Umfrageergebnis anzeigen: Bleibst du auch nachdem Generals Release Yuris Rache treu? | |||
Nein | 19 | 24,05% | |
Ja | 43 | 54,43% | |
werde nur noch gelegentlich online sein | 15 | 18,99% | |
bin weg aber komme nach einem Monat Generals wieder zurück, weil generals sucked | 2 | 2,53% | |
Teilnehmer: 79. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
||||
Sorry, ich bin untreu geworden
Von YR werde ich mcih jetzt mal ne weile verabschieden, Generals ist einfach zu goil Das die Maps alle gleich sind, finde ich nicht, aber bei AR2 wurden viele gute Maps ja auch erst in Mappacks geliefert... |
|
||||
|
||||
die maps sind von grund gleich es gibt immer gleich viele geld die pros sind immer gleich es sind alles reine tunnier maps alles ist gleich in yr gab es in der map mehr geld in der map weniger und man musste immer umdanken in generals muss man inner glecih bauen
|
||||
|
||||
Ich bleibe Yuri treu da ich nicht auf Grafik , sondern Spielspass stehe und Generals eh noch Kindermacken hat , habe ich gehört Ein paaar Wochen geb ich den Generalszockern und dann wird ein W3Lc0Me B4cK gefeiert Generals ist halt neu aber es bringt niemals den Spielspass wie RA2 und YR Erstrect nicht ohne Leistungsbezogene Ladder :
Gruß Marco
|
||||
|
||||
Generals is ok aber yuris rache macht doch etwas mehr spaß
Ich meine man sollte ruhig yuris rache weiterspielen denn das macht mehr fun Generals hat zwar die bessere grafik und vieleicht auch ein paar andere verbesserungen aber zum spielen ist Yuris Rachr besser geeignet.
cashman5b sagt ade |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
hab generals getestet und bleibe yuri treu - macht einfach viiiiiiiiiiel mehr spass
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Das zeigt dass die Zeit der schnellen rushes vorbei ist....