|
|||
|
|||
ich nehm das nuke immer als verteidigung + 3 gaatlings = krasse verteidigung
![]() |
|
|||
|
|||
hm......wenns real wär, müsstn die tomahawks doch über die halbekarten fliegen können und müssten auch viel stärker sein, denn guck ma inner realität ,wie weit die da fliegen..... :rolleys: *guckstDuuuuuuuuuuuuu*
![]() aber ich find das atomgeschütz trotzdem am besten,recihtweite und ne fette wumme ! :stick: |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Aber Tomahawks ham schon ne mächtige reichweite, vorallem mit der Strategie "Zerstörung" |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
B²T leute.
Hier gib´ng es nicht um realismus.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ein Atomgeschütz find ich gegen bewegliche Einheiten zu schwach um Gebäude zu zermalmen ist es aber gut.
Trotzdem find ich den SCUD-Launcher besser! |
|
|||
|
|||
Zitat:
du musst einen Angriff mit strg erzwingen und das geschütz früher schießen lassen dann ist es voll gut gegen einheiten Problem: ist sau langsam |
|
|||
|
|||
Ich finde ausnahmsweise, dass Jonas recht hat. Der Scud-Launcher ist besser!
|
|
|||
|
|||
Die THs sind aber auch nicht schlecht weil sie langsame Fahrzeuge mit der Zielerfassung treffen un den Kurs noch in der Luft ändern!
|
|
|||
|
|||
TH's sind zwar ganz gut, aber wenn mit GBA zocke geht das schlecht welche zu bauen!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Back 2 TT.
|
|||
|
|||
genau,oder der offminator
![]() wie stehts denn mit der infernalwumme? findet ihr die sooooo schlecht? |
|
|||
|
|||
so richtig gut ist die nett. aber sie reicht um Stingerstellungen abzuschalten. Genau wie Blendies.
|
|||
|
|||
Das Infernalgeschütz ist echt schlecht. Zum anderen ist es viel zu teuer und muss viel zu nah ans Ziel fahren. Sieht aber fett aus, wenn 20 Stück davon eine Basis plätten. Nur gegen Infanterie zu gebrauchen!!!!
|
|
|||
|
|||
und um einen feuersturm zu machen
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Hab's mal ausprobiert, der Feuersturm ist trotz NapalmUpgrade und eine Beförderung des Infernalgeschützes sehr schwach. Mit MIGs kann man das nicht vergleichen. Nur halt gegen Infanterie gut. Mehr nicht.
Was erzählst du mir da, Maxx ? :-/ ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
du musst auch drauf achten, das sie gleichzeitgi einschlagen! Das muss genauer sein als bei der Mig! |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() und sag nicht schon wieder das ist geschmacklos |
|
|||
|
|||
Das Infernalgeschütz ist äußerst schwach und schießt mir auch zu langsam.SCUD-Launcher brauchen meistens ne Beschützung weil sie zu langsam schießen um normale Einheiten zu treffen!
|
|
|||
|
|||
Infernalgeschütze sind sowieso langweilig! Ich bevorzuge Massenvernichtungswaffen, wie z.B. Scud-Launcher!
|
|
|||
|
|||
Scud-Launcher sind aber auch nur in Gruppen und mit Begleitung stark!
|
|
|||
|
|||
Deswegen sind immer ein paar Raketen-Buggy's von mir dabei!
|
|
|||
|
|||
Wenn der Gegner sie einsetzt könnt ich ihn am liebsten eine in die Fressen hauen,weil ich eignentlich eher auf Verteidigungsanlagen,als auf mobile Einheiten setzte und diese verdammten Buggys können weiter schießen als meine was auch immer Verteidigung!
|
|
|||
|
|||
Unpraktisch! DEswegen soll man nicht nur auf Verteidigung setzen!
|
|
|||
|
|||
Tu ich aber trotzdem!
Und han bisher auch keine Probleme damit gehabt! |
|
|||
|
|||
Oberste regel: Wer nur reagiert verliert. Der Schlüssel zum Win ist immer die Initiative zu haben.
Soooo schlecht find ich die Infernalgeschütze nich mal. Man darf se nur nich in Gruppen stehen lassen. Immer schoen verteilen. |
|
|||
|
|||
Dann sind sie sogar ganz nützlich, auch wenn ich sie nicht abkann!
|