CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Multiplayer > Battle-Clans

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #91  
Alt 16-06-2003, 14:41
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.841
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Also ich sehe hier vor allem viel Flamerei - und das passt nicht zu CnCForen.
Also schonmal ein schlechter Anfang.

Dazu kommt, daß ich gestern einige Doppelregistrierungen bannen musste - die alle das Clantag von L*of*T trugen^^

Also von meiner Seite gibt es da noch einigen Klärungsbedarf.
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
  #92  
Alt 16-06-2003, 16:29
Benutzerbild von NodMot
NodMot NodMot ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Jan 2001
Ort: Köln-Zollstock
Beiträge: 3.686
NodMot hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: n0dm0t
Mich würden 3 Dinge interessieren:

1. DORT wird von einem DS-Fake gesprochen, was wohl der Bruder des Leaders, des Bewerbungs-Clans erstellt hat (mal wieder ein Bruder am selben PC ?).

2. Dann wird HIER jemand des Präsidentencheats beschuldigt. Screens sind zwar nicht mehr ON, aber schien ja dennoch so zu sein. Der Name des Cheaters ist zwar nicht im Clan, aber beginnt auch mit "turk", war also vielleicht mal, oder nennt sich heute anders. Kennt Ihr den ?

3. Desweiteren wird DA behauptet, daß ein turk* den Cheat (mit)entwickelt hätte und im selben Thread verweist earthman DORT auf einen Präsidentencheater, wo der Clanname (E*LoD* - [**elite*legendz*of*destruction**]) doch nahe an "Legend of Turk - (L*of*T)" liegt. Kennt Ihr den Clan ? Hiesst Ihr mal so ?

Das wars erstmal von unserer Seite, mehr kann ich nicht sagen, da ich mich an kein Spiel mit Euch erinnern kann.
__________________
*schnauf*
  #93  
Alt 16-06-2003, 17:40
Benutzerbild von BeSikTaS(B.j.K)
BeSikTaS(B.j.K) BeSikTaS(B.j.K) ist offline
Tarnpanzerlehrling

 
Registriert seit: Jun 2003
Ort: BeRLiN
Beiträge: 933
BeSikTaS(B.j.K) hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: TuRkAgEnT
also erstmal zu sven.jo mein bruder hatte noch ein nick gemacht ausversehen ich entschuldige mich auch dafür.er wusste das wohl nicht wir müssen ein pc teilen.aber ich kann eins sagen mein bruder bekommt noch in diesem monat ein eigenen pc.jetzt zu nodmot.also wir kennen diesen anderen Legend..... clan nicht und haben auch nichts damit zu tun.der eine turk war mal vor einem halben jahr bei uns und weil er gecheatet hat ist er auch gekickt worden von uns.zu dem clanfake ja es stimmt mein bruder dieser idiot hat mal so ein scheiss gemacht .ich hab mich auch bei ds für ihn entschuldigt.es wird auch nicht mehr vorkommen.
  #94  
Alt 16-06-2003, 17:44
Benutzerbild von Creme
Creme Creme ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: Flensburg
Beiträge: 2.103
Creme hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Creme eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: aCreME
Zitat:
Original geschrieben von Sven
Dazu kommt, daß ich gestern einige Doppelregistrierungen bannen musste - die alle das Clantag von L*of*T trugen^^

Also von meiner Seite gibt es da noch einigen Klärungsbedarf.
Aber dafür kann doch der ganze clan nix wenn sich manche doppeltregistrieren oder?
__________________
Alles andere ist nur NIVEA!
  #95  
Alt 16-06-2003, 17:51
Benutzerbild von MasterLow
MasterLow MasterLow ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Dec 2002
Ort: Kiel
Beiträge: 2.680
MasterLow hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
MasterLow eine Nachricht über ICQ schicken MasterLow eine Nachricht über MSN schicken MasterLow eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: LowLayer
Hab mir die verlinkten Themen mal angeschaut.
Zu 1. den Clan GS kenn ich nicht aber wieso soll das n fake sein???Hmm mir sagten sie auch das der clan -.ds.- nix mit ihnen zu tun hat

Zu2.Turkdelux wurde schon vor langer zeit gekickt weil er damals noch den mbfbug benutzte.er hat also nix mehr mit uns zu tun.
Zu 3.also den turkyuri kenn ich aber der typ kann bestimmt keine cheats entwickeln und auch nicht bei der entwicklung teilgenommen haben denn er hat überhaupt keine ahnung von pcs und ausserdem ist mit dem screen auf der nächsten seite doch garnix bewiesen ausser das irgendjemand gecheatet hat.Es ist kein Name zu sehen und muss dann auch nicht turkyuri sein.
(für ihn gilt aber auch:er ist nicht in unserem clan und wir haben auch nichts mit ihm zu tun)
Hmm ich bin jetzt das dritte mal bei den Turks und der clan hiess schon immer L*of*T und ich weiss auch garnicht was an L*of*T und E*LoD* ähnlich sein soll

Och man da les ich mir alles schön durch und bin dann auch noch zu spät!!son dreck
__________________
  #96  
Alt 16-06-2003, 17:54
Benutzerbild von Creme
Creme Creme ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: Flensburg
Beiträge: 2.103
Creme hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Creme eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: aCreME
Zitat:
Original geschrieben von MasterLow
Hmm ich bin jetzt das dritte mal bei den Turks und der clan hiess schon immer L*of*T und ich weiss auch garnicht was an L*of*T und E*LoD* ähnlich sein soll
Du bist das 3. mal drinne?! für mich sieht es so aus als wenn du in GKC bist
__________________
Alles andere ist nur NIVEA!
  #97  
Alt 16-06-2003, 17:56
Benutzerbild von BeSikTaS(B.j.K)
BeSikTaS(B.j.K) BeSikTaS(B.j.K) ist offline
Tarnpanzerlehrling

 
Registriert seit: Jun 2003
Ort: BeRLiN
Beiträge: 933
BeSikTaS(B.j.K) hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: TuRkAgEnT
löl wisst ihr was.ich hab grad gesehen das sich turkdelux sich selber dort verpetzt hat.ich weiss mitlerweile das necowarzz turkdelux war.er wollte so unser ruf ruinieren
  #98  
Alt 16-06-2003, 17:59
Benutzerbild von NodMot
NodMot NodMot ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Jan 2001
Ort: Köln-Zollstock
Beiträge: 3.686
NodMot hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: n0dm0t
Zitat:
Original geschrieben von MasterLow
Hmm ich bin jetzt das dritte mal bei den Turks und der clan hiess schon immer L*of*T und ich weiss auch garnicht was an L*of*T und E*LoD* ähnlich sein soll
"Legends of turk" und "elite legends of destruction" klingt ein wenig ähnlich und fiel mir halt auf, weil es im selben Thread stand, wie diese angebliche Cheatentwicklung.
__________________
*schnauf*
  #99  
Alt 16-06-2003, 18:01
Benutzerbild von MasterLow
MasterLow MasterLow ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Dec 2002
Ort: Kiel
Beiträge: 2.680
MasterLow hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
MasterLow eine Nachricht über ICQ schicken MasterLow eine Nachricht über MSN schicken MasterLow eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: LowLayer
Naja wie gesagt bin das dritte mal in dem clan und er hiess immer L*of*T und nicht E*LoD*


@Creme: jetzt zufrieden?
__________________
  #100  
Alt 16-06-2003, 18:17
Benutzerbild von MafiaTanX
MafiaTanX MafiaTanX ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 9.213
MafiaTanX ist...
MafiaTanX eine Nachricht über AIM schicken MafiaTanX eine Nachricht über MSN schicken MafiaTanX eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: vBulletin Default
Zitat:
Original geschrieben von BeSikTaS(B.j.K)
also erstmal zu sven.jo mein bruder hatte noch ein nick gemacht ausversehen ich entschuldige mich auch dafür.er wusste das wohl nicht wir müssen ein pc teilen.aber ich kann eins sagen mein bruder bekommt noch in diesem monat ein eigenen pc.jetzt zu nodmot.also wir kennen diesen anderen Legend..... clan nicht und haben auch nichts damit zu tun.der eine turk war mal vor einem halben jahr bei uns und weil er gecheatet hat ist er auch gekickt worden von uns.zu dem clanfake ja es stimmt mein bruder dieser idiot hat mal so ein scheiss gemacht .ich hab mich auch bei ds für ihn entschuldigt.es wird auch nicht mehr vorkommen.

wieso hab ich das mit der entschudligung net mitbekommen?
  #101  
Alt 16-06-2003, 18:18
Benutzerbild von XMuMuX
XMuMuX XMuMuX ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Beiträge: 9.741
XMuMuX ist ein...
XMuMuX eine Nachricht über ICQ schicken
Style: Dune
soso ich mal wieder

also ich muss sagen das ihr mir am anfang des threads nicht gefallen habt. verhalten usw. usw. naja egal
aber mittlerweile is das schon ganz ok. man merkt das ihr euch um dieses forum bemüht. macht weiter so. und wenn mich keiner mehr von euch dumm anmacht wenn wir gewinnen hab ich überhaupt nix mehr gegen ein forum einmal ist ja keinmal

gruß Fabian
__________________
  #102  
Alt 16-06-2003, 18:19
Benutzerbild von MasterLow
MasterLow MasterLow ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Dec 2002
Ort: Kiel
Beiträge: 2.680
MasterLow hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
MasterLow eine Nachricht über ICQ schicken MasterLow eine Nachricht über MSN schicken MasterLow eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: LowLayer
Wie du selbst gesagt hast XY wenn ihr mal gewinnt
__________________
  #103  
Alt 16-06-2003, 18:24
Benutzerbild von Petaer
Petaer Petaer ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Wieso?
Beiträge: 2.869
Petaer hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Petaer eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: ohne mich
Zitat:
Original geschrieben von MasterLow
Naja wie gesagt bin das dritte mal in dem clan und er hiess immer L*of*T und nicht E*LoD*


@Creme: jetzt zufrieden?
aber du kannst doch noch ins gkc intern oder?:o:
  #104  
Alt 16-06-2003, 18:27
Benutzerbild von MasterLow
MasterLow MasterLow ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Dec 2002
Ort: Kiel
Beiträge: 2.680
MasterLow hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
MasterLow eine Nachricht über ICQ schicken MasterLow eine Nachricht über MSN schicken MasterLow eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: LowLayer
Ich sag nix ohne meinen Anwalt
__________________
  #105  
Alt 16-06-2003, 20:15
Benutzerbild von KingAdler
KingAdler KingAdler ist offline
Banned

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Jena
Beiträge: 4.407
KingAdler hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
KingAdler eine Nachricht über ICQ schicken KingAdler eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: KingAdler
Zitat:
Original geschrieben von BeSikTaS(B.j.K)
also jungs langsam hab ichs verstanden. mr kuh versuch du nur weiter zu verhinden das wir ein forum bekommen.du sagts doch wir stressen dich immer wenn du uns ownst.soweit ich mich erinnern kann hab ich erst einmal gegen dich gezockt.und da hab ich dich gewonnen falls du dich erinnern kannst.du meintset da du wärst nicht eingespielt.und noch was zu zockergod.dieser turkcell1 wurde von uns genau deswegen gekickt.weiol er ein cheater war.er ist seit einem halben jahr nicht mehr bei uns.und noch mal an alle.leute wir wollen nichts als ein forum,damit wir uns auch bisschen hier am board beteiligen können.und nichts weiter.meint ihr wir beantragen ein forum damit wir hier stress machen können??nein !!!!!ich finds einfachmal cool hier sich mit anderen zu unterhalten über gewisse themen.ich weiss ich bin neu hier am board und weiss noch nicht wie alles läuft .aber ich werde versuchen es zu verbessern.und da sieht man noch kingadler.erst zustimmen und einen auf netten mate machen in der lobby und jetzt wegen einer aussage gleich gegen uns sein.ich hab ja gesagt das ich neu bin am board.also ich kann nur sepuku ernsthaft vertrauen
ich mache keinen auf netten m8,ich findeich nett und hab mich am anfang ganz klar für ein forum zugunsten eures clanes ausgesprochen ... .dann kam die sache wo du FOF mitden tukrs verglichen hastund das fand ich nicht gerade toll(da man das nicht vergleichen kann)!


Zitat:
Original geschrieben von KingAdler
turk jetzt gehst du auch mir zu weit!
FOF hat bekannt faire und nette member ,sepuku ist ein hervorragender leader der bei seinen netten und fairen membern zustimmung findet !

1.FOF ist hier bekannt !
2.Der Leader ist hier bekannt!
3.Die Member sind ebenfalls bekannt und sind den leuten hier in netter und fairer erinnerung K?!


And las but not least ,du hast einem Admin keine "Befehle" zu geben aber das denke ich werden sie dir schon selber sagen (denn auf so einer großen boardgemeinschaft gibt man nicht einfach eingaben um das zu erreichen was man jetzt gerne hätte)!

wann bekommen wir endlich eins hattest du gefragt?!?

Wenn ihr lernt eine gescheite und sachgerechte bewerbung zu schreiben und nicht nur forderungen zu stellen !

vielleicht bekommt ihr schneller eins wenn euer Leader versucht sich etwas konstruktiver auszudrücken !


P.S.ich bin dagegen das sie eines bekommen,wieso?agents letzter beitrag fand ich echt der hammer (ich denke sie brauchen noch etwas zeit )!

dadrin sage ich ganz klar das ich mich aufgrund dieses beitrages den du (siehe oben )geäußerthast dagegen auspreche da ich finde das ihr bzw.du noch etwas zeit brauchst (eventuell wegen ausdrucksweise und unpassenden vergleichen )!
dann schließe ich mich XMUMUY an und muss sagen das ihreuch um euer forum bemüht,wasman in den letztenbeiträgen auch von dir agentgesehen hat !
ich mache kein auf freundlichen m8 lölz,ich spiele gerne mitdir und grüße dich im Db auch immer was ich auch weiterhin tun werde (da du meiner ansicht nach ein netter kerl bist)!
meine stimme habt ihr wieder da mein veto jetzt aufgehoben wurde durcheure wirkliche art .so viel glück ich hoffe ihr bekommt ein forum !
@mumu
schön das wir mal einermeinung sind oder *KNUDDEL*
  #106  
Alt 16-06-2003, 20:30
Benutzerbild von klonstatt
klonstatt klonstatt ist offline
Cabal

 
Registriert seit: May 2002
Ort: saalfelden
Beiträge: 2.376
klonstatt hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ja ich wünsch euch alles gute war ja ein oder mehr monate bei euch mt turkownz GOOD LUCK meine freunde ihr seit echt supernett
  #107  
Alt 16-06-2003, 20:41
Benutzerbild von BeSikTaS(B.j.K)
BeSikTaS(B.j.K) BeSikTaS(B.j.K) ist offline
Tarnpanzerlehrling

 
Registriert seit: Jun 2003
Ort: BeRLiN
Beiträge: 933
BeSikTaS(B.j.K) hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: TuRkAgEnT
danke nochmal an euch beiden.ich freu mich das ihr für uns seit.und hoffe wir kriegen in kürzester zeit ein forum **freu**
  #108  
Alt 16-06-2003, 20:57
Benutzerbild von Petaer
Petaer Petaer ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Wieso?
Beiträge: 2.869
Petaer hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Petaer eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: ohne mich
lol klon da warst auch schon drinn?
  #109  
Alt 16-06-2003, 21:10
Benutzerbild von klonstatt
klonstatt klonstatt ist offline
Cabal

 
Registriert seit: May 2002
Ort: saalfelden
Beiträge: 2.376
klonstatt hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
wie war das gemeint pet?
  #110  
Alt 16-06-2003, 23:23
Benutzerbild von mafiosi05
mafiosi05 mafiosi05 ist offline
bezirksbefruchter

 
Registriert seit: May 2002
Ort: BrEmeRHaVeN
Beiträge: 8.738
mafiosi05 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
mafiosi05 eine Nachricht über ICQ schicken mafiosi05 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: detlevy
Style: CnCForen Standard Style: Standard
an diesen turkyuri kann ich mich noch erinnern das war einer von mein ersten cheat gegener und er hatte auch ein recht guten rank gehabt sogar noch ein screen von denn aber der ist auf denn alten pc auf jeden fall hat der gecheatet aber ob er bei L*of*t ka aber glaube nicht
__________________
November 06: Rank: 3 mafiosi05 49w 14l 892pts
Oktober06: Rank: 11 Drogba 36w 6l 828pts

Geändert von mafiosi05 (16-06-2003 um 23:25 Uhr).
  #111  
Alt 16-06-2003, 23:34
Benutzerbild von BeSikTaS(B.j.K)
BeSikTaS(B.j.K) BeSikTaS(B.j.K) ist offline
Tarnpanzerlehrling

 
Registriert seit: Jun 2003
Ort: BeRLiN
Beiträge: 933
BeSikTaS(B.j.K) hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: TuRkAgEnT
ich glaub auch das er nicht bei uns war damals der is schon lange raus
__________________

Geändert von BeSikTaS(B.j.K) (16-06-2003 um 23:38 Uhr).
  #112  
Alt 17-06-2003, 15:20
Benutzerbild von Aschante
Aschante Aschante ist offline
Super Moderator

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 4.701
Aschante ist ein...
Aschante eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Aschante
Sodele... wir Admins haben uns das ganze etwas durch den Kopf gehen lassen...

Unsere Entscheidung war einheitlich. Ihr werdet im Moment kein Forum bekommen.

Begründung:
Die klare offensichtliche Art und Weise wie Ihr auftretet, sowohl in der Lobby als auch in Games entspricht nicht unseren Vorstellungen eines Clans.
Ich selbst musste damit ja auch schon Bekanntschaft machen.
Die jetzige Ablehnung heisst aber nicht, dass jede Hoffnung für Euch dahin ist.
Ihr habt eine Frist von 2 Monaten um an Eurem Verhalten zu arbeiten. Nach der Frist, erwarten wir Eure Bewerbung erneut und werden erneut darüber abstimmen.

Mein persönlicher Tipp:
Arbeitet an Eurem Verhalten und zeigt dass Ihr einen höflichen und akzeptablen Umgangston an den Tag legen könnt, dann stehen Euch alle Türen offen.
__________________
Zitat:
Wenn ich mal alt bin, schreibe ich keine Memoiren... ich veröffentlich einfach meine History...
  #113  
Alt 17-06-2003, 15:36
Benutzerbild von klonstatt
klonstatt klonstatt ist offline
Cabal

 
Registriert seit: May 2002
Ort: saalfelden
Beiträge: 2.376
klonstatt hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
schade turks ich hoffe das ändert sich
  #114  
Alt 17-06-2003, 22:37
Benutzerbild von BeSikTaS(B.j.K)
BeSikTaS(B.j.K) BeSikTaS(B.j.K) ist offline
Tarnpanzerlehrling

 
Registriert seit: Jun 2003
Ort: BeRLiN
Beiträge: 933
BeSikTaS(B.j.K) hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: TuRkAgEnT
ich kann das zwar nicht verstehen aber muss es wohl akzeptieren.ich finde es schade.naja dann halt 2 monate ohne die turks.
__________________
  #115  
Alt 17-06-2003, 23:45
EXoDu$ EXoDu$ ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 386
EXoDu$ hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
EXoDu$ eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RiPp0r123
naja schade für euch aber ich hoffe diese 2 monate werden für euch wie im fluge vergehn
dann drück ich euch nochmal die daumen *teuteuteu* *g*
__________________

THE GOOD DIE YOUNG
  #116  
Alt 18-06-2003, 01:53
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 29.275
gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
... finde ich persönlich auch schade
  #117  
Alt 18-06-2003, 11:40
Benutzerbild von KingAdler
KingAdler KingAdler ist offline
Banned

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Jena
Beiträge: 4.407
KingAdler hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
KingAdler eine Nachricht über ICQ schicken KingAdler eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: KingAdler
Zitat:
Original geschrieben von gersultan
... finde ich persönlich auch schade

ich dachte die sache wäre einheitlich gewesen ?
nee ich weiss gersi du bist ja kein "richtiger admin" mehr,dachte aber du darfst da noch mitentscheiden sorry
  #118  
Alt 18-06-2003, 12:49
Benutzerbild von TMOA
TMOA TMOA ist offline
Spambot

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Württemberg
Beiträge: 13.617
TMOA ist ein CnC...
TMOA eine Nachricht über ICQ schicken TMOA eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TMOA
Style: Nod
Zitat:
Original geschrieben von EXoDu$
naja schade für euch aber ich hoffe diese 2 monate werden für euch wie im fluge vergehn
Wieso 2 Monate
nach §10 des Regelwerkes zur Beantragung eines Clanforums, dürfen sie bereits nach 30 Tagen einem erneuten Antrag stellen


Edit:
tschuldigung, hab das von Aschante nicht gelesen
__________________
  #119  
Alt 18-06-2003, 13:44
Benutzerbild von Petaer
Petaer Petaer ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Wieso?
Beiträge: 2.869
Petaer hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Petaer eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: ohne mich
vielleicht hat sich aschante auch nur verdrückt *auf einen irrtümer hoff*
und wenn ihr nicht mehr rummeckert sondern das ausdisskutiert kann das auch nicht mehr passieren bis in 2 monate
  #120  
Alt 18-06-2003, 15:32
Benutzerbild von BeSikTaS(B.j.K)
BeSikTaS(B.j.K) BeSikTaS(B.j.K) ist offline
Tarnpanzerlehrling

 
Registriert seit: Jun 2003
Ort: BeRLiN
Beiträge: 933
BeSikTaS(B.j.K) hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: TuRkAgEnT
ich wollte mal die admins fragen ob es eine möglichkeit gibt früher als 2monate zu warten.
__________________
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:21 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de