|
||||
|
||||
bin heut auch wieder dabei.....
greger mach wieder TS ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ja gut ehm.... Ich denke das ich da bin - wo seids ihr?
|
||||
|
||||
warn mal wieder ein paar nette Spielchen
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Also war echt
![]() Der Raveshaw gefältt mir besser wie Sniper. Heute konnte kommen was wollte, mit Raveshaw hab ichs gekillt. War heute gut drauf. Außer ejah, der war immer in meinem Team. Ich weis auch net wie er das hinbekommen hat ... er muss irgendwie den Server manipuliert haben, damit ich ihn nicht kille. ![]() |
|
||||
|
||||
Also ich fand die Custommaps goil
![]() Die karte urban rush fand ich echt gut ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Ich war nur in 2 Spielen nicht mit ejah zusammen, ansonsten war ich immer bei ejah. Ich war auch fast immer NOD
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Die Karte mit den verbugten Türen war cool
![]() Hab mich immer mit meinen Panzer in der Waffenfabrik versteckt wenn’s draußen ruhig war bin ich raus ein paar Leute überfahren die raff ein bissel beharkt und mich dann wieder in der WF versteckt war echt cool. Ging mindestens 3 mal gut bis dann irgend so n Spielverderber von GDI meinte sich ne n Tank kaufen zu müssen. Mein schöner tank ![]() ![]()
|
||||
|
||||
die Map mit den verbugten Türen war C&C_siege
![]() Ist auch ne echt coole Map. Die läuft auch auf dem Moonlightshaker Server ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Greg ich glaub das war ich ^^ ich hatte mir nen apc geholt ^^ Naja Andi (CnCwargod) hatte ja nen stealth gehabt und ist in unsre base gefahren. Hinter der Waffenfabrik wollte er seine nuke legen. Ich bin schnell in sein stealth gerannt, hab ihn geboinkt und danach die nuke entschärft ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ja, war ganz nett gestern. Auch wenn ich nicht soooooo lange da war. Aber die eine Map mit dem großen See war lustig. Ich war immer oben auf dem "Berg" als Sniper und hab ejah fast aussem Apache geknallt
![]()
|
||||
|
||||
Das war auf C&C_Caverns ist hat mir auch gefallen
![]() ![]() Das war doch die karte wo du bis zum schluß geglaubt hast das MVP wirst ![]() Bis da zwei so NOD Panzer kurtz vor schluß mal in der GDI base aufgereumt haben und den Voitekx vom Trohn gestoßen haben ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Jo das war ich und mein kleiner gehilfe ejah ^^
|
|
||||
|
||||
ja lol, ich hab mich andauernd gewundert warum mein Heli Schaden bekommt, weil ich dich erst in den letzten 5min gesehen hab, als MC und ich mit dem stank euren AGT zerlegt haben
![]()
|
||||
|
||||
Nur eine Sache lässt mir keine Ruhe.... ich bin mit ejah später im Formationsflug ^^ zu eurer Base geflogen. Ich hatte Nuke dabei. Dann bin ich auf der Kaserne gelandet und hab die Nuke platziert. Dann auf einmal zack [-MM-]Voitekx erledigt [-MM-]M.C.M nur jetzt die Frage, wie konnte er mich treffen ? ich bin mir sicher das er mich nicht sehen konnte....
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
doch konnte er, der stand da vorne und konnte dich genau sehen wenn er geradeaus geguckt hat
![]()
|
||||
|
||||
egal ^^ der bekommts nächste mal auffn Sack
![]() ![]() ich will aber nicht bis sonntag warten ![]() greg mach deinen server nochma auf und schreibs dann hier rein ^^ und diesmal nur Custom Maps, die haben einfach gerockt ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Den zum Zocken ist er da ![]() Server geht dan heute wieder an den start ![]() Ist 18 uhr recht ![]()
|
||||
|
||||
Mir egal, ich bin da. Sollten aber auch noch bissl mehr kommen
![]() |
|
||||
|
||||
Ja, super
![]() Hab morgen erst zur ersten ... äääähhh... dritten mein ich ![]() Naja, die zwei Stunden werd ich wohl schwänzen ![]() Naja, MCM, du hast keine Chance. Nur luck ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() 18 Uhr is ok, werd aber wieder erst ab 20:00 kommen können ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Heulen, na ok ![]()
|
||||
|
||||
Kleiner Nachtrag
Fals hier jemand das PW noch nicht kennen sollte hier reinschreiben das kommt dan mir PM ![]()
|
||||
|
||||
habt ihr am Sonntag gespielt? Ich meine das ich aufm Server war - und da war keine sau...
![]()
|
||||
|
||||
Jo mindestens von 18 -22 uhr
Wast warscheinlich auf dem falschen Server ![]() Äh hattes du alle Custom Maps ![]() Wenn nicht wurde der server bei dir nicht angezeigt ![]()
|
||||
|
||||
Huhu
Sontag wieder 25.05 ab 18 uhr gehts wieder los ![]() Server ist wieder: ][-GFC-Server-][ im Gamespy oder ASE zu finden Passwort ist geblieben wers net kennt PM und es kommt ![]() Die Serverrotation finde ihr Hier Wird im Laufe des Tages Aktualiesiert Aber die karten bleiben die selben ![]()
|
|||
|
|||
Hoffe ist noch platz für ein blutigen anfanger
![]() Habs heut zum erstenmal on gezockt. Und muß sagen das spiel rockt voll ab genial. Werde in der nachsten zeit also ölfters drin sein. |
|
||||
|
||||
Ich bin heut wieder dabei
![]() |