![]() |
|
||||
|
||||
Naja ich bin irgendwie nich so der Potter Fan grins ist nicht so meine welt obwohl ich HDR begeistert bin ........ aber ich hoffe trozdem das der film gut wird hehe ich schau ihn mir dann auf DVD an wenn er rauskommt. Was für ne klasse überleitung zu Timmys DVD Tip
![]() ![]() Urteil wer den Schauspieler mag und noch etwas gefühl in sich hat wird diesen Film einfach gut finden hehe der rest naja egal ![]()
|
||||
|
||||
wenn träume fliegen lernen hab ich auch gesehen und obwohl ich nicht auf solche filme stehe eher auf welche mit mehr action hat mich der film begeistert
war einfach spannend lustig, dramatsich und eine wirklich gute schauspielleistung
|
||||
|
||||
SO damit man sich mal ein kleines bild über den film die legende des zorros machen kann hier eine kleine kurzbeschreibung
Nachdem Kalifornien mit seiner Hilfe der 31. Staat der Union geworden ist, muss sich Zorro (ANTONIO BANDERAS) nun an das Versprechen halten, das er einst seiner Frau Elena (CATHERINE ZETA-JONES) gegeben hat: seine geheimnisvolle Identität aufgeben und fortan ein normales, zurückgezogenes Leben als Don Alejandro de la Vega führen. Doch so leicht fügt sich der verwegene Abenteurer nicht in die erzwungene Ruhe als Ehemann und Familienvater und sucht schon bald nach neuen Herausforderungen – sehr zum Missfallen seiner Frau. Als erneut der Frieden Kaliforniens bedroht ist, schlüpft er noch einmal in die legendäre Maske des Zorro und zieht in den Kampf für die gerechte Sache. Doch in diesem Gefecht gegen den neuen Feind ist Zorro nicht allein: Er kämpft Seite an Seite mit seiner Frau. Und ich habe auch schon ein Paar ausschnitte gesehen meiner Meinung nach sollte man sich diesen film mal an tun ![]() ![]() Dann ist mir mal hier aufgefallen das allgemein Deutsche Filme nicht so gut ankommen. Naja irgendwie ist auch ne Flaute im Deutschen Kino zu erkennen.Was meint ihr eigentlich dazu würde mich freuen wenn ihr da mal eure meinung hier rein macht würde mich sehr inreressieren und natürlich immer schön eure meinungen zu neuen Kinofilmen Posten denn leider kann ich ja net in jeden film rein ![]()