|
|||
|
|||
nun tatsächlich die hunde habe ich vergessen bau immer 4 um alles aufzudecken und natürlich zuerst kaserne tsts so ein fehler
![]() und zu dem anderen weiterenverlauf musste alt je nach map oder gegner aufbauen...... aber desos habe ich immer....... ! ist ja logisch als iraker und die zwei drohnen sind einfach gegen ingi oder sonstige aufkläreinheiten......... der flack laster habe ich immer gegen alli damit ich ne verteidigung habe falls er direkt auf rocketers geht und ich es nicht merke nacher baue ich in etwa 4 panzer und nochmal ein fluck um die desos zu dem gegner zu transportieren. damit mache ich seine defens einheiten kapput und die panzer machen den rest !! mit der baufolge hatte ich mega erfolg und viele haben diese dann kopiert....... echte top clans damit gekillt ![]() und jetzt nochwas anderes ich mache schneller ein ingi rush als du desos baust......... wenn nicht musste direkt am anfang so schnell wie möglich einen bauen dann haste vielleicht auf einer grossen map zuerst........ aber gegen sowjets mache ich gar keinen ingi rush mehr ist zeitverschwendung und geldverschwendung........... als info desos sind nicht nur verteidiger |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
also in fungames mache ich nie einen rush........
ich setzte alles auf rhinos..... und ein paar flaks....... wär doch schade würde so ein hirn ne apo oder nen deso einnehmen also dann cu |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Na ja, die beste Flugabwehr ist immer noch Gattling, in Massen ![]() |
|
|||
|
|||
hi
also ich find flugabwehr total sinnlos egal ob mobil oder als gebäude weil bei mir kommt eh keiner dazu irgendwelche lufteinhieten zu bauen bzw. diese in großer menge!mann muss eben rushen können! ok cya leutz |
|
||||
|
||||
Diese Meinung vertrete ich auch!
Man muss den Gegner nur beschäftigen,dann hat man auch keine Probleme mit der Luftabwehr. |
|
||||
|
||||
Ich hab jetzt nich mehr alles weitergelesen...aber mir is da was aufgefallen...und zwar @Voitekx:
Du hast doch die Hälfte deiner Beiträge in diesen Thread geschrieben, oder? ![]()
|
||||
|
||||
Er hat doch ca. 460 Beiträge geschrieben und in diesem Thread sind wir noch nicht bei 230 Postings.Deine Aussage stimmt also nicht.
Außer ich versteh nicht was du meinst. |
|
|||
|
|||
ich verstehe das sehr gut was er meint
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Jo, einige könnten mal kapieren dass das hier kein Chat ist und nur dann posten wenn sie wirklich was wissen...
Tool on Tour: 06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle 07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow 08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle ![]() |
|
||||
|
||||
@D4rkjudge und was machst wenn dein rush in die hose geht ???
kann mir net vorstellen das du jeden auf jeder map rushen kannst weil dann wärst mein idol lol
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
EVAB weil er am meisten gessperrte accounts auf dem forum hat *spass*
|
|||
|
|||
auf jeder map kann mann rushen........ aber die frage ist nur ob es bei jeden gegner geht,nicht bie jeder map
?? |
|
||||
|
||||
Aber auf großen maps ist es schon viel schwerer zu rushen naja aber wir sollten mal beim OT bleiben!
|
|
|||
|
|||
Was ist eurer Meinung nach am besten gegen so 8 Gleitscheiben und ne mittlere Yuri-Armee ( z.B. 3 Superhirne, 3 Magnetrons, ...)?
Ich hab's mit Panzerjägern in IBFs versucht (mindestens 16 Stück), n paar Robotpanzern, paar Mirage und n paar Prismas. Na ja ... kein durchschlagender Erfolg. Was würdet ihr da machen??? |
|
||||
|
||||
Sollte es sich nur um die von Dir aufgezählten Einheiten handeln, dann sage ich einfach mal 30 Flaklaster und Du hast noch ein paar Ocken weniger ausgegeben.
|
||||
|
||||
ich weiß ihr haltet mich gleich alle für krank, aber ich mache das wirklich, könnt ja mal Liquid oder welche vom DS clan fragen!!
also folgendes ich baue erstmal 12 IBF's davor natürlich nochn sammler usw. in jeweils 5 IBF's kommen einmal Panzerjäger rein und in die anderen GI's und in die übrigen2 IBF's kommen jeweils 1 sniper rein(wegen desos) dann teche ich schnell(was bei mir immer schnell geht) und baue dann 10 festungen(kein scherz) was ich da reinstecke bleibt mein geheimnis, aber auf jedenfall kommen auch Panzerjäger rein... und die IBF's bleiben dann als abwehr hinten und mit Festungen und Prisma(die ich inzwischen gebaut hab) greiff ich den gegner an!!! ich sag nur 0 chance wenn der sovied hat(außer er zockt viel besser als ich ![]() |
|
|||
|
|||
hmm hatte mal so ein gegner der so gebaut hatte dennoch ich baute ein flack laster steckte da 5 desos rein ging ganz nah an den ibfs von ihm wurde zum teil beschossen. liess sie aussteigen dann D drücken verlor sogleich 3 desos, aber die 2 genügten
![]() ![]() aber was ich sagen wollte ist wenn du den deso angriff abwehren kannst ja dann biste sehr gut dran. |
|
|||
|
|||
@ NodMot: Aber mit den Allierten !!!
Wäre es besser gewesen, einige Kampffestungen zu bauen und die dann mit Panzerjägern vollzustopfen? |
|
||||
|
||||
Zitat:
hab ja meistens noch mirage oder prisma, also da würdeste mit flak laster auch nicht weit kommen, und bei festungen dauerts eh lange bis ein deso die schrott macht!!! aber manchmal kann man desos einfach nicht abwehren, passte mal kurz nicht auf, kommt er von hinten mitn flaklaster und dann flutsch alle IBF's mirage und prisma weg!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
so lange spiele dürfen recht selten sein. |
|
||||
|
||||
nene das geht schnell, wenn der nen schnellen PC hat, dann brauch ich 6 min und hab 5 festungen ungefähr,
brauche 3 min um mit IBF's zu rushen, was immermal klappt ![]() |
|
||||
|
||||
Dann musst du aber Karten mit vield Geld spielen und wenn du so schnell techen kannst, kann der Sov schnell 3,4 Warfacs bauen und dann verlierst du...
Tool on Tour: 06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle 07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow 08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle ![]() |
|
||||
|
||||
hmm techen kann ich schnell, kann ich dir ja gerne mal zeigen!!
und es kommt ja auch immer aufn gegner an, wenn der zulange für seine rhinos braucht, dann gewinne ich ![]() |
|
||||
|
||||
hmm müßte man mal testen bei gelegenheit
|
||||
|
||||
Re: Flugabwehr?
Zitat:
30 rocketeers kosten ja auch nur 18000, bis du die gebaut hast, hab ich für das selbe geld 15rhinos und 9 flak laster, danke schön, das wars ![]() ![]()
|
|||
|
|||
ich finde seit es Gleitscheiben gibt sind standflugabwehr stellungen nicht mehr soooo gut.
da muss man schon n bischen mobile machen