|
||||
|
||||
was war das denn für ein scheiß spieltag
|
|
||||
|
||||
Wem sagst du das!
|
||||
|
||||
geht eigentlich an alle da wird tatsächlich jemand mit 10 punkten tagessieger^^
|
|
||||
|
||||
Es geht nicht um die Frage das er gewechselt ist, sondern um die Frage nach dem Wie. Albert Streit wird ebenfalls wechseln, aber er hats richtig gemacht und da sagt keiner was dagegen. Aber wie das Arschloch Jones es gemacht hat ist unverzeihlich.
Deutschland & Forever Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Was für ein Scheiss Spieltag,ganze 2 punkte gemacht .dabei wollte ich doch die grosse Aufholjagt starten.
|
|
||||
|
||||
Zwischendurch hat es ja auch sehr gut für dich ausgesehen oder?
... aber irgendwie haben nur M1 und VB hier abgesahnt und sich den Tagessieg sichern können ... mit 10 Punkten.
|
||||
|
||||
am anfang war ich auch mal erster
|
|
||||
|
||||
Das war doch ein erfreulicher Spieltag incl. Tagessieg.
|
||||
|
||||
Das war eher deine "normale" Glückssträhne.
Hattu abba gut gemacht. |
|
||||
|
||||
Glückwunsch zum Tagessieg Harry! Auf eine spannende Tipprückrunde im neuen Jahr.
|
||||
|
||||
Gratuliere dir zur Herbstmeisterschaft, Hermann.
|
||||
|
||||
Danke Hermann, aber aus meiner Sicht ist dein Vorspung ja schon in Lichtjahren messbar.
Glückwunsch an dich. |
|
||||
|
||||
Tippen nicht vergessen! Nächste Woche beginnt zum Glück die Rückrunde!!!
|
||||
|
||||
Als ich heut Morgen meine Tipps abgegeben habe, hattest du noch nicht getippt, glaub ich. Wollte in den nächsten Tagen auch daran erinnern.
Aber auch hierbei bist du wohl unsere Nr. 1. |
|
||||
|
||||
Auf dem UF bin ich erst am 5 Spieltag eingestiegen und habe in der Hinrunde noch die TOP10 erreicht.
http://www.united-forum.de/showthread.php?t=62798
|
||||
|
||||
Bin auch endlich aussm Quark gekommen und habs erledigt.
|
|
||||
|
||||
Schon wieder einen Platz abgerutscht. Ihr wisst hoffentlich, dass die Siegerfeier wieder in Dortmund bei Tante Amanda stattfindet?
|
||||
|
||||
Ist das eine Tabledancebar?
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Gestern war der Tag der "Unentschieden"!
|
||||
|
||||
Ich war mit dem Tag gestern zufrieden.
Hoffentlich hält meine Glückssträhne bis heute Abend an. |
|
||||
|
||||
Wenn man sieht daß meine härteste Konkurenz auch nicht viel mehr gepunktet hat dann bin auch zufrieden.
|
||||
|
||||
Dann zähle ich wohl zu den weichen Konkurrenten?
|
||||
|
||||
war auch sehr zufrieden, was allerdings mehr mit dem Heimsieg zu tun hat
Deutschland & Forever Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
|||
|
|||
ich tippe mal auf bayern
|
|
||||
|
||||
Ich tippe mal.... dass MaFi genauso zufrieden ist wie ich.
Aber alles in allem haben wir alle recht gut gelegen. Da haben wir schon andere Ergebnisse hinnehmen müssen. Jetzt kann ich wieder mal versuchen die Spitzenleute von den Plätzen zu verdrängen. Schaun wir mal, wie das nächste Woche aussieht.
|
||||
|
||||
oh ja endlich mal tagessieg.. musste ich mir aba tatsächlich teilen
was mich nur ankotzt ist, das ich einen spieltag mal vergessen habe zu tippen |
|
||||
|
||||
Zur Halbzeit hatte mich Daniel eingeholt! Zum Glück dauert ein Spiel 90 Minuten.
Das mit den Spitzenleuten war ein guter Scherz. Wer am 34. Spieltag unter den ersten Drei ist hat diesen Titel verdient!
|
||||
|
||||
LÖL Hermann !
Ich gucke nur immer auf Endergebniss, dass ich dich zur Halbzeit überholt habe, wusste ich gar nicht. Aber warten wir mal ab, war ja letztes Jahr bis zum letzten Spieltag spannend Aber wir beide sind wieder vorne dabei, das sollte doch mal belohnt werden oder?
fußball, tippspiel |