|
||||
|
||||
*weiterhinpatroullier*
Sieht alles ganz friedlich aus...die Nicht-Spinner vergnügen sich mit ihren Autos, Rechnern, und Frauen, Mosch bekämpft wieder mal Laternen *rüberwink*, und die **** wurden wieder zurück in die Quarantäne-Zone gebracht *gg* Herrlich, so ein Ausnahmezustand ![]()
|
||||
|
||||
herrlich so ein kleiner spamm ausnahmezustand!
![]() das sind keine spinner das sind ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
*schrammschrammschrammschrammSCHRAMMSCHRAMM*
*Aus der Ferne wird die Kettensäge immer lauter, als Mosch wieder zurückrennt* aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA *Mit verdammt lautem Gebrüll kommt Mosch näher* HAIL TO THE KING, BABY!!! *Mosch rennt weiterhin, ist nun etwa 2,5 Meter entfernt* Joshe-bitch! *Er springt tiberiumfresser aus vollem Lauf an. Die Kettensäge heult auf; Körperteile und Organe spritzen durch die Gegend* Good? Bad? I'm the man with the chainsaw. *Mosch packt den Rest von tiberiumfresser in einen Sack, klebt einen Sondermüll-Aufkleber drauf und bringt den Sack zur Mabeg*
|
|||
|
|||
Ich möchte bitte fürs Protokoll festhalten:
Ihr hattet Spaß ![]() |
|
||||
|
||||
Könntet ihr mal aufhören zuspammen
das nervt ja wie die pest *adminodermodruf* Bitte clost den thread oder verschiebt in ins Trach talk den das ist ja nur ein Spam thread schnell mich in den ![]()
Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, sind wir alle unwideruflich gefesselt. Captain Jean-Luc Picard |
|
||||
|
||||
@hexenklei:
![]() Das hier ist ein sinnvoller spamthread, aber das verstehen nur die wenigsten, was guter oder schlechter spam ist. Und dein Spam ist miserabelst ![]() Geändert von EEBKiller am 28-12-2002 um 15:17 Geändert von EEBKiller (28-12-2002 um 16:20 Uhr). |
|
||||
|
||||
und deiner erst recht
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() DU gehst hier so ziemlich jeden auf die Nerven. Durch zahlreiche SINNLOSE Kommentare , Provokationen , und eröffnen von unsinnigen , hohlen Spammthreads , die wahrscheinlich dennoch wichtiger sind als deine Existenz bei cncforen. Und ich denke es ist an der Zeit .......... anders geht es hier nicht mehr mit dir .......... SVEEEEEEEEEEEN ![]() GERSIIIIIIII ![]() Euer Job ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Du inspirierst mich ...... na warte , dir wwerd ich zeigen was es heisst sich mit einem Spinner anzulegen
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
zeigst du es mir schriftlich normalerweise sagt man sowas(einen namen sagt man)
|
|
|||
|
|||
Seit ruhig und spammt weiter. Oder sowas in der art.
Schönes wetter nicht wahr? Inspiration? *muahahahahaha* |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ich geb ehrlich zu, ich kenn dich nicht und kann nicht beurteilen, ob die hier erhobenen Anschuldigungen wahr sind...aber dass du kein echter Spinner bist, genügt mir schon ![]() AUF IHN MIT GEBRÜLL !! *bajonettaufplanzundsturmlaufbeginn*
|
||||
|
||||
schriftstücke liest man
|
|
||||
|
||||
![]() -Null Sinn - Nur rumgespamme von Spinnern, Nicht Spinner, Wissenden und Unwissenden -Ihr hattet genug Zeit zum rumspammen -Shady und fresser es reicht doch langsam wirklich, oder nicht?? |
|
||||
|
||||
ich "danke" den Leuten, die es mal wieder geschafft haben eine recht netten Thread kaputt zu machen
![]() |