|
|||
|
|||
Zitat:
@ agent verdammt, wieso bin ich pervers??? das notgeil, lass ich so grade durchgehen |
|
||||
|
||||
@ Earth:
Nagut hast recht
|
|||
|
|||
hehe also DAS Bild find ich von allen bisher geposteten am Besten...bist ja ein ganz Süßer
|
|
|||
|
|||
also, dem aldi habt ihrs zu verdanken, das ihr meinen anblick nicht ertragen müsst. Die Digicam die wir daher haben funzt nämlich nicht mehr
@ ranger sweeeet |
|
||||
|
||||
@ ahranger
ach nein, wie niedlich!!! Sag mal kleiner, wohast den du gelernt zu schreiben? Willst du ein Lutscher?
|
||||
|
||||
Zitat:
Dat ist der Klassiker für den Frauenthread Sternchen + Z
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
|||
|
|||
so lange ihr wisst, dass das nich ernst gemeint war und ich so ne daunenjacke für angebracht halte wäre das ok Wer weiß wie die da drunter aussieht
|
|
||||
|
||||
Oha ... alles was du jetzt noch sagst wird gegen Dich verwendet
Sternchen + Z
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
|||
|
|||
1. DIE is Wagenschmiere....
2. Stimmt, du willst garnet wissen wie ich drunter aussehe, das würde meinem Freund nämlich nicht gefallen...ausserdem bin ich in Wirklichkeit ja sowieso 1,60m und wiege 85kg....na wie wärs mit Tanga? |
|
||||
|
||||
Nur gut das so eine Daunenjacke nicht aufträgt, gell Devilia
Sternchen + Z
|
|||
|
|||
Leider gibt es Leute die bei solchen Maßen doch noch bauchfrei rumlaufen....
|
|
|||
|
|||
Hast du was gegen bauchfrei? Also ich lauf im Sommer eigentlich immer bauchfrei rum und wems net gefällt der kann ja wegschauen *lach* Aber am Besten sind doch eigentlich die die dazu noch ne hautenge Leggins anziehen....
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
egal, bin mir sicher, das einige hier im forum das mögen. Ich steh da zwar nicht so drauf, aber ich muss ja auch an die vorlieben meiner mitmenschen achten |
|
|||
|
|||
*lach* hätte ich garnicht gedacht dass dir das wohl deinern mitmenschen so am herzen liegt
und ich drohe dir nicht....drohen würd ich dir wenn schon dann persönlich und net mit meinem Freund....nen Mann zu Boden zu bringen ist leichter als man denkt |
|
||||
|
||||
Welch ein Thread...ich schau mal weiter wie der sich entwickelt
|
|||
|
|||
vor allem ein knapp 1,70 großen wie mich
wie lange seid ihr denn schon zusammen? ich frage wieder für meine netten mitposter, die das sicher brennend interessiert. mir ist das ja eigentlich völlig egal |
|
||||
|
||||
Es gab mal einen Kuschel und Firtthread wie ich das sehe sollte man den mal erneuern
|
|||
|
|||
... da scheint wer verknallt zu sein
|
|
|||
|
|||
Wah zuviel aufeinmal....*g* also ich bin mit meinem Freund seit knapp nem halben Jahr zusammen. Ich weiss nicht wer hier verknallt sein soll und @ Razy ich durfte Kummerkasten für nen Kumpel spielen....
|
|
|||
|
|||
wer ist verliebt? will das auch wissen...
|
|
||||
|
||||
Jaja, die (elektronische) Liebe
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
also bei den Andeutungen muss mans doch eigentlich merken oder?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
+++ |
|
|||
|
|||
klar devilia, ich habe mich schrecklich in dich verliebt und kann ohne dich nciht mehr leben. bitte mach mit deinem freund schluss und zieh bei mir ein........
|
|
||||
|
||||
lol, Earth! Was stellst du dir denn vor...mach mal eben schluss und zieh bei mir mal eben ein....
|
|||
|
|||
wieso? wenn ich verliebt bin, kann ich sehr direkt sein.
@ devi wie soll eigentlich unser kind heißen? |