|
||||
|
||||
löl geiles bild, er sieht so süß aus
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Na danke auch... ich bin nicht süss... ich war in dem Moment nur ziemlich entnervt... cih sitzt zu dem Zeitpunkt schon knapp ne Stunde da rum und Crimpe die Kabel und der Rest der Helfer steht aussen rum und reisst einen blöden Spruch nach dem anderen... und bei sowas soll man sich auch noch aufs Crimpen konzentrieren?
Aber jetzt lenk hier mal net vom Thema ab EEB... warum bestehst Du denn so aufs gemeinsame Seife aufheben? ![]()
|
||||
|
||||
na wie kann man den bei so einem Gesicht wiederstehen. Für solche Sachen muss man Verständniss aufbringen
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Armes Aschilein... so süß wie du da hockst schaust du aus als könntest du kein wässerle trüben.... ^^
|
|
||||
|
||||
Kann ich auch net... ich mach ja immer vorher das Pipi in die Förmchen anderer Leute...
![]()
|
||||
|
||||
hehehehe
![]() |
|
||||
|
||||
jaja, sven in seinem eigenen privaten dreckhaufen... lol
und wehe, jemand wollte da was dazu werfen.
|
||||
|
||||
Japp dann gabs Mecker von Eckhardt...
Ich muss den Mist ja auch wieder wegräumen. Und nun wirds Zeit für ne Runde Gruppenpiensen ![]()
|
||||
|
||||
dat heißt nu nimmer teamspeak, sondern teampiens lol
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
hui das stinkt aber stark nach Ausrede
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
und nach nem weiterpiensenden aschante
![]()
|
||||
|
||||
So Dank dem liebem Germanen, konnte ich heute auch alle Bilder komplett gucken und Onlinekosten sparen.
Hehe sind schon einige lustige Szenen drauf, da wird man richtig traurig weil man nicht dabei war. Wollte auch nochmal allen Leuten hier Danke sagen für die Karte .... und echt ihr spinnt doch ganz schön ![]() Nebenbei Aschante mal einen Trostkeks rüberrollen lass.... ![]() Sternchen
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
*mampf*danke*knacks**krümel*
|
||||
|
||||
Hi
Sagt ma , hatte denn keiner von UD sein Shirt an , oder bin ich zu doof die Bilder zu finden ![]() Sind die Shirts überhaupt fertig geworden oder ging das in die Hose ? Ich würde das nähmlich trotzdem noch haben wollen. Ingo
|
||||
|
||||
Tja ihr heißt doch UNDERGROUND Dragons ^^ also die haben sich wohl irgendwo im untergrund versteckt gg
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
jungs jungs jungs, dat issn t-shirt und nix für in die hose ....
irgendwas habt ihr da falsch verstanden ![]()
|
||||
|
||||
Wer nicht weiss wem er es zu verdanken hat, dass die Auslosungen teilweise etwas merkwürdig waren, kann sich bei ahitsawin bedanken.
![]() Hier ein Bild, das klar zeigt, dass er die Aufstellungen grad nach einem merkwürdigem Losverfahren aufschreibt. ![]() Junker |
|
||||
|
||||
stimmt er hätte die Lose erstmal in der Chipsdose schütteln müssen
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ach so ,ja dann habe da wohl irgendwas falsch verstanden ![]() Ingo
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() her mit dem rest!! ![]()
|
||||
|
||||
er hat zu wenig webspace? lol^^
|
|
||||
|
||||
Ich selber habe kaum welche gemacht und hab sie erst heut wiedergefunden. Ich guck lieber Bilder von anderen an, wo ich selber mal mit drauf bin statt immer hinter der Kamera.
![]() ![]() Rest lad ich morgen mal hoch. Junker |
|
||||
|
||||
![]() ... BoinK !!! Geändert von centerbul (23-04-2005 um 18:55 Uhr). |
|
||||
|
||||
Pete bei seinem "kurzen" Frage-Antwort-Spiel.
Craim und die Bockwurstdose. Wer sieht besser aus? ![]() Loki (9:58 Uhr, 2.4.) beim "Schlafsingen". Hier ist er grad beim Refrain von "O sole mio". ![]() VB (9:58 Uhr, 2.4.) ist grad wachgeworden und schon wieder am Überlegen, wie er den nächsten Gegner am besten platt machen kann. ![]() VB (13:10 Uhr, 2.4.) in Action. Welches Game das nu war weiss ich nicht mehr. Junker Geändert von Junker (23-04-2005 um 18:06 Uhr). |
|
||||
|
||||
hehe jojo der Pizzakartonberg... habter den liebenswürderweise den Pizzaservice wieder zurückgegeben?
![]() |
|
||||
|
||||
und warum? die dinger warn gebraucht ich würd sie nit nochmal einsetzen
![]() |
|
||||
|
||||
nene, den schiefen turm von pizza hab ich in schöne handliche pakete geschnürt und aufn müll gestellt.