CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Generals

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #91  
Alt 18-02-2003, 18:28
Benutzerbild von Agent Smith
Agent Smith Agent Smith ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Jun 2001
Ort: Kiel
Beiträge: 3.712
Agent Smith hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Agent Smith eine Nachricht über ICQ schicken Agent Smith eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: noch keinen
Ich hab alle Einstellungen auch hoch, Partikeleffeckte etc. auf 100 %
AntiA. auf 4*
Filtering auf 4*
Trueform an
Läuft bis auf 2-3 Zwischensequenzen absolut flüssig

Ich hab Athlon XP 2600 + 333 mhz fsb
2 * 256 MB DDR RAM ebenfans auf 333 mhz fsb von Infineon
Radeon 9500 Pro
und das A7N8X von Asus (wenn ich jetzt nich mit den buchstaben durcheinander gekommen bin
__________________
be water my friend
Mit Zitat antworten
  #92  
Alt 18-02-2003, 18:45
Benutzerbild von Darkrush
Darkrush Darkrush ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 3.973
Darkrush hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Darkrush eine Nachricht über ICQ schicken Darkrush eine Nachricht über AIM schicken Darkrush eine Nachricht über MSN schicken Darkrush eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Hueteab15
Style: USA
Tech Support
Zitat:
AntiA. auf 4*
Filtering auf 4*
Trueform an
Öhm entweder bin zu doof oder....also in meiener Version (ger,1.02) kann ich nur Details und die Auflösung verändern
Mit Zitat antworten
  #93  
Alt 18-02-2003, 18:50
CrazyIvan CrazyIvan ist offline
Obeliskelektriker

 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Deutschland
Beiträge: 1.255
CrazyIvan hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CrazyIvan eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Yuri
Zitat:
Original geschrieben von Darkrush
Tech Support

Öhm entweder bin zu doof oder....also in meiener Version (ger,1.02) kann ich nur Details und die Auflösung verändern
das muss man in windows umstellen!
__________________
I'll be back!
Mit Zitat antworten
  #94  
Alt 19-02-2003, 11:51
Benutzerbild von NodMot
NodMot NodMot ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Jan 2001
Ort: Köln-Zollstock
Beiträge: 3.686
NodMot hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: n0dm0t
Zitat:
Original geschrieben von Darkrush
Tech Support

Öhm entweder bin zu doof oder....also in meiener Version (ger,1.02) kann ich nur Details und die Auflösung verändern
Mach Details mal "individuell".
__________________
*schnauf*
Mit Zitat antworten
  #95  
Alt 19-02-2003, 17:27
Maschiene Maschiene ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Tarmstedt
Beiträge: 21
Maschiene hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Intro sound

Ich habe ein Problem mit dem Intro.
Alle paar Sekunden ist der Ton für ca 1 Sec. aus und es stockt minimal. Das tritt aber nur im Intro und am Anfang der Einsatzbesprechenung auf.
Treiber sind Nagelneu, sowohl directx 8.1 als auch 9.0 ausprobiert.Melenium ist das Betriebssystem. 1024 MB Arbeitsspeicher
geforce 3 ti 200 pentium 933 Mhz.
Soundkarte Hercules Fortissimo3.
Würde es sich lohnen zu formatieren oder eher nicht?

Meine zweite Frage ist, was passiert, wenn ich die Hardwarebeschleunigung deatieviere bzw. wie verändert sich der Ton, da es Ja FPS bringen soll.

Vielen DAnk im Vorraus

Maschiene
Mit Zitat antworten
  #96  
Alt 19-02-2003, 17:49
CrazyIvan CrazyIvan ist offline
Obeliskelektriker

 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Deutschland
Beiträge: 1.255
CrazyIvan hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CrazyIvan eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Yuri
Re: Intro sound

Zitat:
Original geschrieben von Maschiene
Ich habe ein Problem mit dem Intro.
Alle paar Sekunden ist der Ton für ca 1 Sec. aus und es stockt minimal. Das tritt aber nur im Intro und am Anfang der Einsatzbesprechenung auf.
Treiber sind Nagelneu, sowohl directx 8.1 als auch 9.0 ausprobiert.Melenium ist das Betriebssystem. 1024 MB Arbeitsspeicher
geforce 3 ti 200 pentium 933 Mhz.
Soundkarte Hercules Fortissimo3.
Würde es sich lohnen zu formatieren oder eher nicht?

Meine zweite Frage ist, was passiert, wenn ich die Hardwarebeschleunigung deatieviere bzw. wie verändert sich der Ton, da es Ja FPS bringen soll.

Vielen DAnk im Vorraus

Maschiene
also ob es lohnt zu formatieren nur weil es beim intro und der einsatzbesprechung stockt musst du wohl selber entscheiden! allerdings formatiere ich wirklich sehr oft wenn der rechner mal macken hat! ich kann mir wirklich nicht erklären warum du diese fehler hast!

kannst aber mal in diesem thread gucken! da hab ich ein paar hinweise um das system etwas zu beschleunigen reingeschrieben! und am dma modus könnte es vielleicht liegen!

http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=27346
__________________
I'll be back!
Mit Zitat antworten
  #97  
Alt 19-02-2003, 19:51
ion80 ion80 ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 3
ion80 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Unhappy install-prob: angebl. inexistente datei

hi
als ich generals das erste mal installieren wollte, kam so bei 55 % ne fehlermeldung, dass die audio.gib (die endung so oder so ähnlich) in meinem generals-hauptordner nit existiert oder ma nit drauf zugreifen kann. hab ich geguckt: da und zugreifbar. also hab ich auf wiederholen (von auswahl wiederholen und abbrechen) geklickt und weiter gings.... dann kam der fehler aber noch öfters und bei 100 % kam ca. alle minute die meldung. also hab ich dann abbrechen gemacht, musste den installer dann aber über den taskmanager schließen, weil er nit reagiert hat. alle dateien bis auf eine, die ich dann selber gelöscht hab (inkl. generals-ordner) wurden gelöscht. in der registry find ich auch nix mit generals.

wenn ich jetzt die install starte, kommt folgender fehler:
1607: Installshield Scripting Runtime kann nicht installiert werden.

ich würd jetzt ma irgendwelche temporären dateien von dem installer löschen, um nochmal zu dem fehler mit der audo.gib zu kommen. vielleicht weiß ja jemand, wo so temp. dateien liegen. n paar temp. dateien hab ich ja schon gelöscht....



hab win xp home, dx 8.1, radeon 7500 mit neuesten treibern, 512 mb ddr-ram, p4 2,3 ghz.

hoffe mir kann jemand helfen

danke schonmal im vorraus
Mit Zitat antworten
  #98  
Alt 20-02-2003, 13:55
Maschiene Maschiene ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Tarmstedt
Beiträge: 21
Maschiene hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Leider haben deine Tips den beschriebenen Fehler nicht behoben, aber wie ich gelesen habe, gibt es auch noch andere mit dem Problem, also wenn einer eine Lösung hat, gibt mir bescheit.

Noch eine andere Frage: Was ist besser auf Texturen zu verzzichten, also auf die hälfte, oder Patikel runter zu schrauben?
Welche verändert sich im Verhältnis zum Leistungzuwachs am wenigsten


MFG
Maschiene
Mit Zitat antworten
  #99  
Alt 21-02-2003, 20:13
ion80 ion80 ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 3
ion80 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ich glaub, mein prob hat sich erledigt.
Mit Zitat antworten
  #100  
Alt 21-02-2003, 20:47
CrazyIvan CrazyIvan ist offline
Obeliskelektriker

 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Deutschland
Beiträge: 1.255
CrazyIvan hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CrazyIvan eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Yuri
Zitat:
Original geschrieben von Maschiene
Noch eine andere Frage: Was ist besser auf Texturen zu verzzichten, also auf die hälfte, oder Patikel runter zu schrauben?
Welche verändert sich im Verhältnis zum Leistungzuwachs am wenigsten
ich liste mal auf was am meisten geschwindigkeit bringen kann (KANN!!MUSS ABER NICHT!)

1. Partikel: raucheffekte, explosionen, fahrzeugspuren(bin mir nicht sicher!)
bringt vermutlich am meisten! allerdings sollte man immer über 20% bleiben da es sonst vorkommen kann dass man z.b. giftgaswolken nicht sehen kann!
2. 3D-Schatten: schatten der gebäude, fahrzeuge, flugkörper und flugzeuge. kann bei extrem vielen einheiten starke performanceeinbußen hervorrufen! ich empfehle es bei schwachen rechnern und grafikkarten auszuschalten auch wenn man einiges an qualität verliert!
3. Texturen: es gibt nur drei stufen! ich würde ausser bei extrem schwachen rechnern bei der höchsten stufe bleiben da die grafik sonst sehr viel schlechter aussieht! bringt zudem nicht keinen großen geschwindigkeitsschub!
4. 2D-Schatten: schatten aller soldaten und bäume. da es nur einfache runde schatten sind und diese nicht besonders berechnet werden müssen würde ich die schatten an lassen!
5. Auflösung: der geschwindigkeitsunterschied ist relativ gering! es kommt auf den rechner und den monitor an welche einstellung am besten ist! durschnittliche einstellung: 1024x768
6. Wasser glätten: bringt nicht wirklich einen riesen unterschied! vor allem im mp gibt es auch nicht wirklich viele wasserstellen!
7. zusätzliche objekte: sind zusätzlich bäume und sonstige gegenstände die eigentlich spieltechnisch überflüssig sind! allerdings würde ich doch empfehlen diese option aktiviert zu lassen!
8. Wolken-Schatten: sieht schon wirklich gut aus! kann allerdings ebenfalls, je nach rechner einen performanceboost bringen!
9. Dynamisches LOD: sollte schon aktiviert bleiben! es drosselt im notfall details automatisch runter falls die fps in einem gefecht z.b. ziemlich in den keller gehen!
10. Extra Boden-Lichteffekte: zusätzliche lichteffekte auf dem boden! bringt weder riesen geschwindigkeitsvorteil noch einen gewaltigen augenschmaus!
11. Umrisse hinter Gebäuden: auf jeden fall an lassen! sonst kann es vorkommen dass man feindlich einheiten hinter einem gebäude nicht sehen kann! einen spürbaren geschwindigkeitsvorteil gibt es ebenfalls nicht!
12. Extra-Animationen: bäume bewegen sich und ähnliches. bringt ebenfalls kaum einen geschwindigkeitsvorteil! sollte an bleiben!

insgesamt bringt partikeleffekte und 3d schatten mit abstand am meisten performance!
__________________
I'll be back!
Mit Zitat antworten
  #101  
Alt 24-02-2003, 16:21
Frag23 Frag23 ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: 12345
Beiträge: 10
Frag23 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Frag23 eine Nachricht über ICQ schicken
Unhappy could not connect to generals online

hi,

also ich hab heute eeeeeendlich mein generals bekommen als englische version bei okaysoft. habs direkt installiert (keine probs), dann hab ich mir direkt den 1.3er patch per autoupdate gesaugt und installiert (auch keine probs). dann hab ichs spiel gestartet, bin auf multiplayer und wollt mir n acc anlege, also erstmal alter usw angeben. hab ich auch alles gemacht, dann auf "create account" klicken, bischen warten und dann bekomm ich ne meldung "could not connect to generals online". ich weiss nich worans liegen könnte, inet läuft (dsl), patch is drauf usw, is der server down oda muss ich das anders irgendwie machen?

mfg
Frag
__________________
=NULL=
Mit Zitat antworten
  #102  
Alt 24-02-2003, 16:23
Benutzerbild von Darkrush
Darkrush Darkrush ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 3.973
Darkrush hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Darkrush eine Nachricht über ICQ schicken Darkrush eine Nachricht über AIM schicken Darkrush eine Nachricht über MSN schicken Darkrush eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Hueteab15
Style: USA
Tech Support
Mit Zitat antworten
  #103  
Alt 25-02-2003, 03:37
HwOaRanG HwOaRanG ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 7
HwOaRanG hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Original geschrieben von Dr.Death
Generals stürzt im Startmenue ab (Sorry, a serious error occurred)
So Ladys and Gentleman, ich habe das fantastische Problem, dass mir Generals im Startmenue abschmiert. Intro usw. funktioniert ganz normal. Mit der Meldung:" Sorry, a serious error occurred springt er dann zurück aufn Desktop. Das einzige was mich am Leben hält ist, dass dieses Problem wohl hunderte von usern haben.

---->LINK

Zu meinen Daten:

AMD 1000 Mhz
256 MB Ram
Geforce 4, 128 MB
Win 98

Vielleicht haben ja spätestens morgen auch andere hier das Problem und wir können zusammen nach Lösungen suchen. Hab mir (im Link) den Thread schon durchgelesen, aber da scheint zur Zeit auch noch keiner einen Rat zu haben.

In diesem Sinne, frohes schaffen.

Habe nen Thread geöffnet gehabt wusste aber net, dass ihr hier son schönes Techforum betreibt

Ich habe genau das selbe prob. Ich hoffe das mal einer bald ne lösung findet, sonst dreh ich noch durch bei dieser meldung.
Meine Daten:
AMD Athlon xp 1800+
392MB SDR-RAM
Gf 440 MX 64MB

Die neusten treiber habsch auch schon.
Mit Zitat antworten
  #104  
Alt 26-02-2003, 20:43
deaks deaks ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Mond
Beiträge: 12
deaks hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
deaks eine Nachricht über ICQ schicken deaks eine Nachricht über AIM schicken deaks eine Nachricht über Yahoo! schicken
Tach erst mal, hab mich grad im Forum angemeldet, weil ich ein ernstes Problem bei Generals habe. Nochmal zu dem Forum, echt geile Sache . Aber zurück zur Frage, ich habe mir heute Generals gekauft, nach Hause gekommen, wollts installieren, und gleich bei nochnichmal einem Prozent kommt folgende

Fehlermeldung:

"FEHLER:-1639 Ungültiges Befehlszeilenargument. Im Windows Installer SDK finden Sie detailierte Hilfe für die Befehlszeile."


Hab echt keinen Plan was ich da machen kann, ich hoffe eine/r von euch c&c profis, kann mir da weiterhelfen, den ich hab mich tierisch auf dieses fette spiel gefreut und jetzt seh ich ungefähr so aus:


Mein PC:
1,8 GH
256 SD-Ram
64 MB GeForce 3
WIN XP Pro
die neuesten grafikkartentreiber usw. hab ich schon, daran wirds bei der Installation woll nicht liegen. Auch alle Hintergrundanwendungen habe ich geschlossen.

Wenn ihr mir helfen könnt, postet alles was ihr wisst !!!

THX th@ "D€aK$"
__________________
c&C ruleZZZZZZZZZZZZ *peacen*
Mit Zitat antworten
  #105  
Alt 28-02-2003, 19:36
Wayan Wayan ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 4
Wayan hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Angry Startprobleme

Hallöle ihr da draussen.

ich habe da ein problemchen. hab es auch noch niegendwo finden können.... bin bis jetzt wohl der einzige.

habe mir generals gekauft und installiert... aber als ich es starten wollte kam folgende fehlermeldung:

Game.dat fehlermeldung
Die anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden
anwendung wird beendet...blablabla

patchen klappt nicht, weil beim "upgrade" der selbe fehler kommt

die leutchen von der 0190er hotline sagten ich soll mal den neuen catalyst (radeon 9000) installieren und DX 9 draufmachen.
hab ich gemacht aber geht trotzdem nicht..... kann mir da jemand helfen????
__________________
--->WAYAN<---
Mit Zitat antworten
  #106  
Alt 01-03-2003, 20:05
Maschiene Maschiene ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Tarmstedt
Beiträge: 21
Maschiene hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
@wayan

Du könntest das spiel bei einem Kumpel instalieren, die game.dat kopieren und deine damit überschreiben. Vergiß nicht die Version bei deim Kumpel wider zu löschen . Das müsste hinhauen. danach einfach üpdaten.

MFG Maschiene
__________________
" Kämpfe nur wenn du weißt, da du gewinnst..." Tsun Tzu
Mit Zitat antworten
  #107  
Alt 15-07-2003, 10:53
Benutzerbild von MafiaTanX
MafiaTanX MafiaTanX ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 9.213
MafiaTanX ist...
MafiaTanX eine Nachricht über AIM schicken MafiaTanX eine Nachricht über MSN schicken MafiaTanX eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: vBulletin Default
also ich hab auch ein blödes prob ich hab generals mal wieder installiert.

Ich starte es und komme zum lade bildschirm. Doch dann lädt es nicht weiter und ich komm ganz normal zum Desktop zurück...
den neusten Patch hab ich mir auch schon runter geladen funzt aber nicht. Was könnte ich den noch tun?

ps. ich hab windows XP! ich hatte das spiel schonmal drauf aber dann deinstaliert seit dem geht nichts mehr
Mit Zitat antworten
  #108  
Alt 15-07-2003, 23:51
Benutzerbild von MafiaTanX
MafiaTanX MafiaTanX ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 9.213
MafiaTanX ist...
MafiaTanX eine Nachricht über AIM schicken MafiaTanX eine Nachricht über MSN schicken MafiaTanX eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: vBulletin Default
wäre echt cool wenn mir mal jemand helfen könnte!
Mit Zitat antworten
  #109  
Alt 16-07-2003, 13:43
Benutzerbild von Darkrush
Darkrush Darkrush ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 3.973
Darkrush hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Darkrush eine Nachricht über ICQ schicken Darkrush eine Nachricht über AIM schicken Darkrush eine Nachricht über MSN schicken Darkrush eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Hueteab15
Style: USA
Kommt ein "Serious error"?
Mit Zitat antworten
  #110  
Alt 16-07-2003, 22:41
Benutzerbild von MafiaTanX
MafiaTanX MafiaTanX ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 9.213
MafiaTanX ist...
MafiaTanX eine Nachricht über AIM schicken MafiaTanX eine Nachricht über MSN schicken MafiaTanX eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: vBulletin Default
ne es kommt garnix also ich satre es und es öffnet sich unten ein weietrs fesnter im steht irgedbnwas mit tecnical ..... und es lädt net weiter wenn ich dann das fenster schleiße ( rechts klick . schlißen) kommt nichts mehr
Mit Zitat antworten
  #111  
Alt 18-07-2003, 18:53
Benutzerbild von fadmax
fadmax fadmax ist offline
Col. Burton

 
Registriert seit: Jun 2003
Ort: Rote Zone
Beiträge: 5.973
fadmax hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: fadm4x
Question 1607: InstallShield scripting runtime...

Wer kennt das Problem und hat ne Lösung parat?

"1607: InstallShield scripting runtime kann nicht installiert werden"

Ich hab schon aufm Tech-Support von Westwood geschaut und alle deren Möglichkeiten ausgeschöpft, aber vieleicht kann mir ja hier jemand halefen,oder zumindestsagen woran das liegt.

Hab schon das CD-Laufwerk zum installieren gewechselt, auch schon von der Festplatte versucht zu installieren, auch schon DMA ausgeschaltet, keine Beta-Version aufgespielt gehabt. Moment was könnts denn noch sein...

Die CD-ist original eingepackt gewesen und eine Dtsch.-Version, Direct X 8.1 hab ich, mein PC ist evtl.etwas lahm, 800er Athlon, grade Minimum, aber die restl. Anforderungen erfüllt er locker: RAM 512MB, GraKa: Radeon 7500, 64MB, 3GB auf FP, DVD-ROM 10x, CD-ROM 32x(Brenner) so, das wars glaub ich.

Würds halt gern mal zocken...


Cu
Mit Zitat antworten
  #112  
Alt 18-07-2003, 19:24
CrazyIvan CrazyIvan ist offline
Obeliskelektriker

 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Deutschland
Beiträge: 1.255
CrazyIvan hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CrazyIvan eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Yuri
liegt am microsoft installer. einfach auf die microsoft seite gehen und da nach einer neuen installshield version suchen.
__________________
I'll be back!
Mit Zitat antworten
  #113  
Alt 18-07-2003, 23:56
Benutzerbild von fadmax
fadmax fadmax ist offline
Col. Burton

 
Registriert seit: Jun 2003
Ort: Rote Zone
Beiträge: 5.973
fadmax hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: fadm4x
Lightbulb

Zitat:
Original geschrieben von CrazyIvan
liegt am microsoft installer. einfach auf die microsoft seite gehen und da nach einer neuen installshield version suchen.
Ich hoff Du hast recht, wenns das war klasse, vielen Dank

cu
Mit Zitat antworten
  #114  
Alt 19-07-2003, 02:04
Benutzerbild von fadmax
fadmax fadmax ist offline
Col. Burton

 
Registriert seit: Jun 2003
Ort: Rote Zone
Beiträge: 5.973
fadmax hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: fadm4x
Du hast schon Recht das hat was damit zu tun aber ich hab XP Prof und da ist der MS-Installer schon drin und ich bekomm auf jeder Seite erklärt das ich den für XP nicht updaten kann da er eben schon enthalten ist.
Ich kann ihn unter Dienste auch aktivieren, aber daran liegts scheinbar nicht. Hab rausgefunden das MS Installer und Installshield nicht dasselbe sind und dazu auch eine Seite gefunden
(http://consumer.installshield.com/kb.asp?id=Q108340),

wenn ich deren Anweisungen folge und den Installshield entferne und per ZIP-Downloadfile neu installiere bekomm ich plötzlich diesen Fehler:

1606 Could not Access Network Location <common Administrative Tolls> .All users\.

Was das bedeuten kann weiss ich auch nicht.

Auf jedenfall bricht die Installation des InstallShields da dann auch ab, also hab ich den gelöschten Treiber wieder hergestellt und die anderen Optionen versucht.

Da aber auf meiner Festplatte kein Verzeichnis C:\Windows\Installer vorhanden ist weiss ich jetzt auch langsam nicht mehr weiter. Hab jetzt den Fehler 1606 auf ner Seite beschrieben gefunden und die Registry entsprechend abgeändert.

Wenns das nicht war hab ich mir jetzt warscheinlich meine Registry zerschossen mal sehen ob ich einen sauberen Neustart hinbekomme...?!?

Thx f hpl
Mit Zitat antworten
  #115  
Alt 21-07-2003, 01:14
Benutzerbild von fadmax
fadmax fadmax ist offline
Col. Burton

 
Registriert seit: Jun 2003
Ort: Rote Zone
Beiträge: 5.973
fadmax hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: fadm4x
Enlich geschafft, aber wie....

Ich habs endlich geschafft mein Generals zu installieren, alle Versuche sind fehlgeschlagen, sodas ich leztendlich beiEA angerufen hab und promt (was fürn Zufall) einen dran hatte der genau daas gleiche Problem auf seinem Rechner zuhause hatte.

Er hat mir gesagt das Es das Verzeichnis das in fast jeder Beschreibung zu dem Fehler steht auf XP garnicht existiert (glaube das war c:\windows\installer) und reparieren von XP auch nix bringt. Das löschen und neuinst. von Installshield hats ja auch nicht gebracht, nur Windows kpl. neu installieren hat geholfen!!!

Ich habs einfach drüberinstalliert, das hat auch funktioniert, nur hat mir danach plötzlich ca 1/2 GB auf der Platte gefehlt woraufhin ich dann doch eine Systembereinigung im Sinne von Format C: durchgeführt habe!!! Das ganze war zwar sehr langwierig aber ich bin sowieso der Meinung wenn man seine Dateien von Zeit zu Zeit sichert, sodas man die wichtigsten Daten als Backup hat kann da nichts passieren. Ich hab halt jetzt nur die Arbeit mit dem Neuinstall der gz. Programme. Dafür läuft der Rechner jetzt wieder sauber.


CU


Dennis
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:14 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de