|
||||
|
||||
Sorry Torsten... sorry Manu...
|
||||
|
||||
Ok Pudelchen ^^ du bekommst deinen Kaffee ausnahmsweise
![]() ![]() und dazu ein frisches ![]() Alle anderen Bestellungen bitte an der Theke abgeben.Die Cheffin liegt heute flach weil der Indianer ihr gratis *Bazillen* geschenkt hat ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
@ Angie
Ich verbiete dir von mir Bilder ins Forum zu stellen,ohne meine genehmigung dafür zu haben.Sollte das bild morgen nicht weg sein,werde ich weitere schritte gegen dich unternehmen ![]() ![]() @Sven Mein lieber freund Sven,egal warum,egal wieso,wenn du uns brauchst sind wir jederzeit für dich da.Egal an welchen punkt der Welt du uns brauchst,sage wo und wir werden da sein. Geändert von Agent7777 (13-07-2004 um 01:05 Uhr). |
|
||||
|
||||
*Bingooooooooo Pudelchen hihi gibst es auch noch zu das du das bist auf dem Bild rofääääääl ^^ Jetzt hast ein eigen Tor geschossen ...
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
hmm irgendwie kommt mir das bild bekannt vor..dachte est torsten isses...aber kann ja wohl net sein hmm
ein kaffee bitte ....löööööööööööööööööööööööööööööööööööl |
|
||||
|
||||
Warum zugeben es kennen mich hier genug leute,und die mich kennen sehen das ja wohl das ich das bin oder.Also bitte entfernen sonst beschwerde bei den Admins.
|
|
||||
|
||||
och herje ^^ mach doch
![]() ![]() Hach bevor ich es vergesse...vergiss deine Tomaten nicht zu giessen ![]() ![]()
|
||||
|
||||
@ Angie
Um meine Toamten mach dir man keine sorgen,mach dir lieber sorgen um die schreiben die du von meinen anwälten bekommst ![]() |
|
||||
|
||||
@Angie
Also so wie ich das sehe,willst du die sache ja nicht im guten regeln.Werde dir noch bis morgenfrüh zeit geben das zu ändern.Wenn nicht müssen das unsere Anwälte kären ![]() |
|
|||
|
|||
ich finde das bild gelungen..torsten..das wäre doch ein schönes avantar bild für dich
![]() |
|
||||
|
||||
Bernd du bekommst gleich eine anklage mit,ist dann ein abwasch fg.
|
|
||||
|
||||
Ich finde das Bild auch einfach
![]() ![]() ![]() Ohh backe, ich glaube, ,morgen sollte ich schnell verschwinden, wenn Agent das gelesen hat ..oohohhohh ![]() Trotz allem würde ich gerne was trinken, Angie, hast du einen leckeren Cocktail für mich ? ![]() Lady Blue
|
|||
|
|||
will au nen jimmy-cola ..das aber zackich
![]() |
|
||||
|
||||
Huhu meine süsse.....klar bekommst einen Cocktail
Ich selber enthalte mich noch einen mitzutrinken da es mir immer noch beschissen geht :dead: Sorry süsse aber ich muss heute passen ![]() @Edit jaja für das , daß du mich angesteckt hast und ich leide wie ein Hund willste jetzt auch noch nen Longdrink ?????? ![]() Ok ok bin ja nicht so ^^ hier bittescheeeeeen ![]()
Geändert von Skyline44 (14-07-2004 um 22:19 Uhr). |
|
||||
|
||||
Darf ich mit 8 Promille auch noch was bestellen? Oder muss ich mich am Hundehaken neben die wartenden Vierbeiner setzen...
|
||||
|
||||
Awwww Nein Sven natürlich musst du dich nicht zu den Vierbeinern setzen
![]() Hier mal ein Jim Beam Sour ![]() Lass es dir schmecken ![]()
|
||||
|
||||
So liebe Angie,nachdem unsere Anwälte das nun geklärt haben,würde ich dich gerne zu einem dinner einladen.Werde mal bei Bernd ein 5 gänge Menü bestellen.Und danach gehen wir noch schön was trinken fg.
|
|
|||
|
|||
Torsten...geh uffen fischmarkt und ess fischbrötchen...ich geh dinniern..in einem der feinsten lokale (Mc.)
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Bernd ein leckeres Fischbrötchen,ist auch ne feine sache,aber da hast du ja keine ahnung von.
|
|
||||
|
||||
Laaaaaaaaaaaaaaachs Toast mit Butter
![]() ![]() Aber der Bernd geht nu Katzenfutter essen ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Jo Tajno,habe leider nur Lachsbrot und keinen Toast
![]() Hoffe es schmeckt genauso gut
Geändert von Skyline44 (17-07-2004 um 19:46 Uhr). |
|
||||
|
||||
Huhu Angie jetzt weiss ich auch warum du immer soviel lachst.Du isst zuviel Lachbrot fg.
|
|
||||
|
||||
Vieleicht sinds auch diese "grünen" Brownies
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Och öhm... * Sich Cola schnapp und in
![]() |
|
||||
|
||||
Angie mir kannst du noch bitte ein Lachbrot geben,und ein kühles getränk.
|
|
||||
|
||||
Also Agent, überall, wo man mal reinguckt, bist du auch, du oller
![]() Angie ich hätte gerne einen Wodka-Lemon, danke Süsse ![]() Lady Blue
|
||||
|
||||
Ich bin 16. Ich darf Bier
![]() ![]() Nebenbei geh ich nu wirklich bissel Bier trinken .. und ein , zwei joints werden die runde wohl auch machen ![]() |
|
||||
|
||||
Angie mach hier doch mal ne richtige Party so mit allem drum und dran,das hier mal wieder leben rein kommt.
|
|
|||
|
|||
wo bleibt die party
![]() ![]() |