|
||||
|
||||
So wie es scheint ja.... weis aber einer wo man die US Beta findet ohne sie sich Downloaden zu müssen? Ist ein bischen viel aufn mal.....
|
|
||||
|
||||
Steht eigentlich ein Termin für die Open Beta in Europa fest?...sonst meld ich mich für die US Open an.
|
||||
|
||||
Die US Open Beta ist für neue Registrierungen geschlossen worden...anscheinend haben sich unzählige Interessierte angemeldet. (ich war zum Glück noch rechtzeitig
![]() Über einen offiziellen Termin der europäischen Open Beta habe ich noch nichts gehört....meines Wissens nach ist die closed Beta im Moment im Gange.
|
||||
|
||||
Öhhh Geschlossen?
Hups ein glück das ich mir gestern noch acc gemacht hab, auch wenn das wohl nicht mehr lange auf ist, aber lohnen tut sich das auf alle Fälle doch noch ![]() |
|
||||
|
||||
lalallalaa lade gerade betapatch runter 96% ... lalallaa *happy ist*
ich fange gleich an WoW zu zocken ![]() Gott sei dank hab ich Gestern noch einen Account gekriegt... |
|
||||
|
||||
son mist bei mir gestern gings nach step5 nicht mehr weiter
|
|
||||
|
||||
Heute war der Download endlich fertig...hab aber erst einen Charakter erstellt...bin Nightelf Hunter....wenn jemand Lock hat soll sich melden...sobald ich wieder zu Hause bin gehts los.
![]() ![]()
|
||||
|
||||
hmm Nightelf? auf welchen server biste hab auchn Nachtelf mir gemacht.
|
|
||||
|
||||
Servertyp hab ich normal gewählt...und dann wurde ich auf den Testserver Test 25 verwiesen. Ich hab Werktags eigentlich immer ab ca. 18.30/19.00 Uhr Zeit...kannst mich ja via ICQ oder MSN kontaktieren. (siehe Profil)
Den Server kann man zwar selber ändern..jedoch wurde ich schlussendlich automatisch auf einen beliebigen, so kam es mir jedenfalls vor, verwiesen.
|
||||
|
||||
Man kann sich eigentlich auswählen auf welchen server man möchte.
Naja abends ab ca. 18.30/19.00 Uhr gehe ich ins bett müssten höchstens eher machen. |
|
||||
|
||||
Vor 18.30 habe ich leider keine Zeit..da bin ich noch am arbeiten...ansonsten können wir ja über dieses Wochenende zocken...das hab ich mir sowieso für WoW reserviert.
![]()
|
||||
|
||||
hmm..*grübel* da muss ich mal gucken wann wir zocken können... müsste eigentlich am WE auch arbeiten, insklusive den Sonntag*schnüff*
|
|
||||
|
||||
woah ihr schweine
![]() |
|
||||
|
||||
oh mensch ich möcht auch so gern spielen
Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, sind wir alle unwideruflich gefesselt. Captain Jean-Luc Picard |
|
||||
|
||||
*räusper* hab grad mal nachgeguckt bin auf den Server Test:26 drauf
![]() |
|
||||
|
||||
Ich saugs mir nicht mehr... Dauert mir erstens zu lange, und zweitens ist glaub ich die Beta eh relativ schnell rum.
Ich lass mich von euch berieseln ![]()
|
||||
|
||||
ahh cooles game xD ... hab nun 2 Charas nen Mage lvl 6 und ne Druidin lvl 6 ... ( hab Druidin angefangen weil der eine Server voll war -.-' ) ...
Macht Spaaß, aber da es halt noch beta ist... laggy bis zum geht nicht mehr teilweise! Meine Druidin ist auf dem Test22 und mein Mage auf 4 glaube ich. =) |
|
||||
|
||||
Du musst auch bedenken falls du auf der open US Beta bist das das eigentlich nur für den Amerikanischen bereich so eine art Demo version sein soll.
Und für uns Europäer gar nicht gedacht. Geändert von Mitdaun (13-11-2004 um 19:56 Uhr). |
|
||||
|
||||
Klar... aber der Grund fürs Laggen ist nicht dass ich hier in Deutschland ins Netz gehe, sondern dass die noch viel an den Servern rumtüfteln und testen. Auch die Amis haben die Lags nicht nur ich^^;
lvl 10 Mage 4 lvl 6 Druidin 20 lvl 7 Rouge 40 lvl 7 Warrior 4 |
|
||||
|
||||
Jo das mit dem Lag is so ne Sache...mein Server auf dem ich grad zocke ging down wegen ständigen Lags..ka wies auf den anderen is.
|
||||
|
||||
Zocke auch zusammen mit einem Freund die Open US Beta und muss sagen das sich meine Erwartungen bisher zum grossen teil erfüllt haben
![]() Richtig geil wirds wirds aber wohl erst wenn man im Team durch die gefährlichen Gegenden streift ![]() Bisherige Bilanz: LvL 16 Menschen Magier LvL 9 Nachtelfen Jägerin |
|
||||
|
||||
Das Game macht richtig Fun..vorallem in einer Party gemeinsam Monster abmurksen
![]() ![]() Aktueller Charakter: lvl 18 Nightelf Hunter (Test 25)
Currently playing Online: Unreal Tournament 2004 Offline: Dawn of War 2 All-time favorite: Left 4 Dead Most wanted: Diablo III Geändert von Give5 (16-11-2004 um 17:29 Uhr). |
|
||||
|
||||
ich will screenshots sehen
![]() |
|
||||
|
||||
Sieht so aus als dass die US Open Beta jetzt zu Ende geht...Blizzard hat bekannt gegeben am 18.11.04 (heute) sämtliche Open Beta Server offline zu nehmen (ausgenommen die EU-Server).
Weiter soll im Verlauf der nächsten Woche auf den EU-Websites mehr über den finalen Beta Test bekannt gegeben werden. Den ganzen Bericht findet ihr hier
|
||||
|
||||
Schade, hätte gerne noch weitergespielt
![]() ![]() Hatte zum Schluss LvL 16 Menschen Magier LvL 13 Jägerin und bin wirklich absolut begeistert. EIn Kleiner "ErlebnisBericht" zu meinen Erfahrungen während des Beta Tests: Als erstes muss ich sagen das ich mich nicht erinnern kann das ein Spiel micht derart in seinen Bann gezogen hat. Zu Anfangs gefiel mir das Spiel ganz gut, die langen Laufwege und die noch sehr beschränkten Fähigkeiten fand ich aber schon recht nervig. Außerdem wahr die Orientierungslosigkeit am Gelände teilweise schon kriminell, da hätte Blizzard ruhig für Anfänger noch ein paar Hilfen einbauen können, meine Questgeber hab ich teilweise nur schwer gefunden. Die Motivationskurve ist dann aber beständig gestiegen, die Atmosphäre der Umgebung ist einfach ein Erlebnis. Jedes neue Gebiet ist riesig und deutlich zu unterscheiden von den vorhergehenden. Die Gegener sind abwechslungsreich und machen kaum KI Fehler. Beim Betreten der Menschenhauptstadt Stormwind oder der Nachthelfenhauptstadt Darnassus stellt sich sofort ein besonderer WOW Effekt ein. Gleiches gilt für einen Flug mit den Greifenreitern. Die wahren Stärken des Spiels kristalisieren sich aber erst im Teamplay heraus, absoluter Höhepunkt wahr dann das betreten einer sogenannten Instanz (Erkl: abgeschirmter Bereich der extra beim betreten geladen wird und wegen der starken und ausgefallen Gegner nur mit einer Gruppe gelöst werden sollte). Der Name der Instanz kann gerne als Warnung gesehen werden: The Deadmines ![]() Tolle Screenshots findet ihr hier http://wow.gamona.de/index.php?seite=shots&cid=13 Überhaupt kann ich die obrige Seite bloss empfehlen, dort können sich intressierte ein gute4s Bild vom Spiel machen ![]() Geändert von Darkrush (18-11-2004 um 22:28 Uhr). |
|
||||
|
||||
Soeben gingen die Server offline....schade..hatte während des Tests nur einen Charakter erstellt: lvl 19 Nightelf Hunter.
Das geilste während des Tests war der Schluss..wir haben mit ca. 20 Leuten eine RAID-Gruppe gebildet und sind Richtung Mulgore gezogen....dort haben wir dann massenweise Orcs, Trolle und Tauren gemetzelt. ![]() Zum Spiel: Anfangs habe ich von WoW nicht viel gehalten..hatte aussser D2 keine grossen Erfahrungen mit RPGs gemacht. Dies änderte sich jedoch schnell als ich zum ersten Mal die Welt von WoW betritt....sprichwörtlich "wow" ![]() ![]() Ansonsten ist das Spiel top...werde in der finalen Beta weiter Erfahrungen sammeln...und dann gehts erst richtig los. ![]() Während der Beta habe ich auf einem normalen PvE-Server gezockt (Player vs Environment)..werde aber sicher in der finalen EU beta mich auf einem PvP-Server (Player vs Player) mit Dwarf Warrior versuchen....macht einfach zuviel Spass gegnerische Orcs zu metzeln. ![]() edit: Hier paar Screens von unserer Gruppe (sind nur 4..hab während des Kampfes nicht mehr daran gedacht) --> Link
Currently playing Online: Unreal Tournament 2004 Offline: Dawn of War 2 All-time favorite: Left 4 Dead Most wanted: Diablo III Geändert von Give5 (18-11-2004 um 23:34 Uhr). |
|
||||
|
||||
So... *schnief* .. Beta ist zu Ende =(
Ich musste mich von meinem tollen Nuker Carven (lvl14, Mage;Human) , meinem stinkenden Rouge (lvl10,Rouge,Undead) und und und ... es hat wirklich Spaß gemacht! Nun zum Spiel selbst: Der Anfang ist noch relativ langweilig, weil man halt mehr alleine spielt und der eigentliche Fun in einem MMORPG ja ist, eine Party zu haben. Mit meinem Magier wars teilweise recht schwer da ich bis lvl 12 nicht wirklich eine gute Party gefunden habe und der Mage zum alleine spielen schon schwierig ist. (Haelt ja nichts aus -.-) Dafür war die Begeisterung in einer Party umso größer, solange ich Tanks hatte konnte ich Mobs schön umnieten mit meinen Spells. Es macht wirklich Spaß xD einen nach den anderen Feuerball auf Gegner zu schleudern. Die Quest waren relativ unterhaltsam, mir persönlich wurde es nicht langweilig, dennoch sollte man sich keine Quest ala Baldurs Gate 2 oder so erwarten. Es sind simple Quest meistens, die dennoch Sinn machen und eine gute Abwechslung zum langweiligen "leveln" sind. Die EXP und die Belohnung sind meistens gut bei Quest. Die Landschaften sind abwechslungsreich, jedes Volk hat deutlich unterscheidbare Gebiete. (Außer Gnome und Trolle .. ) Das EXPsystem gefällt mir gut, das aufsteigen im Level geht nicht zu schnell und nicht zu langsam, eigentlich genau richtig da das richtige spielen eh erst mit lvl 60 anfängt. (Die hohen Instanzen, PVP bzw. AvH etc. ) Die Jobs sind auch ganz witzig und Gott sei dank nicht so Zeit fressend wie in DAoC. (Hab nen Freund der nen ganzen Tag nur Pfeile baut -.-) Die Haupstädte sind genial, durfte die Human, Zwergen und Undead Hauptstadt sehen. Keine gleicht der anderen. Alles im allen ein MMORPG was mir persönlich gut gefällt. Ich werde mir aufjedenfall die Final kaufen... hoffe ihr auch =) |
|
||||
|
||||
Ehm...die Beta ist noch gar net zu Ende seh ich grade...Blizzard hat nur die Central und Eastern Server für Wartungsarbeiten 1 - 2 Stunden off genommen.
![]() ![]()
|
||||
|
||||
juhu! .. dann kann ich noch Paladin testen und vll noch Shamane 0o .. JUHUU (habs selber gerade gemerkt... *lool * )
hihi |
|
||||
|
||||
Haha die Server waren eben kurz Online, sie haben die Burning Legion auf die Hauptstädte losgeschickt. Iron Forge ist total geplättet, ebenso wie andere. Und in Stormwind war ich:
www.hausiscamp.de/images/wow/wow.jpg www.hausiscamp.de/images/wow/wow (1).jpg www.hausiscamp.de/images/wow/wow (2).jpg www.hausiscamp.de/images/wow/wow (3).jpg www.hausiscamp.de/images/wow/wow (4).jpg www.hausiscamp.de/images/wow/wow (5).jpg
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< |