CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Generals

Umfrageergebnis anzeigen: Wird C&C Generals besser als WarCraft 3 ?
Ja. Wird das beste Spiel aller Zeiten! 34 23,29%
Ja. Wird das beste Strategiespiel! 49 33,56%
Ja. Schlägt WarCraft 3! 25 17,12%
Etwa gleich gut wie WarCraft 3! 17 11,64%
Nein. Wird schlechter als WarCraft 3! 19 13,01%
Nein. Wird eine totale Enttäuschung! 2 1,37%
Teilnehmer: 146. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antworten

Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 2 Stimmen, 3,50 durchschnittlich. Ansicht
Alt 06-01-2003, 14:37
Firebird_sk Firebird_sk ist offline
Visceroid

Firebird_sk hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Firebird_sk eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Original geschrieben von Coldmind

Ach ja das geht jetzt ziemlich gegen offtopic.
Ich hatte gefragt, ob jemand außer der EA Liga und der ESPL Ladder weitere geplante Ligen kennt!

Bei StratNet wurde vor kurzem ein Turnierskript fertiggestellt, welches auch Ligen unterstüzt. Läuft grad im Test. Falls wir es schaffen gibts noch ein MPT Turnier.

Ob wir eine Generals Liga machen weiß ich jetzt noch nicht. Allerdings wird die C&C Community Liga vorraussichtlich die größte Deutsche werden. Dann noch die ESPL. Ich denke das reicht.

Turniere werden wir auf jeden Fall veranstallten.

#stratnet.de @ QuakeNet -> RTS-Channel

Alt 06-01-2003, 15:58
Apo Apo ist offline
Banned

Apo hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Apo eine Nachricht über ICQ schicken Apo eine Nachricht über AIM schicken Apo eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: dmbart
Mann mann mann!

Es ist doch eindeutig.
GESCHMACKSSACHE!!

Wer Fantasy lieber mag, der spielt W3!
Wer das CnC-Universum mag, spielt Generals!
Wer beides mag, spielt beides.
Der eine mag lieber taktische Tiefe
der andere Realismus
der andere Grafik
und wieder ein anderer pure Action!
Und das macht schließlich den Spaß aus.
Da hat jeder seine eigenen Geschmack

Ach zum Schluss noch:
CnC1 CnC2 CnC3 CnC4 rulen ALLE!!
Wer was anderes sagt leidet unter einer Geschmacksverirrung
Alt 06-01-2003, 17:12
Coldmind Coldmind ist offline
Erzputzer

Coldmind hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Wäre cool, wenn wir hier was aufbauen könnten.

Braucht ihr noch Leute, die HTML können(leider kein PhP) oder paar Logos basteln?
Wenn ja, dann auch am besten die Kontaktperson angeben
Alt 06-01-2003, 21:35
Benutzerbild von Hirsch14
Hirsch14 Hirsch14 ist offline
Boris Vodkalieferant

Hirsch14 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Flipperl
Style: Sowjet
Zitat:
Anscheinend hast du doch nicht soviel Warcraft gespielt, denn sonst wüsstest du das man eher selten das Limit erreicht
ich habs bei jedem spiel erreicht und mein kumpel (c00l14) auch
Alt 06-01-2003, 21:56
DepressiveAge DepressiveAge ist offline
Buzzer

DepressiveAge hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
DepressiveAge eine Nachricht über ICQ schicken
Dann habt ihr halt recht defensiv gespielt.. Im B.net kommt man fast nie an das Limit.
Ach ja Clansupport? Hör zum ersten Mal von sowas. Was bringt das einem? Wer brauch sowas?
Wenn dieser CLansupport für dich das ausschlaggebende Feature ist.. naja egal
Blizz kümmert sich hervorragend um die COm.
Alt 06-01-2003, 22:07
Erzputzer

*g* custom game Spieler
Kleiner Tip, rush deinen Freund Mal, dann kommst nicht zum Limit und gewinnst

Und was das um die Community kümmern angeht, da sind wohl nur Firmen wie Epic oder PiranhaBytes top, denn da plaudern die Programmierer in deren Foren täglich mit den Leutz.
Gibts den ein Generalsforum, wo man direkt mit denen labern kann?
Alt 06-01-2003, 22:43
UwePM [SEUCHE] UwePM [SEUCHE] ist offline
Terrordrohnenhirte

UwePM [SEUCHE] hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: UwePM
Zitat:
Original geschrieben von Coldmind Gibts den ein Generalsforum, wo man direkt mit denen labern kann?
ja ... aber was willst du da ???

Geändert von UwePM [SEUCHE] (06-01-2003 um 22:45 Uhr).
Alt 06-01-2003, 23:08
Erzputzer

"Hi" sagen

Ich will sehen, was die zu sagen haben, kann man sich das nicht denken?

Habs übrigens selbst gefunden:

http://messagebrd.westwood.ea.com/cg...ultimatebb.cgi
Alt 06-01-2003, 23:16
Terrordrohnenhirte

Zitat:
"
Habs übrigens selbst gefunden:

http://messagebrd.westwood.ea.com/cg...ultimatebb.cgi
Hut ab und warum dann vorab urteilen ?

Alt 06-01-2003, 23:29
Dave2040 Dave2040 ist offline
Visceroid

Dave2040 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: dave2040
Style: GDI
Da ich nicht so fan von Pfeil und Bogen bin, ist meine Meinung dass Generals besser ist als WC3, aber das ist nur meine Meinung.
Alt 07-01-2003, 00:18
Erzputzer

Weil mich die Balancehistory interesiert. Z.B. die Sache mit den Aurorabombern. Die wurden ja auch um einiges verteuert.
Schau dir mal die Tarnkappenbomber an, bei denen wurde die "Aufleuchtzeit" von 1ms auf 1,5 s erhöht.

Tj0, was sagt uns das? Die Lufteinheiten scheinen zu stark entwickelt worden zu sein. Oft sind solche Nachbesserungen Flickschusterei, so dass die Flieger wohl eine Imbalance behalten werden, entweder zu stark oder nutzlos. Sobald ich das Game hab, werde ich genau an diesen Punkten meine Strategien aufbauen.
Aber ist nicht leicht dort n00bcomments von ernsthaften Vorschlägen zu trennen. Die upgegradeten Scorpions und Overlords scheinen die "Huntz" des neuen C&C zu sein. Da kann ich schon gleich die Konterstrats aufschreiben.
Besonders das mit den Humvees interessiert mich. Da kommen auch so seltendämliche Kommentare, dass GLA doch einfach einen Tunnel baut und dann seine Arbeiter evakuiert. Einfach lächerlich, da man dazu Katzenreflexe, ein sehr aufmerksames Auge auf der Minimap und die nötigen Geldmittel braucht. Selbst wenn man das alles geregelt kriegt, was ja auch machbar ist nur sehr schwer, hat man trotzdem einen großen Schaden, da die Arbeiter in dieser Zeit kein Geld sammeln. Auf die Idee scheint da wohl keiner zu kommen, wie?
Ich könnte hier noch seitenlang erzählen, aber dann kommen ja doch wieder Komments, "soll ich das jetzt alles lesen?" oder es juckt einfach keinen. Ich nehme halt die Balance sehr ernst. Es müsste eine Liga geben und nur die Besten dürften dann ersthaft angehört werden, da sie ja nur so gut sein können, weil sie Imbalancen ausnutzen oder einfach denn Durchblick haben und so besser die Unterschiede abwägen können.

Klar sind auch einige meiner Ideen nicht gut, aber die meisten werden wohl plausibel sein. Ich habe schon in einem anderen Thread einiges zu den Amis gesagt

mom ich such mal....

ach da isses:
http://www.cncforen.de/showthread.ph...097#post424097

Ganz unten die beiden Posts von mir. Wenn jemand mit mir über die Balance ausführlicher reden will, erreicht mich im ICQ.

Imbalancen sind übrigens der Grund für eintönige Spielweisen. Wenn alles ähnlichstark ausbalanced wäre, dann würde man wesentlich mehr Strategien haben, aber ich bin da wohl zu idealistisch. Schade eigentlich, denn die Vorstellung ist wirklich genial. Wer weis, eine kleine Chance beseht noch, dass die Balance akzeptabel wird.
Alt 07-01-2003, 01:18
Terrordrohnenhirte

Zitat:

Ich könnte hier noch seitenlang erzählen, aber dann kommen ja doch wieder Komments, "soll ich das jetzt alles lesen?" oder es juckt einfach keinen.
ne dann kommen die Mod`s und schließen das Topic .... oder aber es ließt keiner was die neuen schreiben, wie meist ... aber wie gesagt ....

Alt 07-01-2003, 18:42
Tobias.H Tobias.H ist offline
Cabal

Tobias.H hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Tobias.H eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Tobias.900
also ich hab jetzt ne kurze meinung.

ich habe nur screenshots von beiden spielen gesehen.

also sage ich:

GEN wird WC3 schlagen von der grafik her,weil WC3 so aussieht wie ein zeichentrick für kinder(so wie YR) während GEN mehr düster ist.
Alt 07-01-2003, 18:49
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Zitat:
Weil mich die Balancehistory interesiert. Z.B. die Sache mit den Aurorabombern. Die wurden ja auch um einiges verteuert.
Schau dir mal die Tarnkappenbomber an, bei denen wurde die "Aufleuchtzeit" von 1ms auf 1,5 s erhöht.

Tj0, was sagt uns das? Die Lufteinheiten scheinen zu stark entwickelt worden zu sein. Oft sind solche Nachbesserungen Flickschusterei, so dass die Flieger wohl eine Imbalance behalten werden, entweder zu stark oder nutzlos.
Öhm ja, dehalb machen wir ja nen Beta Test!

IMO sind die Lufteinheiten nicht zu stark.

Alt 07-01-2003, 18:57
Benutzerbild von Darkrush
Darkrush Darkrush ist offline
Yuris Leibwache

Darkrush hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Darkrush eine Nachricht über ICQ schicken Darkrush eine Nachricht über AIM schicken Darkrush eine Nachricht über MSN schicken Darkrush eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Hueteab15
Style: USA
Zitat:
ne dann kommen die Mod`s und schließen das Topic

Zitat:
oder aber es ließt keiner was die neuen schreiben, wie meist
Naja ich glaube eher du hast dir vorschnell eine Meinung gebildet, ich finde die Beiträge von Coldmind z.B. sehr gut
Alt 07-01-2003, 19:51
Benutzerbild von camva
camva camva ist offline
Tarnpanzerlehrling

camva hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
camva eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: camva
Style: cncboard
Zitat:
Original geschrieben von Tobias.H
also ich hab jetzt ne kurze meinung.

ich habe nur screenshots von beiden spielen gesehen.

also sage ich:

GEN wird WC3 schlagen von der grafik her,weil WC3 so aussieht wie ein zeichentrick für kinder(so wie YR) während GEN mehr düster ist.

Also naja... hast ja anscheinend beides noch nicht gespielt...

Öhm bei YR hat mir und vielen anderen auchdie Grafik nicht gestört, bei Warcraft3 ist es genauso.
Klar als ich das 1. mal drüber gelesen habe, dachte ich auch:
Ist wohl ein schlechter Scherz, mit Helden und RPG und blablabla
zudem sieht das alles so dumm aus etc.
Nach ner Weile ging mir dann erst ein Licht auf...
camva mag RTS
camva mag RPG
Warcraft ist ein RTS mit RPG elemente *licht geht auf*
Naja habs mir dann besorgt und war gefesselt ^^;
mein 1. game war mit bbacmk auf einer 12er map *fg* naja aufjedenfall begeistert es mich heute noch... und die Community ist mindestens genauso gut!

Ich hoffe einfach mal auf ein Addon ...
Alt 07-01-2003, 19:58
Erzputzer

danke für die Blumen@Darkrush

@RedBasti

Vielleicht hast dus überlesen, aber ich hatte gesagt, dass der Betatest etwas verschärft werden sollte. So etwas müssen echte Profis machen, die auch eine Ahnung von der Spieleengine haben, schon länger vor allem viele ANDERE RTS gespielt haben und ehrlich mit der Sache umgehen.
Solche Leute zu finden ist sehr schwer, keine Frage, aber nur so kann man eine wirklich gute Balance hinkriegen. Sicherlich werden nicht zu wenige der Betatester viel Gutes beitragen, aber lies Mal im im MPT Forum rum, sry aber ich kann schon sagen, dass da so vieles grottenschlecht ist(siehe Beispiel in meinem letzten Post) das man das Spiel nicht Spielen muss, um das zu erkennen.
Ich hoffe, dass EAP dafür gute Leute eingesetzt hat, denn den Käse auszuwerten erfordert viel Geduld
Andererseits finde ich es schon bedenklich, was da für Veränderungen während dem MPT vorgenommen wurden.

2 Beispiele:
Die Übernahmedauer, der chinesischen Spezialeinheit dauert jetzt 20(!) Sekunden. Als Argument wurde gesagt, dass 10 sec zu schnell sind...ähm selbst schuld, wenn man nicht eine kleine Division als Def in der Basis hat. Bei Yuri wurds sogar sofort übernommen. Falls das wirklich stimmt, dann wurde da eindeutig auf Heulthreads von Spielern mit weniger Erfahrung gehört.

Dann wurde die Fertigkeitenvergabe radikal verändert. Jetzt kostet jede Spezialfertigkeit einen Stern, aber man kann im Spiel weniger erhalten. Das Ziel war es, dass man nicht alles Skillen kann. Ob das jetzt wirklich gut ist, bleibt abzuwarten, da es vielleicht so endet, dass alle sowieso das gleiche Skillen--->Abwechslung geht flöten
Ob das Reperaturzeug jemand skillen wird......auserdem werden jetzt am Anfang neue Dinge verfügbar z.B. Paladin. Hmmmm

Es kann aber auch sein, dass ich desinformiert wurde, also sagt, bescheid, wenn ihr was anders gehört habt.

so far

Geändert von Coldmind (07-01-2003 um 20:05 Uhr).
Alt 07-01-2003, 20:13
Tobias.H Tobias.H ist offline
Cabal

Tobias.H hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Tobias.H eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Tobias.900
Zitat:
Original geschrieben von camva

Öhm bei YR hat mir und vielen anderen auchdie Grafik nicht gestört, bei Warcraft3 ist es genauso.
Klar als ich das 1. mal drüber gelesen habe, dachte ich auch:
Ist wohl ein schlechter Scherz, mit Helden und RPG und blablabla
zudem sieht das alles so dumm aus etc.
Nach ner Weile ging mir dann erst ein Licht auf...
camva mag RTS
camva mag RPG
Warcraft ist ein RTS mit RPG elemente *licht geht auf*
Naja habs mir dann besorgt und war gefesselt ^^;
mein 1. game war mit bbacmk auf einer 12er map *fg* naja aufjedenfall begeistert es mich heute noch... und die Community ist mindestens genauso gut!

Ich hoffe einfach mal auf ein Addon ...
ich habe nur über die grafik erzählt ,nichts über n held.

WC3 und YR sehen doch echt aus wie ein zeichentrickfilm.

so mit den hellen lustigen bunten farben.

nachtrag:
Zitat:
ich habe YR schon gesoielt. das empfinde ich als eine beleidigung.
Alt 07-01-2003, 20:37
Visceroid

Zitat:

2 Beispiele:
Die Übernahmedauer, der chinesischen Spezialeinheit dauert jetzt 20(!) Sekunden. Als Argument wurde gesagt, dass 10 sec zu schnell sind...ähm selbst schuld, wenn man nicht eine kleine Division als Def in der Basis hat. Bei Yuri wurds sogar sofort übernommen. Falls das wirklich stimmt, dann wurde da eindeutig auf Heulthreads von Spielern mit weniger Erfahrung gehört.
Also ich denke ich bin ein einigermaßen Erfahrener Spieler was RTS anbelangt. Und ich habe genau diese Balance-Änderung gefordert. Das Problem der Black Louts ist das sie 1. Unsichtbar ist und 2. die Gebäude aus entfernung einnehmen kann. Und man sieht es nicht auf der Minimap, man hört nur einen ton. Wenn man aber gerade einen Angriff startet bzw. abwehrt kann der Gegner mit dieser Einheit mal eben 2-3 Gebäude einnehmen. Ich finde diese Änderung vollkommen gerechtfertigt, obwohl ich für 5-8 sekunden aufwertung war
Außerdem wurden die anderen Spezialfähigkeiten schneller wieder verfügbar gemacht.

Alt 07-01-2003, 20:42
Erzputzer

Jo, bei W3 ist der Ersteindruck echt mies, kann ich nur bestätigen. Man muss sich erst einspielen und ein Gefühl für das Spiel kriegen. Und mir ist ein buntes Spiel(nicht ZU bunt ) lieber als was monotones.
Ich denke, dass das auch eine Besonderheit von W3 ist. Die Farbwahl bei Generals ist ziemlich gut. Lediglich der GI der USA ist ihrem Panzerjäger zu ähnlich. Den Aufpralleffekt der Partikelkanone hätte man vielleicht noch etwas cooler machen können, so mit Flimmern und so *g* jaja ich übertreibe vielleicht
Wo wir gerade bei der Ionenkanone sind...da sag ich nur *lol*

Mein Vorschlag:
-Cooldown senken auf 3:30(NACH dem ersten Schuß! Der erste soll ruhig länger dauern, damit der Gegner die Chance zum Kontern hat)
-Man kann den Strahl selbst führen, in dem der Strahl langsam Richtung Mauszeiger wandert, wo bei es auch möglich ist auf Auto einzustellen, da man im Kampf andere Dinge steuern muss! So etwas fände ich echt genial, seine eigene Weltraumkanone zu steuern, wie in "die another day"

z.Z. ist die S-Schleife und der Schaden ein Witz. Die beiden Veränderungen würden helfen daraus eine sinnvolle/effektive/interessante/echte Superwaffe zu machen.

Und ich will mal was zum Thema "Gesamtkonzept" los werden. Oft wird gesagt, dass halt bei einem das schwächer ist und beim anderen das stärker. Das ist gut und das schafft Abwechslung, nur sollte man das nicht übertreiben. Wenn eine Partei geniale Scoutfähigkeiten hat, dann kann man das nicht durch bessere Rushmöglichkeiten und erst Recht nicht durch bessere Tarnfähigkeit(isn echter Witz GLA vs USA unter diesem Aspekt) der anderen Partei kompensieren. Es ist Sinnvoll jeder Partei erstmal gleiche Möglichkeiten zu geben und sie dann immer mehr zu verändern, wobei man auf einer Grundbasis aufbaut.
Auserdem sollten die endlich die "toten" Einheiten/Upgrades verbessern. Radarupgrade für 1500$ bei GLA? Naja, sowas passiert in nem langem Game, aber nicht jeder möchte JEDES Spiel länger als 20-30 min spielen. Man muss schon dafür sorgen, dass alle Upgrades auch zu einem vernünftigen Zeitpunkt lohnend erscheinen.

Kann einer der Betatester meine Komments sammeln, und sie an EAP schicken? Ach würde sowieso in der Masse versinken *seufz*
Ich bastle mir meinen eigenen Mod und verkaufe den als AddOn "Coldminds Masterbalance"

So bin essen und wehe ihr lest das jetzt nicht
Alt 07-01-2003, 20:43
Erzputzer

Hmm, dann wars mein Fehler, ich dachte, dass sie während der Übernahme enttarnt ist lalala
Dann ists ok thx4info
Alt 07-01-2003, 20:50
Visceroid

Das stimmt. Bei der Übernahme ist sie enttarnt. Aber eben nur 10 sek. Und dann isse wieder weg. Und in 10 sek. kann man wenn keine einheit in der nähe ist auch keine hinschaffen. Vorrausgesetzt man merkt es überhaupt das da eine Lotus in der Base ist.

Alt 07-01-2003, 20:53
Terrordrohnenhirte

Zitat:

Kann einer der Betatester meine Komments sammeln, und sie an EAP schicken? Ach würde sowieso in der Masse versinken *seufz*
Ich bastle mir meinen eigenen Mod und verkaufe den als AddOn "Coldminds Masterbalance"
Also für ein "nicht Beta-Tester" weißt du sehr viel

Alt 07-01-2003, 21:26
Benutzerbild von camva
camva camva ist offline
Tarnpanzerlehrling

camva hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
camva eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: camva
Style: cncboard
Mit beiden mein ich WC3 und CnCG nicht YR -.- sry
das mit held war eher allgemein... ich denke viele haben sicherlich so gedacht...

naja sry 4 etwas offtopic
Alt 07-01-2003, 21:48
Erzputzer

Hab eben auch gelesen, dass sie mehr HP hat, immerhin, aber 20 sec...ich weis nicht vielleicht bin ich ja zu sehr an schnellere Spiele gewohnt o_O
Aber sagt mir mal, es wäre doch eine gute Taktik für den Ami, die 2te verfügbare Drohne über die eigene Basis abzusetzen, so kommt die Lotus schwerer an die Hauptgebäude ran. Hmm naja ist ja nicht so schwerwiegend, wie das mit dem Humvee. Ich denke mal, dass man mit der Lotus gut Gegner ärgern kann, die einen mit der ganzen Armee angreifen...einfach dann die Basis des Gegners übernehmen

@UwePM [SEUCHE]
Ich denke mal, dass seit Ende November die Nachrichtensperre weg ist und ich Generals vorbestellt hab, es also EAP egal ist, was ich in dieser Richtung mache. Übrigens sind viele meiner Infos aus der INI.big! Sollte nicht jemand bei der Final nen Editor machen, mach ich das. Am besten wäre es, wenn man es schon mit dem offiziellen Editor machen könnte. Für SP und Mods natürlich, nicht das jemand auf dumme Gedanken kommt
Alt 07-01-2003, 22:36
pr.ophet pr.ophet ist offline
Visceroid

pr.ophet hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
pr.ophet eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: sicsche
coldmind viel. hasus verpasst aber eap bringt eh nen eigenen editor mit

http://www.generals.at
http://www.sunday-night-tournament.com

Aut~sicsche
Alt 07-01-2003, 23:19
Erzputzer

Hast nen Link, wo ich nachlesen kann was der alles kann oder soll da alles drum und dran dabei sein?
Das ein Mapeditor bald kommt weis ich, aber ob speziell die Dinge bearbeitet werden können weis nicht...
Alt 08-01-2003, 17:15
Buzzer

CnCG soll sich schneller spielen als W3, aber 10 Sekunden reichen nciht aus, um eine enttarnte Units in der eigenen Base zu killen? Widerspruch in sich.
Alt 08-01-2003, 18:19
Erzputzer

Wer hat den gesagt, dass es sich schneller spielen lässt? Lediglich die Gebäude werden schneller gebaut, die Units sind z.T. ziemlich lahm.
Wenn Firebird_sk meint, dass es zu wenig ist, wird wohl was dran sein. Man muss ja auch bedenken, dass sich die Lotus so positioniren wird, dass sie möglichst weit weg ist, sie macht das ja aus Entfernung. Und anscheinend kommt keine akustische/visuelle Warnung über die Minimap, nur das Leuchten des Gebäudes und die Lotus selbst?
Wenn eine Warnung kommt(kommen würde) dann wären 10 sec eine Ewigkeit, da ich in meiner Basis immer etwas zur Reserve übrig hab. Ein Hubi, Humvee, Flammenwerfer oder Toxintraktor machen Infanterie und leichte Fahrzeuge schnell putt und haben ne hohe Speed, um hinzukommen. Habs übrigens mit Stoppuhr gemessen und es wurde bei mir allerhöchstens 9 sec daueren, 3 sec Erkennungszeit eingerechnet! Eine richtige Warnung wäre logischer, als die 20 sec rumkramen, ist aber auch wieder Geschmackssache.
Wo wir gerade bei Spezialeinheiten sind...ein Jarmen Kell wird da wohl wesentlich mehr Terror machen(is ja auch Terrorist ), aber die GLA braucht einen starken "Helden", wie ich finde.
Alt 08-01-2003, 18:33
Buzzer

"Es gibt wieder etwas erfreuliches zu berichten; Warcraft3 ist von den Benutzern der GameFaq-Seite zum Spiel des Jahres gewählt worden. Es erhielt von den Insgesamt mehr als 42000 Stimmen, 30 % und damit mehr als doppelt soviele wie der zweite Platz, der nur rund 12 % erhielt."
Wc3.de

Lesezeichen