|
||||
|
||||
PN verschickt...
|
|||
|
|||
sama ich gewinn auch nie was wa
10 achtungs thread dann der hier und gewinnspiel ahhh ich hab schon alngsam den eindruck das immer ausgerchnet mein name spurlos im papierkorb endet grml naja muss ich halt wieder auf ladder spielen ... die jungs von wws lassen sich zwar zeit aber sie verschicken ihre preise , dabei faellt mri ein die schulden mir mittlerweile 3 mauspads loel ... |
|
||||
|
||||
gehts dir wie mir,aber die pads sind fein
vb82
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
Ich hätte ja gerne mal ein Pad gesehn.....
|
||||
|
||||
zur Erinnerung:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
wieso hat sich ein "dummi" *schuldigung* noch nich gemeldet??
[edit by Sven]Was sollte der dumme Einwurf, den ich gerade entfernt habe, hier in diesem Thread? Nein, ich erwarte jetzt und in diesem Thread keine Antwort von dir![/edit] Geändert von Sven (07-01-2002 um 17:14 Uhr). |
|
|||
|
|||
@gersultan
mit RL Name meinst du doch unsere Namen in der realen Welt, oder für was steht RL? mfg andy |
|
||||
|
||||
jupp
|
|
|||
|
|||
mensch cih spiele nie mehr lotto sondern setzt auf CNCFOREN
KRIEGE KÖNNEN NICHT VERHINDERT WERDEN, SIE WERDEN NUR ZU GUNSTEN ANDERER HINAUSGESCHOBEN! GW-Allianz der cncforen-Members die F-V-P Registrierter Nutzer bei CNCFOREN? Na dann hoffentlich eingetragen! CNCFOREN-VOLKSZÄHLUNG |
|
||||
|
||||
@ Gersu:
Sag mal haste meine PN bekommen? Nur so zur Sicherheit Wie war überhaupt das Auslosungsverfahren? Hätte man die Chance gehabt auch 2 Sachen zu gewinnen oder wurde man von der Liste gestrichen, wenn man schon was gewonnen hat?
|
||||
|
||||
So weit ich weiss hat Sammy 25 Namen ausgelost und Gersi hat sie untereinander aufgeschrieben.
Ich habe dann die Zahlen von 1 - 25 durcheinandergewürfelt und in der Reihenfolge wie es herauskam an Gersi übermittelt. Gersi hat diese dann in der erhaltenen Reihenfolge den Namen auf der Liste von Sammy zugeordnet. Demnach gab es keine Möglichkeit daß jemand 2 Gewinne erhält
|
||||
|
||||
aha, jetzt weis ichs! Zum Glück hat Se7en noch mit mir getauscht
|
||||
|
||||
hab immer noch nicht alle Adressen
@Agent: jupp |
|
||||
|
||||
Gersultan haste meine auch erhalten?
Ich muss ja sichergehn
|
||||
|
||||
Hossa !!!
Sag ich mal Super Arbeit hier im Forum und tu ich mich auch mal hier-.... und wann ist die verlosung? cya [@-cv-@] ccpsychox
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Öm, die ist bereits seit dem 31.12. zu Ende!
Es geht jetzt darum das sich die Gewinner per PN bei gersultan melden... Du kannst ja bei der nächsten Verlosung (wenn wir wieder eine machen) mitmachen.
|
|||
|
|||
@gersultan:
Meine Adresse hast du doch schon, oder is se nich angekommen? |
|
||||
|
||||
ups ...
hab ich wohl verpennt
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Haste auch meine @Gersi?
|
||||
|
||||
Ich hab was gewonnen *hüpf* freu ja PN ist gerade Raus mit neuer addy sorry konnte nicht wirklich früher, Grund sollte bekannt sein
_______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
auchnochmal nachfrag ob pn angekommen
|
|||
|
|||
meine is doch hoffentlich auch angekommen oder, ich hab sie nämlich ziemlich früh losgeschickt, und da wusste ich nich...
|
|
||||
|
||||
es fehlen:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
buhuhuuuuuuuuu da hab ich wieder was verpasst
|
|
||||
|
||||
Ende der Meldungen
keine PN-Meldungen mit Adressen werden mehr akzeptiert! |
|
||||
|
||||
Wann werden die Preise verschickt ?
|
|||
|
|||
verdammt!
vergesst die antwort, gg |
|
||||
|
||||
hä ? was ist denn los ?
|
||||
|
||||
Haben sich die 3 noch gemeldet, Gersu? Wenn nicht was passiert mit den Preisen? In ner Woche noch ne Verlosung damit?
|
|||
|
|||
ja, hat er doch gesagt
Zitat:
Beantwortet?? |