|
|||
|
|||
Also das Symbol der Schwarzen Hand sieht lächerlich aus - erinnert mich an eine Mischung aus "Stop! Zutritt nur für Personal!" und dem Ghostbusters-Symbol. Definitiv nicht ernst zu nehmen und Alles Andere als bedrohlich...
Das hat Westwood in Renegade wiedermal viel besser gelöst... http://www.gamingeye.com/nyheter/fil.../blackhand.jpg |
|
||||
|
||||
ich frag mich eher ob das überhaupt eine hand darstellen soll sieht irgendwie verkrüppelt aus.
|
|
|||
|
|||
Da geb ich dir Recht - außerdem sieht es eher wie ne Pantomimenhand aus - also einfach lachhaft...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
sieht auf jedenfall sehr nett aus. |
|
||||
|
||||
Gleitjäger wäre cool
|
|||
|
|||
Soweit ich weiß ist das der neue (weiterentwickelte) Zone Trooper.
|
|
||||
|
||||
Jupp.
Schon getragen? Zitat:
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
doch wurde erwähnt. bin mal gespannt wie es bei den anderen parteien sein wird und wie sich das ganze spielen lässt
|
|||
|
|||
Ich meinte ja auch nicht die Epic Units an sich, sondern das Aussehen der EU von Nod...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Oder herrscht immer noch Schweigepflicht? |
|
|||
|
|||
Wir erwarten ein Aufhebung von der Embargo sehr bald, warten nur auf das OK von Apoc; dann werden Redbasti, Shark of Metal, Gersi und Kasian in Detail über alles was sie wissen in die Verschiedenen Foren und Seiten ausführlich berichten. Bis dahin können wir nur über das C&C KW Summit allgemein berichten.
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk |
|
||||
|
||||
Sobald Apoc den Damm sprengt wird der Informationsfluss fließen.
Bis dahin können wir leider keine Anwort geben, auch wenn wir es gerne würden. Ich hoffe aber nachher den zweiten Teil des Reiseberichts online bringen zu können.
|
||||
|
||||
Ich will da garnicht so sehr nach Details fragen, was mich interessieren würde wäre eine Objektive Meinung ohne Spoiler bezüglich ob das gesehen begeistern kann oder mehr so naja.
Zwar bin ich nicht so skeptisch was das angeht, Yuri's Rache war ein gutes Add On, Zero Hour war auch nicht schlecht, aber man kann ja nie wissen. |
|
||||
|
||||
Ja, es kann begeistern. Ich war in einigen Punkten sehr skeptisch und hatte mir vorgenommen dort meine Bedenken zu äußern. Allerdings waren meine Bedenken nach den ersten Spielen schnell verschwunden.
Ich denke das KW vor allem vom Umfang her die bisherigen CnC-Addons in den Schatten stellt.
|
||||
|
||||
mein persönlicher Eindruck:
es passt. Die Subfraktionen bzw ihre Idiologien spiegeln sich gut in den Einheiten wider. Ich freue mich drauf mit den neuen Einheiten im MP rumzuwuseln |
|
|||
|
|||
Zitat:
danke gersi.....aber anstatt hier dich darauf zu freuen und uns damit zu quälen das wir nix wissen solltest du vllt mal mir ne pm mit weiteren infos schicken |
|
|||
|
|||
Zitat:
1. Die parteien sind cool, differenziert genug, und macht Story-technisch Sinn 2. Die neue Einheiten sind einfallsreich und variiert, ziemlich cooles Hardware dabei 3. Es macht schon jetzt Laune zu spielen 4. Die große Frage bleibt Balancing, und wann es geknackt wird, vor oder nach Release; ein paar Anfangsprobleme wird es bestimmt geben, aber wie 1.09 uns gezeigt hat, haben sie ja etwas gelernt... Für Kasian, Red Basti, Shark und Gersi: IMBAHHHHH!!!!!!!!
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk |
|
||||
|
||||
Die Subfraktionen spielten sich definitiv unterschiedlich und haben ihre eigenen Akzente. Man hat von diesen Fraktionen sicherlich mehr als von einer komplett neuen vierten Fraktion.
Zitat:
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
ja, ich denke auch, neun teilweise so unterschiedliche parteien dürften dahingehend echt eine herausforderung sein. aber ich bin da optimistisch (was ich, zugegebenermaßen, in sachen ea ja eher selten bin), denn ea hat mit 1.09 zwei dinge gezeigt: dass sie a) in der lage sind, sowas wie support zu liefern und b) auch nicht vor drastischen änderungen zurückschrecken. bei ersterem is es schade, dass es gezeigt werden musste, aber grade b) macht mut, dass auch ein neun-parteien-game (wenn auch vielleicht erst post-release durch exzessives testen seitens der spieler) halbwegs ausgewogen werden könnte.
also, abwarten, auf mehr infos freuen, bei release kaufen, sich nen bier aufmachen und anzocken
www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Also ich sehe das richtig das man, änlich wie bei Zero Hour, da durch die Subfraktionen komplett eigene/neue Armeen hat die sich auch ganz unterschiedlich spielen und nur den Grund ton der Hauptfraktion beinhalten?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Achja.... ICH WILLS ZOOOOOCKEN!!!.... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Übrigens sollten wir laut einer neuen Mail von Apoc sehr bald direkt übers Gameplay schreiben dürfen. Mir gefällt es zur Zeit auch nicht immer nur Andeutungen und oberflächliche Infos rausgeben zu können. Ich denke aber dennoch das die NDA schon alleine wegen ihrer rechtlichen Verpflichtung einzuhalten ist. Hinzu kommt das man sich gegenüber den Jungs in LA auch verpflichtet fühlt. Das uns entgegengesetzte Vertrauen möchte ich keinesfalls missbrauchen. Ich denke das kann auch so weit jeder verstehen.
|
||||
|
||||
Wer sich schon auf erste Infos zum Gameplay freut sollte heute Abend nicht zu früh ins Bett gehen......
|
||||
|
||||
wie spät ist "nicht zu früh"? ;D
www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
im Grunde wenn es dann "morgen" ist
|
|
||||
|
||||
soweit war ich mittlerweile auch naja, ich werd dann wohl bis morgen nachmittag warten müssen.
so viele stunden der qual! des wartens! aaaaaahhhhhh! *schreiendweglauf* *hust* ups. sorry.