|
||||
|
||||
Zitat:
PS: Ich weis alles :king: ( ) War das net im Allgemein?
|
||||
|
||||
Zitat:
Du Mosch, das liegt aber an was anderem. Wir haben leider eine subthermale Anomalie in der betreffenden MySQL Datenbank, dh. das Forum taucht irgendwo auf und verursacht einen Riss im Raum-Zeitkontinuum und bis wir Admins die Anomalie aber finden und löschen können, ist sie schon wieder weg ...
|
||||
|
||||
Zitat:
Und ich weiss auch alles, aber nicht so sehr wie EEBKiller
|
||||
|
||||
Du weisst alles? Was ist das Universum? Warum fällt der Toast immer auf die Butterseite? Wieso kann ich Gammastrahlung nicht wirklich abschirmen? Und komm mir jetzt nicht mit 42... das musst Du mir schon genauer erklären und beweisen.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
2. Gross. 3. Weil ie Realität einen sehr simplen Sinn für Humor hat. 4. Du bestehst grösstenteils aus Kohlestoffverbindungen. Und du willst Gammastrahlung hundertprozentig abschirmen? Mit deinem Kohlenstoffverbindungskörper? I rest my case
|
||||
|
||||
@ Sven:
Zitat:
*indenflücht*
|
||||
|
||||
Zitat:
Im Universum ist alles vorhanden Tostest du immer mit Butter? ^^ Gammastrahlung, so weit sind wir in physik noch net [SIZE=0,5]Ok ich weis nur viel...[/size] [SIZE=0,5](Einbildung ist auch eine Bildung xD )[/size]
|
||||
|
||||
JA, aber meine ADMINs werden gross geschrieben, ihr seid nur Admins
|
||||
|
||||
*brilleputz*
Hmm, der Nebel ist immer noch da. Und ich sehe, sehr schemenhaft, einen Strech, einen Aschante und einen gersultan in meiner Nähe....
|
|||
|
|||
Ähh.....naja.....das ganze bitte nochmal für die nicht ganz so intellektuellen.....was is mit Toast mit Zeitkontinuen und Gammagrälen......?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Öhm, ... *umschau* Shit happens. YuriH9, die Erleuchtung kommt auch noch zu dir. Gut Ding will Weile haben.
|
||||
|
||||
Zitat:
zu 2.: Das ist nicht die Antwort auf meine Frage... zu 3.: Die Variante ist gar nicht übel. zu 4.: Wer hat davon gesprochen, dass ich sie mit meinem Körper abschirmen will? Seh ich so behämmert aus, als dass ich auf so eine dämliche Idee kommen würde? (Ok, reden wir von etwas gaaaaaaanz anderem...) Worin besteht der Unterschied zwischen Admins und ADMINs? Mal abgesehen von der Shift-Taste?
|
||||
|
||||
Zitat:
PS: ... aber auch lächerlicher Ich kenne viele Foren wo die Admins richtige Deppen sind und ein nur dauernd von der Seite dumm an machen. Denen ist es immer gerade recht wenn man ein bisschen scheiße baut (=> verweise mal aufs jk board..) Zum Glück kann ich das hier net sagen
|
|||
|
|||
Zitat:
(Obwohl, wenn ich's mir recht überlege....) |
|
||||
|
||||
Zitat:
2. Doch. 3. Und richtig, denk mal an Franzosen 4. Du. Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
PS: Wenn man das schon rausgefunden hätte...
|
|||
|
|||
das erinnert mich doch stark an das topic wo mosch alle, also wirklich fragen beantwortet hat...
...ob die nun richtig beantwortet waren sei mal dahin gestellt ..ausgewertet hat den glaub ich damals niemand. weiss denn keiner wo der liegt? oder wie der hieß? warscheinlich vor lauter staub nicht mehr zu finden..... ojaa, mir fällt was ein: war das nciht irgendwas mit orakel? *such* |
|
||||
|
||||
Ja ne is klar... also wenn Haarspaltereien, dann kacken wir auch gleich richtig Korinthen.
Laut meiner Frage, habe ich nicht näher spezifiziert, mit was ich sie abschirmen möchte. Meine Frage war einfach und allgemein gehalten. Wenn man es genauer, also so wie Du es gerne verstehen möchtest formulieren muss, dann müsste sie wohl so lauten: Wieso kann ich Gammastrahlung nicht mit Hilfsmitteln abschirmen? Für Deine Antwort hätte es lauten müssen: Wieso kann ich Gammastrahlung nicht mit meinem Körper abschirmen? Und das Universum ist sicher gross... nur die passende Frage hierzu müsste dann ebenfalls anders lauten: Wie ist das Universum? A: gross Ich fragte aber, WAS ist das Universum? Und gross ist da keine Antwort drauf. So nun packen wir aber erst mal den Ventilator für Sven's Nebel aus und Sven, mach mal bitte das Fenster auf, damit der Nebel eine Fluchtmöglichkeit hat.
|
||||
|
||||
Ich hab hier aktuell 6 Fenster (Mail, 3 Browser und 2 ICQ) auf, reicht das?
|
||||
|
||||
ist das hier ein chat oder wat
Schön, was das Universum ist weis niemand. Neue Frage: Wie bringe ich am Donnerstag dazu meinen Prüfer mir eine gute Note zu geben..? Auch eine unbeantwortbare Frage
|
|||
|
|||
Zitat:
@333: Da musst du schon das Orakel fragen. Weiss nicht ob du hier qualifizierte Anworten erhalten wirst diesbezüglich. Des weiteren weiß ich auch nciht wie aktiv das Orakel gerade ist - wie es das Handhabt mit Winterschlaf etc.... Ach ja du findest das Orakel hier: zum Orakel |
|
||||
|
||||
Saubere, präzise Antworten, die inhaltlich auch noch richtig sind abgeben?
Kurzum: lernen
|
||||
|
||||
Zitat:
Entführ seine Kinder/Geliebte (nicht die Frau, das könnte nach hinten losgehen)/Lieblingshaustier/Auto/Yacht (oder so). Allerdings ist fraglich, was dir eine gute Note bringt wenn du dir das gesiebte Universum anschaust.
|
||||
|
||||
Zitat:
Liefer eine gute Arbeit ab. Weitere Fragen bitte im Orakel-Thread.
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber "hitchhiker's guide to the galaxy" ist einfach kultig |
|
||||
|
||||
Um diese Frage zu beantworten haben wir doch unseren Supercomputer. Wird mal Zeit, dass die Erde endlich ihren Zweck erfüllt.
Achja, und wehe der Planet fliegt wieder kurz vor dem Ergebnis in die Luft, nur weil irgendwelche grüne, pseudo-poethische Bürokratenaliens meinen, hier müsse nen interstellarer Highway hin.
Deutschland & Forever Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
macht nichts, ich hab immer mein handtuch dabei
|
|
||||
|
||||
"don't panic"
kennen ja doch ein paar |