|
||||
|
||||
@mafia stimmt longdrinks sind auch ned schlecht, wobei ich orange ned mag
![]() ![]() ![]() @revesis von was fuer nem glas?? 0,1 oder 0,2 ein glas strohrum ist soviel wie 2,5 glaeser wodka aber wer das pur trinkt ist selber schuld, kann zu erblindung fuehren ":o) |
|
||||
|
||||
o.2 natürlich
![]() Zu was benutzt man den rum nochmal?
|
||||
|
||||
Zitat:
ist aber auch gut zum feuermachen (unser klassenfest am nächsten morgen) oder motoren und anlage putzen ![]() aber aus 0,2 gläsern trinkt man auch kein wodka pur... schmeckt einfach nicht ![]() |
|
||||
|
||||
Ihr habt aber früh klassenfest... Das hab ich schon hinter mir!
![]()
|
||||
|
||||
Der Ersteller dieses Threades war wohl auch schon etwas angetrunken
![]() ![]()
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
||||
|
||||
Ich war das und bin immer nüchtern!
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
96% alkohol?? also soweit wie ich weiss is kann ein mensch sowas garnicht ab alkoholvergiftung oder sowas mein mathelehrer mein ma er war ma im ösiland und da hat er kruze getrunken und dann hat ihm ein arbeitskollege eine kurzen ausgeben und der wirt hat was anderes getrunken und er (der mathelehrer ![]() ![]() si 96% überhaupt in deutschland erlaubt ? also das man so einen hohen alkoholwert an der tanke kriegt ![]() |
|
||||
|
||||
also, 96 wär dann so, als ob man spiritus saufen würde
|
||||
|
||||
...und da hast du recht! 96% stimmen...
![]() ![]()
|
||||
|
||||
bei einem 62 %igen vom stuhl gekippt? löl
ich kipp selbst bei nem 73 % igem pur nicht vom stuhl der mathelehrer hats wohl ned so mitm trinken was? ![]() Der 73%ige steht übrigens hinter meinem Monitor ![]() 96 % klingt nach industriealk das is giftig...
|
||||
|
||||
mit dem 96 kannste dein altes mofa mal befüllen,w as glaubste wuie das abgeht.und nebenbei wird man vom auspuffqualm auch noch breit.
![]()
|
||||
|
||||
KLar gibt es 96%. Hab ich doch schon selber gesehn auf Helgoland. Es gibt soger beim Lidl Korn 80%.. Wenn dein Lehrer wie sone da umkippt hält er nix aus.
|
|
||||
|
||||
naja das sind halt die lehrer
![]() ![]()
|
||||
|
||||
die lehrer halten sowiso nix aus oder hat schon jemand lehrer gesehn die bei Abschlussfesten mehr als 4 bier trinken
|
|
||||
|
||||
nein weil die meistens früh abdampfen..
![]()
|
||||
|
||||
Was uns auch nicht sehr stört, oder?
![]() ![]()
|
||||
|
||||
genau die würden sowiso nur mekern
|
|
|||
|
|||
Zitat:
ein schnapsglas strohrum geht obs einem schmeckt ist ne andere frage |
|
||||
|
||||
naja Spiritus... Mag ich net so arg
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
aber es gibt auch andere feste |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Aber in Sachen Allehol bin ich ne lusche...2Liter Bier und ich bin schon Saudicht, nach 1/4 - 1/3 flasche Wodka kann ich nimmer laufen... aber hat auch so seine Vorteile ![]()
|
||||
|
||||
Ach, ich bin auch schnell dicht, der Grund, warum ich nicht soviel trinke oder überhaupt nichts trinke.Außerdem finde ich, dass wenn man besoffen ist, sowas von asozial aussieht und sich benimmt, das ist widerlich.Und der Zustand am nächsten Tag...
![]()
|
||||
|
||||
Eindeutig Bier - überall erhältlich, meist billig -> (Voll)Rausch.
Leider etwas kalorienstark. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
habe festgestellt, dass Budweiser sehr gut schmeckt.
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ...nach ner guten after work party bin ich gestern mit dem bike gestürzt. hätten wir doch lieber geschoben. zu 2, einer auf´m lenker - nicht so einfach nach etlichen bierchen. das ende vom lied: ein dick geschwollener knöchel mit dem ich nicht mehr auf die straße kann :flenn: ....shitshitshit... extrem verstaucht der linke fuss. das witzige dabei ist immer das man´wenn´s passier ncihts merkt, aber am morgen danach, uaaaaaaaaaaaaaaa.... |
|
||||
|
||||
tja selber schuld du bist der :king:
![]() Deine Freunde haben bestimmt gelacht ![]() Gute Besserung ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
es ist nicht lustig wen man besofen ziellos umher rennt und alle 2meter hinfällt |
|
||||
|
||||
Du kennst dich da aus ich weis
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
1. jo, strohrum hat 96 prozent, und nein in deutschland ist das gaube ich nciht mehr legal (als trinkalk)
2. spiritus ist was anderes ![]() 3. "schmecken" tut er überhaupt ned... da alkohol selbst nahezu geschmacklos ist, bis auf das brennen merkste da gar nix ![]() 4. von bier bekommste zwar billig nen rausch, aber er ist ned so schön wie wenn du auf ner party von wodka-O besofefn bist, dann is dein schädl (zumindest bei mir) ned so schwer ![]() 5. es ist lustig wenn man alle 2 meter hinfällt, jeder amüsiert sich über den anderen... ist besser wie wenn alle wie ein stock rumstehen und ihn anglotzen... besser lachen und aufhelfen ![]() 6. das ist wie immer nur meine meinung und nicht zu verallgemeinern ![]() |