|
|
|||
|
|||
ja cool wirklich , aber ich habe net vor den banshee fertig zu stellen
![]() ich konzentriere mich auf das ute alte ut/q3/hl*lol* usw mapping un modding
|
|||
|
|||
wow
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
"Terraforming auf dem Mars?! Warten wir lieber unser aktuelles Projekt ab. Wie verändert sich die Erde, ohne Ozonschicht?" (Prof. Dr. H. Lesch) Unser heutiges Papiergeld ist das gestohlene Gold unserer Vorfahren (zitat von Aric Z.-Leavitt) Churchill:"Nur mit Demokratie können wir Siegreich bleiben!"- ein paar Monate später überrannte Hitler Polen. |
|
|||
|
|||
scheiss auf den mk2
![]() ich bin zwar nod-fan aber würde gerne mal im distruptor fahren oder als cyborg mäher meine netze schwingen aber das krasseste gefärht ist der stealt tank (bei renegade doof weil türme den direkt sehen) der müsste so sein wie in cnc3, nur infanteri oder vulcans können ihn enttarnen
|
|||
|
|||
jep falls es in dem mod dann echt alle möglicen türme geben sollte , dann könnte dass auch so sein wie in TS mit dem entdecken ... könnte allerdings schwer zu machen sein ...