|
|||
|
|||
Zitat:
Wallpapers -> 3 Dimensional |
|
|||
|
|||
Ingurum hat mich ja gerade fast zu tode genervt , lol hier ist mein Desktop, und nu ruhe ingurum ))))))
http://cncreborn.renegadex.de/mydesk.jpg
Wenn man zwei Stunden lang mit einem netten Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität. Albert Einstein |
|
||||
|
||||
@PsyYuri
THX die Page ist Kuhl |
|
||||
|
||||
cool @DarkOmen , ist das an der Stelle, wo Neo die Matrix verändern kann am Ende?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
meiner:
www.mueller-deg.de/desk.jpg |
|
||||
|
||||
http://mitglied.lycos.de/romanow23/die%20rechte.jpg
aber das alZZ Hinter grund ist doch Kuhl oda ? also wenn ihr was dagegen habt seit ihr schw.l alZo Romanow23 4 ever hehe http://www.mueller-deg.de/desk.jpg nenene nicht gerade der letzte schrei Geändert von gersultan (16-07-2002 um 23:01 Uhr). |
|
||||
|
||||
was sind das überhaupt für weiber kennst du die ?
|
|
|||
|
|||
Hmm, ich frag mich die ganze Zeit warum die so strohdumm aussehen... Werde wohl weiter nachforschen müssen... Achja Romanow wieso hattest du das Bild überhaupt offen, als du deinen Desktop gezeigt hast? Bist du da stolz drauf?
|
|
||||
|
||||
habe ich net als desktop schaut einfach nett aus und ich wollte es euch zeigen
|
|
|||
|
|||
Zitat:
@ Romanow: Wer is´n die Rechte ? Kann ich die kennenlernen ? Beschreib die mal... |
|
|||
|
|||
Die linke hat ja nen kewlen BH! *g* Schick zusammengeschnibselt.
Bevor ich hier aber meinen Desktop reinsetze, muss ich ihn aufräumen |
|
|||
|
|||
Achja, ich hab die Lösung, Romanow ist ne Tunte !
|
|
||||
|
||||
irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Sign bald gekürzt werden wird. *gg*
@Müller : Hehe, hast ja immer noch stick soldiers drauf...
|
|||
|
|||
Zitat:
ich wette Sven sitzt jetzt sabbernt davor... der wird die bestimmt nit kürzen. (Nit ernst nehmen Sven !) |
|
||||
|
||||
Hehe ich bin ein Kerl ich finde nur die weiber Geil und es soll jedes geile weib sowas wie die linke an haben
sehn doch beide "nett" aus Geändert von Romanow23 (16-07-2002 um 22:52 Uhr). |
|
|||
|
|||
Zitat:
DIE LINKE MIT DER HOSE ! |
|
||||
|
||||
@psycho joker auch haben wollen das background picture und wer hatte den geilen blitz? woher hast den.... *musshaben*
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Zitat:
Edit: Ups, hab grad gesehn das hat schon einer gepostet
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
uhh hab mir nicht alle angeschaut: aber muss schon sagen, sind ja einige dabei da würd ich... naja auf jeden fall: chaos 3000!!! widerlich!
und, dass hier doch noch welche t-onlinesoftware benutzen...
|
|||
|
|||
Zitat:
P.S: Wann biste mit dem Design fertig Sklave ! *lol* |
|
||||
|
||||
Zitat:
Über T-online verbunden: "Übertragungsrate 115,2 kbit/s" über dfü: "64,0 kbit/s" Da ich mit Tonlein nicht unbedingt große Probleme hab, hab ichsdann dabei belassen. Obwohl das schon seltsam ist.
|
||||
|
||||
1. @psy: ich gehe per dfü rein
2. windows nimmt standard werte da gibts kein 67 oder 75 kbit/s 3. windows zeigt keine softwarekompression als geschwindigkeit an, tsoftware glaub ich schon. nur die kompression (gibts ja noch nicht überall so lange) funzt nicht bei allen dateien. 4. warum keine tsoftware?: müllt den rechner noch mehr dicht. und wenns auch ohne geht warum soll ich son krams installieren. ausserdem is diese software ressourcen-fressend und is kacke zu bedinen.
|
||||
|
||||
@Romanow23: halt dich bitte an die Foren-Regeln
|
|
||||
|
||||
Zitat:
P.S.:Ich habe vergessen Prost großzuschreiben...