|
|
||||
|
||||
Yay! Äh, ich mein WII!
Nach der heuigen Pressekonferenzsind nun Preis und Releasedatum für Deutschland bekannt: Es wird 249€ kosten und am 8.12. in Deutschland erscheinen. Das beinhaltet das Wii selber, sämtliche Verkabelungen, eine Wiimote, ein Nunchuck und Wii Sports, welches im Endeffekt Baseball, Bowling, Tennis, Boxen, Golf.... und das letzte hab ich vergessen. Äh. Egal.
EDIT: Ach ja, und noch ein Link für euch: http://www.wii.com/de/
I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON! Geändert von Der_Mosch (15-09-2006 um 16:45 Uhr). |
|
||||
|
||||
Da frag ich doch gleich mal den richtigen: Weißt du was, obs ein Fußball-Spiel fürs Wii gibt ?
Ich meine irgendwo gelesen zu haben dass Fifa 07 und Pro Evolution bis Mitte 2007 Xbox-exklusiv bleiben sollen. Dann säße man mit dem Wii erstmal aufm Trockenen.
|
||||
|
||||
Kommt drauf an, wie sehr du Mario Strikers als Fussball ansiehst
![]()
|
||||
|
||||
ja-wiii!
Aber teurer als erhofft, das sind immerhin (beim aktuellen, enormhohen Eurokurs) 398 SFr. :o: Egal ![]() PS: wie bastelt man einen Scart-to-VGA-Adapter? (ich will Wii an meinen Moni anhängen) Wi sport rockt, endlich mal Tennis, Baseball und Golf spielen, ohne gleich 'nen herzanfall zu kriegen (ich hab n'zu schnellen Puls)
Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser" Geändert von saemikneu (15-09-2006 um 17:17 Uhr). |
|
||||
|
||||
So aber stell dir das mal nicht alzu einfach vor.
![]() Zudem hast du bei allen selbstgebastellten Lösungen das Problem der H/V Frequenz Umsetzung mit dem Monitor. ![]()
|
||||
|
||||
also Mario Strikers hab ich mir grade n Video dazu angeschaut. Erinnert mich eher an Speedball 2
![]() Ansonsten könnte man so schon die Wartezeit überbrücken *g*
|
||||
|
||||
So, bald kaufe ich mir auch eine Wii. Nur weiss ich nicht, ob ich bis März warten soll. Dann erscheint eine Wii-Variante, die DVDs abspielen kann.
|
||||
|
||||
Echt gez? Wo haste das denn her? Und wie teuer soll das Ding sein?
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Btw. das blöde an der Wii ist halt, dass sie zu früh rausgekommen ist, die richtig guten spiele kommen ja erst jetzt langsam ![]()
|
||||
|
||||
Smash bros brawl dauert irgendwie noch ewig
![]() Aber drauf freuen tu ich mich au so ![]() Ich hab jetzt MarioStrikers Charged Football, LEGO Star wars CS und Pokemon Battle revolution, und die taugen alle ![]()
|
||||
|
||||
Ich möchte da noch Metroid prime 3: Corruption empfehlen
![]()
|
||||
|
||||
Diese Konsole muss in England der absolute Renner sein.
Es herrscht in Großbritannien zur diesjährigen Weihnachtszeit eine extreme Knappheit an Wii-Konsolen. Teilweise werden die Geräte dort sogar für weit über 1.000 britische Pfund (ca. 1.390 Euro) über das Online-Auktionshaus eBay verkauft. Die Briten nehmen mittlerweile sogar weite Reisen nach Frankreich in Kauf um dort ein Gerät zu erstehen, da die Nintendo "Wii" in Frankreich noch zu haben ist. Ein Sprecher der französischen Kette Micromania kommentiert die Situation nur mit den einfachen Worten:"Das Interesse der Engländer ist phänomenal." Quelle |