![]() |
|
||||
|
||||
![]() Lol Germane, na vielleicht ja auch im "normalen" Forum. Wir sind ja nicht so.
![]() Aber erst, wenn ich mich von meinem Doom III Schock erholt hab... Scheiß Spinnenviecher, und was soll die Shice mit dem "They took my baby" wenn ich entspannt nen Gang langrenne??? ![]() Ängstliche Grüße ![]() /e Boah wat ne shice, immer erwisch ich ne neue Seite... ![]() Geändert von daabrippa (15-08-2004 um 00:45 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
und nicht nur vielleicht büdde ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
warst du schon da wo mann in den spiegel schaut, alles wird rot, man kann sich net bewegen und du siehst, wie ein monster von hinten auf dich zukommt? ![]() auf franks angstschrei vorraussehende Grüße ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Natürlich können wir auch jedem in dieser Zeit aus dem unserem Forum bannen, damit wir ungestört analysieren können. Da wäre der Nachteil dann das wir die Meinungen der anderen Leute nicht haben. Aber wenn alle mitreden dürften würde auch Churchill etwas zu seiner Analyse sagen, aber das wollen wir ja nicht. ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Klar wollen wir das, ich hab doch nicht vor nen Flamewar zu veranstalten, sondern einfach ein bißchen zu spekulieren was mit Churchill los sein könnte, daß er of so nen Stuß schreibt. Warum sollte er da nix zu sagen dürfen? ![]() Fragende Grüße ![]() |
|
||||
|
||||
warum dann nicht nur ihm bannen?
![]() ![]() - zwischenposter ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Es heisst ihn nicht ihm , IHN IHN IHN. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hier ![]() und hier ![]() Und wenn beides nicht hilft, dann probiers hiermit ![]() ![]() Blendend weiße Grüße ![]() |
|
||||
|
||||
Ok! Fangen wir an. Wo ist der Patient?
Da ist er: ![]() oder ![]() Also beginnt zu analysieren. Ich mach dann auch mit. . . . . Das wird ein Gemetzel ![]() |
|
||||
|
||||
vielleicht sollten wir besser mit Tharkun05 anfangen, wegen seiner ähm... merkwürdigen sig.
ok..erledigt ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
He hehehehehe HEHEHEEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEH WUAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAAHHAAHAHAH WUUUUAAAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHHAHAHAHAHAHAHAHAAHHAHAAHAHAAHAHA ![]() |
|
||||
|
||||
Psycho! ....zuviel god's army geschaut?
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|