|
|||
|
|||
eben er soll sogar nachwachsen:o:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Im fertigen Spiel aber wirds den Fog of War geben! Hoffentlich wirds wenigstens 'ne Möglichkeit geben, ihn abzustellen... |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Dann zeig mir bitte einen Screeni wo es dan FoW gibt! Hab bisher noch keinen gesehen.
Und ich meine damit den schwarzen "schleier" da immer da ist, nicht das man die Einheiten immer sieht.
By Francis J. Turner: Each day now rolls past; we wait just the same, But D-Day is near, and for this we all came. The hour grows near; each man feels it inside, And soon we`ll be falling, with nowhere to hide. |
|
|||
|
|||
in TS gabs doch auch FoW............und ich fands echt cool
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Fog of War (der graue Schleier, der immer wieder kommt) wird es auch geben..und das ist nicht gut so. Screens von beiden gibt es noch nicht. |
|
|||
|
|||
was hast du gegen FoW...ist doch viel besser.....da guckt der gegner dir nicht die ganze zeit beim bauen zu wen er das gebiet schon erkundet hat.
|
|
|||
|
|||
Hab nix gegen FoW, sagte lediglich das ich noch keinen gesehen hab
By Francis J. Turner: Each day now rolls past; we wait just the same, But D-Day is near, and for this we all came. The hour grows near; each man feels it inside, And soon we`ll be falling, with nowhere to hide. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
1. kein Schattengenerator 2. kein Satelitten-Uplink
|
|||
|
|||
aha also guckst du bei AR2 nicht was dein gegner grad so baut?also ich find FoW cool.......muss dabei sein.und wen es dabei ist kann man es sicher an und ausschalten
|
|
|||
|
|||
Na ja so sieht man ja dann gleich wenn einer mit ner Armee ankommt und kann noch schnell alles richtig hinstellen.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
und was ist wen DU zum gegner gehst und ER alles richtig hinstellt?
|
|
|||
|
|||
da sollte negativ gemeint sein, hätte vllt. noch ein hinmachen sollen.
|
|||
|
|||
Zitat:
@Trunks: Nur wer den Gegner sekündlich im Auge behällt, kann zum großen Spielern werden.... |
|
|||
|
|||
dan muss man ihn eben auspionieren/scouten....ist doch VIEL besser.
|
|
||||
|
||||
Aber die Frage war immer noch: Bagger, Center oder MBF am Anfang???
lololol
|
|||
|
|||
Zitat:
Nehmen wir an du siehst das der gegner mit ein paar panzern zu dir aufbricht. Schnell ein paar Rocket Leutchen gebaut und schon wars das. Nicht grade fair, so ist der "Überraschungseffekt" weg. Und abwehr braucht man dann nicht immer sondern nur schnell wenn man nen Angriff kommen sieht. Weil bis der bei der base ist kann das dauern.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Gutes Argument!!!!!!! Bravo......
|
|||
|
|||
ja.......
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Das würde aber das Rushen stark untersützen!!!!! |
|
|||
|
|||
Nicht wenn man ne ausgewogene Abwehr vor die base stellt.
|
||||
|
||||
Zitat:
Brauchst doch nicht zu gucken, du must dich einfach auf alles vorbereiten, UND DASS IST SPANNEND!!!!!!!!!
|
|||
|
|||
dan must du den rush eben abwehren.......
|
|
|||
|
|||
so gewinnt aber der Spieler mit mehr Glück und nicht der bessere.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
must dich einfach auf das Rushen vorbereiten.........