|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Kann schon abe rich geb bestimmt keine 100€ für zwo Mäuse aus ^^
Würde gern mal wissen mit welcher ich Persöhnlich besser Zocken kann
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
|||
|
|||
Wieso 100€:twink2: ne Diamondback kostet im Netz rund 45€ und ne MX510(blau) gibts für 35€.Mach in meinen Augen 80€ für zwei spitzen Mäuse.Ist ne guter Preis,aber ich würde es eher deswegen ablhenen weil ich nicht mit zwei Mäuse gleichzeitig zocken kann
![]() |
|
||||
|
||||
Dan werd ich mich wohl auf Tests verlassen müssen wies aussieht ^^
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
|||
|
|||
Hatte die Diamondback in der Hand und finde, sie liegt schlechter in der Hand als meine MX510, und schaut schlechter aus
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Linkshänder kommen um die DB eh nicht herum ![]() Und die Software ist vorbildlich bei razer und die Neonprentasche tut auf den LANs ihr überiges. ![]() |
|
||||
|
||||
Scheiß auf Linkshänder
![]()
|
||||
|
||||
Meine Maus ist aus Wasserstoff und 666 mal genauer als eure.
Ich bin somit ein besserer Mensch und habe die Weltherrschaft verdient.Kniet nieder vor seiner Majestät Francebunkerer I. :frown: |
|
||||
|
||||
Pah, meine ist aus Helium, ich kann beim Zocken auch den Monitor anmachen, du net! Bäh!
Iceman: kauf doch beide online und schick eine zurück ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Leute, ihr wisst doch, bei Spam wird :dicht: gemacht, was soll das also? :-/
|
|
||||
|
||||
Ich find des ist kein spamm aber Modis sehn des immer anderst wies scheint
|
|||
|
|||
Nein, überhaupt net, Wasserstoffatommäuse und unnütze Kommentare sind neuerdings kein Spam mehr ...
![]() B²T! |
|
||||
|
||||
Solange es doch noch ums thema geht ist das doch Noobegal
![]()
|
|||
|
|||
Hähähäähä! Meine Maus + Tastatur sind aus Luft und dass heisst, dass ich keine Maus + Tastatur habe!!! Nun stellt sich die Frage, wie ich das getippt habe! (Melodie von Akte X pfeiffen) ugyl3
|
|
|||
|
|||
denn werd ich auch mal meine maus ahh, ich meine meine senf los:d
aso ich habe die mx 700, und die is einfach nur geil! liegt gut in der hand, kein nerviges kabel, und ne ladestation. beim zocken "gleitet" sie über das pad, und somit macht das gewicht nicht aus. aber sooo schwer ist sie nu auch nicht. würde sagen, so etwa*maushochheb* 200gramm, aber mehr auch nicht. und die pads unter der maus nutzen auch nicht ab! das war dem mal mein senf cya |
|
||||
|
||||
Eine Funkmaus wäre für mich zum zocken wircklich nix :shake: will mich auf meine Maus verlassen können und nicht das sie mitten im game aus geht
|
|||
|
|||
Ich sags noch einmal, bei zuwiederhandlung wird der Thread dicht gemacht; es geht hier nicht um eure Mäuse und welche ihr gern hättet, es geht um die MX 510 und deren Gewichtsverhältniss, also haltet euch dran!
![]() |
|
||||
|
||||
hab doch schon gepostet wie viel das teil wiegt also ....
|
||||
|
||||
Hey, da hab ich richtig was gutes gefragt, der Thread wird ja bald zu nem Hit-Thread
![]() ![]() ![]() *Edit* @NighTmare: Du kannst ihn ja in "Der große Mäuse Thread" oder sowas umbenennen :asto:
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Nein, ich habe nicht meine Regel, allerdings seid ihr selbst schuld, wenn ihr weiterspamt
![]() |
|
||||
|
||||
Was ist den dir lieber wen in der Hardware abteilung post flaute ist oder wen fleißig gepostet wird und im Hardware und Tech-Support immer etwas los ist ? also lass unds doch unseren spaß ist ja net wircklich viel spamm
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
RE: "Logitech MX 510" - Gewicht?
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Mich stöhrt eher das deutlich höhere Gewicht. @Nightmare: Wenn France als Mod mit so einem Müll wie Wasserstoff anfängt... ![]() |
|
|||
|
|||
Spamende Mods passen nicht ins Board, ich war dagegen ....
Aber was hätte es für einen Sinn, einen "Große Mäuse Thread" aufzumachen? Ich werd es anders machen ... ![]() Edit: So, jetzt passt das, diskutiert ruhig weiter, solange es nicht um Prozessoren oder so geht ist alles offen ![]() (hier mal 'n sorry an alle, hätte früher drauf kommen können ...) |
|
|||
|
|||
@Offroader: Da muss ich dir rechtgeben die Maus ist echt der Überbringer. verglichen mit meiner alten Maus treff ich bei CS oder UT2004 tausendmal so viele Gegner. Ähmmm.... frage? Ist da ein unterschied mit der Farbe bsw. Rot/anderes Gewicht andere Farbe/wieder anderes Gewicht?
Ich frag nur? weil "Der Meister Guude" gefragt hat was die Rote Maus wiegt (ich hab die Blaue). |
|
|||
|
|||
Theoretisch kommt es darauf an, wie viel roten und wie viel Blauen Farbstoff für die Maus verwendet wurde, aber den Gewichtsunterschied merkt kein Mensch
![]() |
|
|||
|
|||
Ich hab die MX510 mal "ausgeliehen" und bin ebenfalls sehr begeistert,ne klaren Sieger gibt es für mich nicht(im Vergleich zur razer Diamondback).
Aber jede wird ihre Käufer finden und ich bin halt sehr glücklich mit meiner Razer und will sie nie wieder hergeben ![]() Aner MS Mäuse sind echt das letzte,höchstens die Explorer ist für Low-Senser interessant,aber der Rest...mit nur 400dpi...nie wieder! |