgaben(100€) an mich würdest du informiert??? |
|
|||
|
|||
Guten Tach^^
|
|
||||
|
||||
@joker, nun verscheuch ihn nicht gleich wieder.
@Timo, viel Spaß mit uns.
|
|||
|
|||
Zitat:
Alter:20 Herkunft/Wohnort:Stadtroda Vorherige Clans:keine TWOL Nick:241223smiler ( c&c 3) ICQ/MSN:djduff96@msn.com, 262806843 warum z-21 : weil z-21 ein interresanter clan is und i schon lange einen c&c clan gesucht habe und gefragt worden bin ob i mit machne würde und da sagt man gleich ja , alls erfahrener c&c spieler warum sie mich aufnehmen sollen: weil i es bin des halb lol ne weil ich hin helfen kann und sie mir |
|
||||
|
||||
auf cncforen und Viel Glück bei deiner Bewerbung
|
||||
|
||||
Hallo Smiler =)
Hast ja doch noch hergefunden Viel glück mit deiner Bewerbung |
|
||||
|
||||
hi smiler...dachte du kommst nicht mehr ...viel Glück bei deiner Bewerbung..klappt schon
|
|
||||
|
||||
Kurz nach erscheinung des Z-Boten meinte TMOA ja das uns die neuen jetzt die Tür einrennen^^ ich hab ihn belächelt...nun nehme ich alles zurück
Die Z-21 wächst, stetig, und nicht wirklich langsam^^ |
|
|||
|
|||
na klr habe i her gefunden mal sehen was raus kommt kann i ja leider net bestimmen
|
|
|||
|
|||
Bewerbung für die Zivilisation 21/TW
Name:Henkel
Vorname:Alex Alter:16 Wohnort:Schweppenhausen Nickname in C&C3TW:Freedy IcqNummer:472470549 Ich denke die Z 21/TW ist der richtige Clan weil ichgrene undoft C&C3 spile und einige gute und tolle Freunde gebrauchen könnte mit dennen ich dan zocken könnte,die mich trenieren und mit denen ich Spaß haben kann. Die Z 21 sollte mich aufnehemen weil ich ganz okey im Spiel bin.Vielleicht könnte ich auch ein paar Taktiken weitergeben. Mich hat angeworben Mtze I. |
|
||||
|
||||
Wir haben ja nun auch schon zusammen gespielt und das erste was mir einfiel war:
Deine Rechtschreibung ist wirklich unter aller Sau. Du solltest dringend vor deiner Aufnahme daran arbeiten... Dazu ein kleiner Auszug aus unserem Regelwerk: §6 Alle Mitglieder müssen der deutschen Sprache und ihrer Grammatik fähig sein. Arbeite daran und wir können gerne nochmal über deine Aufnahme sprechen |
|
|||
|
|||
Nichts gegen euch, aber wenn ihr Smiler aufnehmt, müsst ihr Black auch aufnehmen (Präzidenzfall) und er bekam so ne info nicht ^^
Mfg. |
|
||||
|
||||
Smiler wurde nicht aufgenommen...
|
|
|||
|
|||
einladung