Umfrageergebnis anzeigen: Was ist Kane ? | |||
Ein Mensch was den sonst ? |
![]() ![]() ![]() ![]() |
18 | 27,69% |
Ein Alien ! Ein Alien ! |
20 | 30,77% |
Der Kane aus dem alten Testament |
22 | 33,85% |
Was ist ein \"Kane\" ? |
5 | 7,69% |
Teilnehmer: 65. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
|||
Irgendjemand hat vorhin vor etwas längerer Zeit nach einem coolen Spruch von Cabal gefragt hier ist einer :
"Die Bruderschaft ist eine Evolutionäre Sackgasse , MEIN überleben ist das einzig wichtige !." "Niemand wiedersetzt sich mir ! " "Lausche dem klang deiner eigenen ausrottung , Mensch" "... , ach und Commanda , Raketen start geortet " " Sie wagen es , mich anzugreifen ? " Und noch einen von Cabal/kane "MeIne Meine Vision hat sich verändert , MeIne úNsErE Pläne hatten ein Bündniss der GDI mit Nod nicht vorgessen , MeInE mEiNe UnSeRe , unsere Vorgaben müssen aktualiesiert werden"
Zirror is back ![]() ------------------------------------------------------------------------ "Ein Weg, gezeigt von Gott, geebnet von Nod und geführt von Kane ! " - Zirror Das Volk der Bruderschaft , ist ein Volk der Einheit , hört mich meine Brüder wir dürfen jetzt nicht aufgeben ! Der Mut zu kämpfen bleibt erhalten , solange der Glauben an Kane erhalten bleibt. Glaubt mir wir , die Bruderschaft, wird aus diesem Krieg siegreich hervorgehen und die Technologie des Friedens wird sich über das Land ergiesen. Jeder CNC Kenner der das liest sollte sich uns anschliesen ![]() |
|
||||
|
||||
Re: Prophezeiungen
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Re: Re: Prophezeiungen
Zitat:
und wacht in der 1.Mission von Nod in TTL wieder auf! Glaubt mir! Ich hab die 1.Mission von TTL bei WWS anspielen dürfen! Auch wenn ihr mich für verrückt hält, was ich auch bin ![]() War nur alles ein Spaß ![]() Aber das mit der Cryo-Kammer, ist doch glaubwürdig, oder? |
|
|||
|
|||
Cryo Kammer?? Kane ist nur eine Erfindung, ein Mythos. In TD war er noch ein Mensch, dann hat sich WS für TS was neues ausgedacht und so wurde er zum Alien. Cabal ist ein Scrin(oder wie immer die Aliens heißen werden) oder sogar der Scrin, wer weiß. Un das wo Cabal ist, mit den Kammern, das sind Klone. Klone um Kane zu ersetzen, denn Kane war immer schon ein Klon. Was bringt es Cabal, Führer von Nod zu klonen, die Slavik sowieso schon umbringen hat lassen, das würde ja keinen Sinn ergeben.
Ihr interpretiert da viel zu viel hinein. Kain, reinkarnation und Zeitreise. Ws hat doch keinen Plan gehabt bis TS was sie machen sollen, zeigt auch der Auftritt bei Ra1 von Kane. Sie wollten ja zuerst machen, dass er die Bruderschaft mitbegründet hat, haben das aber dann verworfen. Bei TS ist ihnen dann eingefallen, sie könnten einen Alien aus ihm machen, Cabal usw. Der Tempel ist aus Nostalgie dort gebaut, weil dort schon der erste Weltkrieg begonnen hat(nach Aussagen der GDI in den Mission Videos). Mal ehrlich, ihr denkt doch nicht, dass Ws schon ab TD gewusst hat, was in weiterer Folge bei den Tiberiumteilen passieren wird? Deswegen kann man auch den ersten Teil nicht wirklich in die Theorie miteinbeziehen oder nicht so sehr als Grundstein sehen.
|
||||
|
||||
Re: wer ist Kane wirklich ?
Zitat:
In dem letzten GDI Video hatte er es auch vesucht sich wegzubeamen da wollte er nämlich auch die Arme so Hoch machen Zum wegbeamen den da stand ja auch der Tacitus aber da er die Hände dan doch wieder gesenkt hat weil er blutete hat er sich da nicht weggebeamt und weil er von den einen GDI eiler aufgespießt geworden ist
Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, sind wir alle unwideruflich gefesselt. Captain Jean-Luc Picard |
|
||||
|
||||
Re: Re: wer ist Kane wirklich ?
Zitat:
dass das das Zeichen für das hochbeamen war an die Scrins? Interessante Theorie! |
|
|||
|
|||
Tja....wer ist Kane wirklich? Die Frage der Fragen, auf keinen Fall ein Mensch, er lebt schon sonst wie viele jahre....ich denke mal. der Kane aus dem Testament.
|
|
||||
|
||||
Oder in demGDI Video hat der eine GDI man auich gesagt :Kane du bist nicht Got dan hat der kane gesagt:Nein ich bin nicht Got aber nah dran
Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, sind wir alle unwideruflich gefesselt. Captain Jean-Luc Picard |
|
|||
|
|||
Naja, so wie ich das sehe, ist er in jedem Falle unsterblich....Nod rulez!
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Naja, durch Nod Technologie fast unsterblich! |
|
||||
|
||||
Zitat:
kane ist kain aus dem testament. |
|
|||
|
|||
Warum folgern wir das? Kane kann auch ein Klon sein, ein Klon den Cabal erschaffen hat. Nicht jeder der sich für Gott hält ist es automatisch auch, schon mal daran gedacht, das er Geistergestört ist? Warum nich?
Und bitte kommt jetzt nicht mit Nod rulez oder Kane ist mein Führer, betrachten wir das objektiv.
|
||||
|
||||
Zitat:
Need more input! Need more input! Need more input! Need more input! Need more input! [Note:] 1.Whats the german meaning of Note? ![]() 2.Whats the german meaning of input? ![]() ;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;; Ich höre mal lieber auf mit den Quatsch! Sag mal @TMOA, da Nod Scrin UFOs besitzt und Banshees, hatte Gott da was im alten Testament was von seiner zweiten erschaffenen Rasse irgendeinen Typ erzählt`? Frag doch mal deinen Boss, Kane(alias DJ Tiberiumglatze)! ######################################### Also! Kane ist nicht der Kain aus dem alten Testament! Fakten liegen vor: 1. Woher weiß Kane mit den Tacitus umzugehen, wenn der ->TAcitus für die GDI ein großes Problem darstellte! 2.Wie kam Kane an die UFOs! 3.In das von Kain angeblich geschriebene Buch "Nod", ->war er ein Vampir irgendwie geworden! Doch das wäre dann beim Kane in C&C einfach nur ein Stück Scheiße, wenn ich es mal so sagen darf!
|
|
||||
|
||||
kane ist über 3800 jahre alt, wieso sollte er in dieser zeit nicht mit außerdischen in kontakt gekommen sein? du solltest mal das buch nod lesen, kain ist nicht ein vampir, nach dem buch ist er der vater aller vampire, aber er hat sie später als sie aufmüpfig wurden alle getötet... und dann wäre es doch nur logisch, das er mit hilfe der scrin es geschaft hat, die negativen eigenschaften eines vampirs loszuwerden.
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
in der Bibel wurde viel übertrieben, besonders in Sachen alter! Abe wie soll Kain zigmal älter als Adam werden? -->Antwort: He´s an Alien! He´s an Alien! He´s an Alien! He´s an Alien! He´s an Alien! |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
???????????????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????? ???????????????????????????????????????????????????????????? Warum hat er das ewige Leben geschenkt bekommen? Das soll eine Strafe sein? Für mich wäre das ein Geschenk Gottes! Warum musste Kain dafür dann nicht in der Hölle hocken? |
|
|||
|
|||
Ich glaube nicht, dass das für dich ein Geschenk wäre. Du würdest ewig leben, sie könnten dich, wenn sie dich fangen ewig Folter, du würdest undendliche Qualen erleiden und was machst du, wenn die Welt nicht mehr existiert? Dann fliegst du im Weltall herumm...
Achja wegen Lande NOD usw, ich dürft die Story aus Ra1 nicht miteinbeziehen. Sie wollten zuerst das machen mit Kane und Zeitreise, deswegen spielt er in Ra1 mit, sie haben sich dann aber umentschieden und deswegen kommt er auch in Ra2 nicht vor. Sie wollten Tiberium von Ra trennen, deswegen kann man das nicht als Teil der Geschichte ansehen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Das ist ja auch der Grund, dass RA2 "lustiger" als die anderen C&Cs ist! WWS wollte RA2 nicht so ernst machen, damit die Fans nicht wieder glauben, Kane hat was mit RA1 und RA2 zu tun! |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() es steht so in der bibel das er es bekommen hat, und dann kommt noch das hinzu was du selbst sagtest: VAMPIR danach kahmen die erzengel und verfluchten ihn, das er das sonnenlich fürchtet, das er blut drinken muss und asche essen muss... |
|
|||
|
|||
So stehts in der Bibel. Aber die Antwort weiß nur Brett sperry selber....
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ein Alien! Ein Alien!
LÖL ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
wer ist kane?
er ist die reinkarnation aller visionäre in denen sich genie, willensstärke u. persönlichkeit vereinigt! - er "entdeckte" den asteroideneinschlag in der nähe des flusses tiber u. erkannte seine folgen. dank seines genies u. seiner persönlichkeit veränderte er sich von einem zunächst bloß machthungrigen(hungrig auf gestaltungsfreiheit!) u. "rücksichtslosen", doch natürlich hoch intelligenten anführer, zu einem darüber weit hinaus gehenden visionär. das primäre ziel nach macht(u. damit eigener gestaltung) verändert sich durch seine forschung u. überlegungen mit dem tiberium u. seinen begleiterscheinungen(den außerirdischen), zu einem grenzenlosen verlangen nach weiterentwicklung u. erkenntnis, bei dem macht nur noch ein mittel zum zweck ist. endlich verschmelzen große sterbliche intelligenz u. natur zu etwas neuem... |
|
|||
|
|||
damit erhält das universum endlich das, auf was es seit der entstehung des menschen gewartet hat
|
|
||||
|
||||
Salve!
zum thema kain, hatten wir das nicht schon im off topic irgendwo das mit den bibelbedeutungen in cnc usw? bzw altes testament? stellt euch ma vor ihr lebt schon seit gut hmm wie alt ist die story, 9400 jahre auf diesem planeten, und kennt wirklich alles, jeden zustand, jede art von mensch, es wäre so als würde man ein jahr nur TS zocken non sto, danach wird es dir langweilig wenn du schon alles gemacht hast in TS. Aber nicht nur langeweile ist ein grund, er wird niemals die erlösung haben die ruhe zu bekommen die der tod mit sich bringt ob es nun eine hölle gibt oder nicht das ich egal, eigentlich ist die erde die hölle aber ansichtssache. das wars mal nach dem alten testament (vohanden im evangelischen-, katholischen-, jüdischen- und moslemischen glauben) man möge bedenken das das alte testament in wirklichkeit auch vonden ägyptern stammte, sproch von den häbrähern "zusammengereimt" wurde vor gut 7000- 8000 jahre für genaue angaben fragt jemand anderst. Kain war im ägyptischen glauben seth und abel war öhm wie hies der, egal, jedenfalls stammt die urgeschichte soweit bekannt von den ägyptern... und Kane ist eine "Figur" bei Westwood, leider will Joe Cukain ja nur die westküste der USA ![]()
|
|||
|
|||
auf unser kleinen erde ist die große erfindung unserer galaxie das höhere leben u. als dessen bisheriges erkennbares ziel der mensch.
die religion stellt dabei nur einen sehr primitiven entwicklungszustand auf erfüllung des menschlichen zwecks, nämlich der erstellung eines bewußtseins im universum dar. die bibel(wie auch alle anderen relikte menschlicher kultur dieser art) besitzt zwar auf viele menschen eine hypnotische anziehungskraft, weil sie mit den uralten mitteln der rituale u. instinktiver sprache(stammt alles aus dem tierreich, wie der mensch selbst!) den menschen inneren u. äußeren zusammenhalt anbietet, verlangsamt aber ihren geistigen fortschritt. anstatt nämlich dem menschen ausschließlich einen blick auf die realität u. sich selbst gewären zu lassen, u. darauf aufbauend seine kultur selbst zu errichten, versucht sie ihn mit kollektiven zwang u. imperativer sprache, ihre von menschen über jahrtausende immer wieder veränderten(um sie anzupassen u. weiter mißbrauchen zu können siehe aufklärung) erklärungen über ihn selbst u. alles was ihn umgibt einzubinden. die bibel(wie auch die ungezählten anderen "werke" dieser art) ist das produkt der rituale u. sprachen aus dem tierreich in verbindung mit der loslösung des menschen aus dem tierreich mittels seiner intelligenz. für mich ist die bibel eher ein ärgernis als irgend etwas anderes ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]() |