|
|||
|
|||
Wenn Sabine will, kann sie gerne für cyvox einspringen. Das geht natürlich in Ordnung. Den Spielplan werde ich dann morgen ändern, wenn ich wieder Zeit habe.
@ Pee-Jay: In den Runden 1 und 2 gilt KO-System.
"Wer einer Dame auf einer Kunstausstellung in einem gedrängten Vortrag von einer halben bis dreiviertel Stunde Dauer mit zwölf Gründen aus der höheren Sphäre des Motorenbaus beweist, daß ein Porsche einem Ferrari überlegen ist, und dies mit ebenso viel Feuer wie Kenntnisreichtum vorbringt, wird ihr nicht unbedingt gebildeter erscheinen als vorher, selbst wenn der Chef von General Motors in der Darbeitung ein Meisterstück an Präzision, Logik und rhetorischer Brillianz zu sehen vermöchte. Dies gilt ebenfalls für Vorträge über Pumpen, Düsenjäger, Raumstationen, Atommeiler, Umspannwerke, Kohlekraftwerke und jede Art von Apparaten." - Bildung (Dietrich Schwanitz) |
|
|||
|
|||
![]() ja ich mach auch mit
![]() |
|
||||
|
||||
LOL
HALLO Spielt auch jemand???
|
||||
|
||||
Ich versteh das nicht,
warum meldet ihr euch für ein Tunier, wenn ihr nicht spielen wollt. ![]() |
|
|||
|
|||
ich bin noch voll dabei aber ich weiss jetzt nicht ob snoopy mein gegner noch mitmacht
![]() |
|
||||
|
||||
Hier fragen, PM schicken oder über MSN fragen.
Von nix kommt nix. ![]() |
|
|||
|
|||
An YurigirlX
Ich habe heute nachmittag Zeit von 12.30 - 16.30 Bitte melde dich. THX
|
||||
|
||||
macht doch einfach mal feste termine dann hat sich das doch alles
|
||||
|
||||
![]() Hi Y22rapier!
Wollten wir heute nicht um 15.00 Uhr unser Turniergame durchziehen oder war es 14.00 Uhr? Ich habe jetzt eine 1/2 Std gewartet. GFCJampi war auch nicht gerade gesprächig vielleicht war er ja nicht anwesend. Am Freitag am Clanabend nur 1 Game in General und jetzt war keiner hier das ist schon sehr enttäuschend. ![]() In Yuri hatten wir in der Vergangenheit bessere Zeiten. ![]() P.S.: Unser nächster Date ist ja heute um 18.00 Uhr in Renegade. Ich lass mich gerne positiv überraschen.
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() Vielen Dank für Eure Einladung!!! Hat Spass gemacht mit Euch zu ballern! Wieder ein Spiel gefunden wo ich meinem Namen gerecht werde. ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
So Leute:
Wer bis Freitag nicht mindestens die erste Runde gemacht hat, fliegt! Anders geht es jetzt nicht mehr.
"Wer einer Dame auf einer Kunstausstellung in einem gedrängten Vortrag von einer halben bis dreiviertel Stunde Dauer mit zwölf Gründen aus der höheren Sphäre des Motorenbaus beweist, daß ein Porsche einem Ferrari überlegen ist, und dies mit ebenso viel Feuer wie Kenntnisreichtum vorbringt, wird ihr nicht unbedingt gebildeter erscheinen als vorher, selbst wenn der Chef von General Motors in der Darbeitung ein Meisterstück an Präzision, Logik und rhetorischer Brillianz zu sehen vermöchte. Dies gilt ebenfalls für Vorträge über Pumpen, Düsenjäger, Raumstationen, Atommeiler, Umspannwerke, Kohlekraftwerke und jede Art von Apparaten." - Bildung (Dietrich Schwanitz) |
|
|||
|
|||
Ich bin zwar aus dem Tournier geflogen
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Hi!
Kapsrasta Du hast es nicht einfach mit Eurem Turnier! Achja hab mal eine Frage wie hast Du den Spielplan erstellt? Y22Rapier hast Du Morgen (Sonntag, 01.06.2003) Zeit??? ![]()
|
|||
|
|||
Sorry aber ich musste noch mein praktikumsbericht fertig machen (last week), ich hab dann so um 20 uhr zeit, also morgen und du?
|
|
||||
|
||||
OK!
Bin um 20.00 Uhr in General!!! ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Tja,
das ist ja mal wieder Super. Leute melden sich für etwas an und kommen nicht ... bzw. versuchen erst garnicht einen Termin auf die Beine zu stellen. ![]() |
|
||||
|
||||
Kaps ich glaube die Liga kannst du
![]() |
|
|||
|
|||
ich finde das echt kacke von den teilnehmern das sie sich eintragen un d dann nicht spielen
![]() aber trozdem thx an kaps wegen der mühe für das aufstellen des tuniers |
|
|||
|
|||
Ich habe eine Idee
Es sind 8 Spieler die motgemacht haben, harum erstellst du nicht ein neues Tournament mit diesen spieler? nur eine Idee ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() Ich bin noch in Eurem Turnier dabei und wollte fragen ob es noch aktuell ist??? ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
So wies aussieht hat sich das ja wohl erledigt
![]()