|
||||
|
||||
ein psyturm gleich 100 Stromeinheiten
tja. Sobald yuri kein saft mehr hat hat er verloren. (es sei denn er ist ein sehr guter Yuri) zum thema, es sollte für SOWJETS und ALLIIERTE ein Gebäude geben das gegen U-boote (typhons und Boomer)wirksam is,also sie aufdeckt und angreift,,im allgemeinen sollten alle Seeeineheiten ein Sonar bekommen. der Flugzeugträger sollte U-bootabwehrtauglich sein wie real.
|
||||
|
||||
das finde ich noch einen interessanten Vorschlag, Sonar... Die Zerstörer könnten mit Sonar ausgestattet werden (natürlich mit einem eingeschränkten Radius). Denn wenn ich wüsste, wo diese Mist-Boomers jeweils stecken würden, hätte ich keine Probs mehr damit
Dafür könnte von mir aus Yuri auch ein Gattling-Schiff oder ein "Nur-Anti-Schiff-Uboot" erhalten. Das wär doch was, dann wären Seeschlachten gegen Yuri wieder witzig P.S. Bei Red Alert gabs damals Sonar, die die U-Boote jeweils kurz erschienen lies- dieses Sonar war aber nur so alle 20 Sekunden brauchbar... |
|
||||
|
||||
deso vs. virus
ich habs eben noch n paar mal versucht. kurz nachdem der deso abgeht ne virus angreifen lassen. (natürlich auf ebenen grund) und es gehen beide drauf. is so teste selber. ausserdem muss der deso ja auch noch für irgendwas gut sein sein.
|
|
||||
|
||||
Zusammenfassung:
(ich habe sich widersprechende Vorschläge ignoriert, es mach wenig Sinn wenn der eine sagt dies und das müsse schwächer werden und der nächste das genaue Gegenteil) Zitat:
|
|||
|
|||
hmm solltest du nicht noch dazu schreiben was für AR2 und was für YR ist?
EDIT jetzt eh egal da die Zeit schon um ist Geändert von wuertho (14-02-2002 um 15:17 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich denke es ist aufgrund der einzelnen Punkte klar was für RA2 und was für YR ist.
Blöderweise ist das eigentliche Topic bereits geschlossen, ich habe deswegen einen neuen Thread aufgemacht: http://messagebrd.westwood.ea.com/cg...r=1&DaysPrune=
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
i wish that u can see circles over a unit controlled by yuri in red alert 2 as it is in yuri's revenge.
sollte hinkommen auch wenns sich n bissche komisch anhört fürn englischsprachigen |
|
|||
|
|||
Danke
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Doch, eigentlich schon....
|
|||
|
|||
Aber nicht in AR2
|
|
|||
|
|||
LOL! Ähm <hüstel> stimmt, dieser Bug sollte unbedingt gefixt werden.
|
|
|||
|
|||
Ich hab hier noch ein paar dinge:
1.FinalAlert2 YurisRache Update!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 2.Man kann bei den Sowjets ein Flugfeld bauen, auf den 4,3 oder2 MIGs draufpassen. Die MIGs sind sehr wendig und können fast problemlos über 4 oder 3 Gattlingtürme fliegen. Und haben sehr effektive Raketen. Nur Leider ist ihre Panzerung ein bisschen schwach. 3.Die Harriers können auch Flugzeuge angreifen, ebenfalls die von mir erfundenen MIGs. ich zähl jetzt mal die Luftwaffeneinheiten auf: Allierten:----|--- Yuri:-----------|Sowjets: Harriers-----|---Gleitscheiben|Belagerungshelis NightHawks|--------------------|Kirovs ------------------------------------|MIGs Mhhh....... Bei den Allierten da könnte man bei den noch einen leichten Bomber hinzufügen, der leichte Bomben abwirft, Bei Yuri einen schnellen Gleiter/Jet ebenfalls schwach gepanzert wie die MIG. Aber etwas schwächer. Seine waffe sind 3 Laserstrahlen, wie die Gleitscheibe auch besitzt. Dies ist so zu sagen ein Bomber von Yuri. Aber ich glaube kaum dass Westwood solche neuen Einheiten hinzufügen würde. Diese einheiten würden wohl viel eher in einer Mod vorkommen.
,,I´ve got a present for ya!´´ ---No body is perfect! ---- Was wäre, wenn wir nur noch Tiberium-Waffen benutzen??? Da können die Hemoriden ehhhmm Visceroiden kommen! Auserdem noch andere Tiberium-Lebensformen. Geändert von NickParker (14-02-2002 um 17:59 Uhr). |
|
|||
|
|||
wiedersprechende Vorschläge wolltest du doch ignorieren:
1. der sammler von yuri is doch sowieso schon zu stark 2. Die BF darf nicht langsamer werden, da sie sonst zu teuer wird 3. Rhinos dürfen nciht besser/billiger werden, sonst wird nur noch gerusht |
|
||||
|
||||
@ Nick
Zitat:
Ausserdem ist es ein Update und kein neues Addon! Also keine neuen Einheiten und Gebäude! Junker |
|
|||
|
|||
Original geschrieben von Junker:
______________________________________________ Wenn das man kein Widerspruch ist, dann weiss ich auch nicht! _______________________________________________ Die Zielsoftware der Gattlingsysteme ist halt nicht so perfekt dass sie die sehr schnellen MIGs nicht richtig anzielen können.
,,I´ve got a present for ya!´´ ---No body is perfect! ---- Was wäre, wenn wir nur noch Tiberium-Waffen benutzen??? Da können die Hemoriden ehhhmm Visceroiden kommen! Auserdem noch andere Tiberium-Lebensformen. Geändert von NickParker (14-02-2002 um 18:08 Uhr). |
|
||||
|
||||
[ot]
@NickParker: Zum Zitieren ist der -Button an der unteren rechten Ecke eines Beitrages recht nützlich [/ot]
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
,,I´ve got a present for ya!´´ ---No body is perfect! ---- Was wäre, wenn wir nur noch Tiberium-Waffen benutzen??? Da können die Hemoriden ehhhmm Visceroiden kommen! Auserdem noch andere Tiberium-Lebensformen. Geändert von NickParker (14-02-2002 um 19:13 Uhr). |
|
|||
|
|||
@ myersger
das mit den yuris ins superhirn packen war ein treffender vergleich. Meiner Einer gibt meistens sogar 2600 für die Besatzung aus. DA gegen Irak so ein Seal verdammt wichtig ist |
|
||||
|
||||
@earthman
oh sorry hab mich im preis für panzerjäger vertan. hab den von nem normalen gi genommen. den seal hatte ich eigentlich schon eingeplant. und danke für das kompliment für den treffenden vergleich |
|
||||
|
||||
Ich sehe das genauso!!
Außerdem hasse ich es wenn ich einen Apo oder so mit zwei bis drei BF angreife und eine immer auf den zufährt. Problem: Ist die eine schon auf ihm drauf hauen die letzten Raketen noch immer volles Pfund auf den überfahrende BF drauf. Für den Preis sollte die Panzerung besser sein. Der Apo hat ne deutlich größere und das kann doch fast gar nicht sein im Vergleich zur fahrenden Burg!! Wen will man bei der Geschwindigkeit eigentlich überfahren??? |
|
|||
|
|||