CnC Foren  

Zurück   CnC Foren > Multiplayer > Battle-Clans > GSG9

Antworten

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 22-10-2005, 11:36
Benutzerbild von Blacktim
Blacktim Blacktim ist offline
Tarnpanzerlehrling

Blacktim hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: [OKTRON]Timmy
Naja ich bin irgendwie nich so der Potter Fan grins ist nicht so meine welt obwohl ich HDR begeistert bin ........ aber ich hoffe trozdem das der film gut wird hehe ich schau ihn mir dann auf DVD an wenn er rauskommt. Was für ne klasse überleitung zu Timmys DVD Tip hehe Batman The Begins is nun auf DvD erhältlich ist meiner meinung nach ein echt guter film sollte man nicht verpassen und Tipp zwei wäre Wenn Träume Fliegen lernen. Ja ok das klinkt schnulzig hehe is es auch aber ich als Johnny Deep Fan finde den Flim eigentlich sehr gelungen. Inhalt . Theater Autor versucht zwanghaft ein neues Bühnenstück zu schreiben. Als es fertig is wirds von den Kritikern voll zerissen hehe.Er zieht sich zurück und bastelt an einem Come Back und läßt sich dabei von kids inspirieren was am ende raus kommt is die entstehung eines der bekanntesten Geschichten der Welt die vom ollen Peter PAn.

Urteil wer den Schauspieler mag und noch etwas gefühl in sich hat wird diesen Film einfach gut finden hehe der rest naja egal

IS BLACKTiME
Alt 22-10-2005, 12:48
Benutzerbild von ElDono0
ElDono0 ElDono0 ist offline
Yuris Leibwache

ElDono0 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ElDono0 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Oberleutnant
Style: CnCForen Standard Style: Standard
wenn träume fliegen lernen hab ich auch gesehen und obwohl ich nicht auf solche filme stehe eher auf welche mit mehr action hat mich der film begeistert

war einfach spannend lustig, dramatsich und eine wirklich gute schauspielleistung

Das hast du toll gemacht, dafür bekommst du einen Stern!
Alt 28-10-2005, 11:15
Benutzerbild von Blacktim
Blacktim Blacktim ist offline
Tarnpanzerlehrling

Blacktim hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: [OKTRON]Timmy
SO damit man sich mal ein kleines bild über den film die legende des zorros machen kann hier eine kleine kurzbeschreibung

Nachdem Kalifornien mit seiner Hilfe der 31. Staat der Union geworden ist, muss sich Zorro (ANTONIO BANDERAS) nun an das Versprechen halten, das er einst seiner Frau Elena (CATHERINE ZETA-JONES) gegeben hat: seine geheimnisvolle Identität aufgeben und fortan ein normales, zurückgezogenes Leben als Don Alejandro de la Vega führen. Doch so leicht fügt sich der verwegene Abenteurer nicht in die erzwungene Ruhe als Ehemann und Familienvater und sucht schon bald nach neuen Herausforderungen – sehr zum Missfallen seiner Frau. Als erneut der Frieden Kaliforniens bedroht ist, schlüpft er noch einmal in die legendäre Maske des Zorro und zieht in den Kampf für die gerechte Sache. Doch in diesem Gefecht gegen den neuen Feind ist Zorro nicht allein: Er kämpft Seite an Seite mit seiner Frau.

Und ich habe auch schon ein Paar ausschnitte gesehen meiner Meinung nach sollte man sich diesen film mal an tun er scheint recht lustig zu sein ich werde ihn mir auf jeden fall mal reinziehn

Dann ist mir mal hier aufgefallen das allgemein Deutsche Filme nicht so gut ankommen. Naja irgendwie ist auch ne Flaute im Deutschen Kino zu erkennen.Was meint ihr eigentlich dazu würde mich freuen wenn ihr da mal eure meinung hier rein macht würde mich sehr inreressieren und natürlich immer schön eure meinungen zu neuen Kinofilmen Posten denn leider kann ich ja net in jeden film rein

IS BLACKTiME
Antworten

Lesezeichen