|
|||
|
|||
Chat
Warum werden eigentlich die Chatmeldungen nicht mehr im Replay gespeichert???
Fand das ganz cool wenn die Kleinen die net verlieren können zu motzen anfingen... |
|
||||
|
||||
Eine Bitte: Könnt ihr zu euren Replays kurz sagen, was zu sehen ist, also, euer Spielername, welche Karte, wieviele Spieler, welche Länder und möglichst welche Angriffe unternommen wurden und wodurch der Sieg errungen wurde.
Denn so ein Replay kann ja doch recht lange dauern, da möchte man vorher schon wissen, um was es geht. Vielleicht sucht der eine oder andere ja auch noch eine gute Taktik gegen GBA usw. und kann sie dann durch die Beschreibung finden. Danke! Sergej: Komisch, bei deinem Replay stürzt mein Spiel ab. Wahrscheinlich vertragen sich Replay Version 1.3 und Spielversion 1.4 nicht. Mr.Muh: Ich sage gerne was dazu, wenn du mir sagst, welcher Spieler du warst. Geändert von Moltke (20-03-2003 um 04:55 Uhr). |
|
||||
|
||||
ich war der nette usa spieler dort
|
|||
|
|||
Zitat:
er dachte auch net das ich sowas mache und darum hat er auch keine defense für die a bomb gebaut. du hättest ihn mal am ende hören sollen als er die ecke gesehen hat |
|
||||
|
||||
kann einer bitte sein besten Replay hier anhängen den er je gesehen hat ? will ne neue taktik haben.
|
|
|||
|
|||
Mist
Sergej: Komisch, bei deinem Replay stürzt mein Spiel ab. Wahrscheinlich vertragen sich Replay Version 1.3 und Spielversion 1.4 nicht.
Stimmt, bei mir leider auch... Schade mochte dieses Replay... |
|
||||
|
||||
Im FAQ auf dem offiziellen Board unter dem Punkt 18 ist ein Tipp, wie man Replays vorheriger Versionen von 1.4 in 1.4 ansehen kann.
Junker |
|
||||
|
||||
Ein Replay(2vs2) - GBA allein gegen USA und(!) China, nachdem der Verbündete in den ersten Sekunden überrannt wurde.
Langes Spiel mit vielen Wendungen. Geldmangel, Fehler, Glückstreffer. Na ja, es kommt wie es kommen musste.. (aber erst nach einem langen Spiel) |
|
|||
|
|||
Hier hab ich auch mal wieder ein Replay, das ich ziemlich gut finde! Ich GBA der Gegner China mit Stats von 30:1. Das Spiel geht so 30 bis 45 mins!
Fui Spaß! Falls ihr noch wsa findet was ich besser machen könnt, lasst es mich ruhig wissen!
|
|||
|
|||
hmm wie kann ich die alten replies in der neuen version anschaun (hab kein bock die alten nochma draufzumachen (besonders weil ich die nimmer hab)
weiß da jmd rat?
|
|||
|
|||
dumme frage
kann man die replays nur in generals angucken und wenn wo oder auch wo anders z.b. wmp?!
|
|
|||
|
|||
geht soweit ich weiß nur mit Generals!
|
||||
|
||||
Playfair: Das ist ja wohl ein absolutes Noob-Spiel! Da passiert ja überhaupt nichts! Und alle die mitgespielt haben sind absolut unfähig!
Die beiden anderen sind zu doof um ihre Superwaffen abzufeuern und du hast es noch nicht mal zur Produktion einer Waffenfabrik oder eines einzigen Panzers gebracht! Das ist nicht SIM CITY! Das ist ein KRIEGSSPIEL! O, Mann! |
|
||||
|
||||
^^ lol
habe hier ein 4 vs 1 habe es auf der Lan gemacht alle gegen mich das game dauert so 3-4 Stunden ... die haben mich mit 300 PaladinPanzern und 400 Rodragisten angegriffen aber gut das ich 50 Migs hatte und 200 Overlords mit Nukleargeschützen war geil das game aber leider nur V1.0 :o: |
|
||||
|
||||
Zitat:
So es geht doch wieder. Geändert von Sepuku (07-04-2003 um 09:56 Uhr). |
|
||||
|
||||
@Molke: Oh toll, Du hast den Replay-"vorspulen" Knopf gefunden! Sonst währe Dir bestimmt aufgefallen, dass ich Panzer(u.ä) und damit auch eine Waffenfabrik(Waffenhändler)hatte.
Als ich das Replay hier reingestellt hatte, war mir klar dass es nicht jeden gefällt und dass ich ein Spieler für höchste Ansprüche bin behaupte ich gar nicht erst. Aber ob nun GBA Panzer verheizen gegen mehr als doppelt soviele USA und China Panzer als Taktik so optimal ist wage ich mal zu bezweifeln, letztendlich geht es auch bei Generals nur um die Credits. Fand dort die Taktik der Nadelstiche besser. z.B. Bomben LKWs in der Gegner Basis abladen. (Clonestor(Gruss) Attacke) Oder bist du etwa so ein noSW(max 1) Zocker? Gruss |
|
|||
|
|||
5 brutale im team verkloppt
Moin Leute,
dachte jemand möchte sich das vielleicht anschauen... waren 5 brutale chinesen im team auf fortress avalanche greetz Kloppa |
|
|||
|
|||
hm jo würd ich mir schon gern anschaun aber dazu müsstest dus auch hochladen
|
|
|||
|
|||
toll 600KB sind dem zu gross... ich haus mal selber ins web URL : http://www.markus-banse.de/webspace/...leChinesen.rar |
|
|||
|
|||
werd ich mir auf jeden mal reinziehen... wieviele im Team ? 2 ?
Übrigens gibts dafür einen Replay-Thread.... Lapsy |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
find ich toll das du ein 1.0 replay postest... bei mir fliegt generals gleich raus wenn ichs versuch anzuschaun ..... tststs
-------> m!$taX <------- _____________________________ Alles was gegen meinen Post gesagt wird, kann und wird gegen sie verwendet werden (oder so ähnlich ) _____________________________ Besucht die Bleichirurgen: www.bleichirurgie.de.vu |
|
||||
|
||||
Hört auf euch zu flamen bitte!
Achja Ketaminhydrochlorid wird in der Tiermedizin genutzt um Elefanten zu betäuben. War nur Spass Moltke. So und jetzt seid bitte lieb zueinander. Ich sag das jetzt mal prophylaktisch @ Playfair und Moltke. Was haltet ihr davon wenn ihr mal ein Spiel zu zweit macht und dann das Replay hier herstellt? Ich hol mir ne Tüte Popcorn und seh es mir dann an. Herzliche Grüße Sepuku |
|
|||
|
|||
jo des is irgendwie scheisse des geht bei mir auch net abzuspielen. da stürzt cnc ab. musste wohl nochma mit 1.5 machen
|
|
||||
|
||||
Fairplay: Du solltest es nicht persönlich nehmen, aber, wer über 50.000 $ hat und keinerlei Kampfeinheit baut, ist einfach ein sehr schlechter Spieler.
Das einkommende Geld muß möglichst vollständig in Kampfeinheiten umgesetzt werden, nur so spielt man effektiv. Du hast einfach nur stundenlang herumgesessen und nichts getan. Und sicher sehe ich mir einen derartigen Dilletantismus nicht bis zuende an, ich hab am Tag auch noch etwas anderes zu tun! Wie gesagt, es ist nicht als persönlicher Angriff gemeint, ich habe auch nichts gegen dich, ich stelle nur sachlich fest: du bist der schlechteste Spieler, den ich je gesehen habe. Das bin ich natürlich bereit, jederzeit auf dem Schlachtfeld zu beweisen. Ich stehe zur Verfügung! Man nenne mir Zeit und Ort! Sepuku kann sekundieren. Geändert von Moltke (07-04-2003 um 19:04 Uhr). |
|
|||
|
|||
Hey!
Habt ihr keine Meinungen zu meinem Replay? Würd mcih mal interessieren was ihr dazu meint!
|
|||
|
|||
hm sorry. aber ich zock generals eh nur im netz, im i-net is mir zu laggy
könnts euch ja mal ankucken wenn ihr frisch installiert habt :P |
|
||||
|
||||
also, an 5 brutale hab ich mich noch ned gewagt... ich mag keine stressigen spiele
wen hast du denn gespielt? also, 4 hab ich letztens auch geschafft - allerdings 2 china + 2 USA, ich als Chinese... wenn nur diese superwaffen nicht wären, wär das richtig einfach gewesen...
www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
|||
|
|||
naja ich als chinese gegen 5 chinesen...
chinesen sind am einfachsten als gegner finde ich, da die superwaffe solange dauert und einfach kaputt zu machen ist (repariert sich nicht selbst und hat kein GLA-Hole) du musst einfach schauen dass du selber früh superwaffen machst, und die der anderen durch luftschlag oder black lotus ausschaltest... ich glaub in dem spiel ist nur eine atomrakete bei mir angekommen |